“Gaumenfreuden im Dschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whet Restaurant

Whet Restaurant
Lot 1 Cape Tribulation Road | Road Cape Tribulation Qld 4873, Cape Tribulation, Queensland, Australien
61 7 4098 0007
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Cape Tribulation
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Gaumenfreuden im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Mein zweiter Besuch an dieser verlassenen Ecke des Globus und nichts hat sich verändert: immer noch der beste Baramundi auf Gottes Erdball und als Vorspeise St.Jakubsmuscheln mit frittiertem Schweinebauch-Speck in einer Currycremesauce - vom Feinsten. Anschliessend der unvergessliche Schokoladenkuchen... Die Auswahl an Weinen ist gut und das Ambiente nicht zu überbieten. Die Bedienung ist freundlich und macht das ganze Dinner zum Erlebnis für die gesamte Familie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Ein dritter Besuch ist bereits geplant...

• Aufenthalt August 2012

Bochum, Deutschland
“Ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Whet Restaurant ist ein Muss für jeden Touristen hier in Cape trib.Eine phantastische Atmosphäre,super Service und vorallem ein überragendes Essen.Ich habe weltweit schon sehr viele Restaurants besucht aber keines hat das Filetsteak, das Känguru und das Barramundifilet so gut zubereitet.Es ist ein reineis Vergnügen für den Gaumen.

Whet Restaurant-->immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2012
Bornheim, Deutschland
“Kaum zu glauben, dass man im Urwald ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Whet Restaurant bietet gehobene Küche mitten im Urwald. Wir haben noch nie so toll zubereitetes Känguruhfleisch gegessen. Wir saßen auf der Terrasse und konnten den Geräuschen des Regenwaldes lauschen. Die Weinkarte war hervorragend. Für einen tollen Abend hat einfach alles gestimmt. Vor der Vorspeise bis zum Dessert hat uns alles sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011