“Man kann hier wundervoll auftanken” 5 von 5 Sternen

Alexander House Hotel & Utopia Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Turners Hill, East Grinstead RH10 4QD, England   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Man kann hier wundervoll auftanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Der Aufenthalt hier war ein Geschenk zum Muttertag für meine Freundin und mich. Die Einrichtung war wundervoll, der Service fantastisch, die Brasserie toll. Die Angestellten waren ausgezeichnet - sie hatten die absolut richtige Einstellung. Das Spa war ausgezeichnet, der Warte- und der Erholungsraum waren herrlich. Der Garten war sehr nett. Die Anwendungen und die Übungen zur Entspannung waren ausgezeichnet. Das war ein luxuriöser Aufenthalt und wir würden unglaublich gerne wieder hierher kommen.

Das Hotel hat eine tolle Lage: Es ist in der Nähe von London, aber doch weit weg von allem.

Bishop's Stortford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich war während einer Geschäftsreise im Juni 2006 für eine Nacht im Alexander House. Es hat alles, was man sich wünschen kann und mehr. Man wird bei der Ankunft schon auf dem Parkplatz begrüßt und auch während des Aufenthalts immer mit Namen angesprochen. Dieses ist eines der wenigen Hotels, in denen ich geschäftlich übernachtet habe und ich würde mit Freude wieder dort hin zurückkehren. Das nächste Mal wenn ich von Gatwick in den Urlaub fliege, werde ich vorher dort übernachten und komme dann sogar einen Tag früher zurück, um die Spa einmal so richtig zu nutzen, denn dazu kam ich während der Geschäftsreise nicht. Es ist nicht ganz billig, aber umsonst gibt es nichts im Leben und das Hotel ist definitiv seinen Preis wert. Die meisten Hotel in der Gegend um Crawley und Gatwick sind fürchterlich und überteuert – dieses wird in Zukunft das Einzige für mich sein!

Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Wir waren leider nur für eine Nacht hier, vor unserem Flug von Gatwick nach Grenada. Was für ein Fundstück dieses Hotel ist im Vergleich zu den typischen Flughafenhotels und wir sind froh, dass wir es aufgrund der Kritiken hier gebucht haben. Service, Zimmer und Abendessen waren großartig, was für eine entspannter Start in den Urlaub. Wir werden definitiv wieder dort absteigen. Unsere einzige Sorge ist, dass das Hotel wohl im Begriff ist, sich vergrößern zu wollen. Ich hoffe, dass es nicht zu groß und so zu unpersönlich wird und so seinen wunderbaren Charme verliert. Die Zeit wird es zeigen.

Sie waren bereits im Alexander House Hotel & Utopia Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander House Hotel & Utopia Spa

Anschrift: Turners Hill, East Grinstead RH10 4QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > East Grinstead
Nr. 1 von 3 Hotels in East Grinstead
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander House Hotel & Utopia Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander House Hotel & Utopia Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander House & Utopia Hotel East Grinstead
Alexander House And Utopia Spa
Alexander Hotel Utopia

Wenn Sie Alexander House Hotel & Utopia Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.