“Scheckten in ein gemachtes Zimmer mit ungemachten Betten!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton East Midlands Airport

Hilton East Midlands Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton East Midlands Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Junction 24, M1, Derby Road, Castle Donington DE74 2YW, England   |
Pauschalangebot
Stansted
“Scheckten in ein gemachtes Zimmer mit ungemachten Betten!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir scheckten in ein Twin-Zimmer im Parterre ein. Ich hatte sofort ein ganz komisches Gefühl über das Zimmer. Als ich die Bettdecken aufschlug, fand ich die Betten ungemacht (sehr ungemacht!) vor mit dreckigen gelben Laken mit Löchern und sehr dünnen Bettdecken, die durchsichtig waren!!!

Ekelhaft!!!

Ich rief die Rezeption an, die sagte, sie würden jemanden schicken, der mit dem Gepäck helfen könne!! Nach 10 Minuten Warten kam immer noch niemand, also gingen wir zurück zur Rezeption. Wir bekamen ein Upgrade!! Für ein Club-Twin-Zimmer, das nicht besser war, außer dass es einen Meter größer war als das andere!!! (nun ja, die Laken sahen etwas sauberer aus), aber das ganze Zimmer war staubig. Bad hatte Risse und war feucht. Der Duschvorhang hatte rote Flecken (bin mir nicht sicher, ob es nur mit Farbe bekleckert war oder ob dort jemand umgebracht wurde!!???!!!) Schockierend!!!!

Leider musste ich 3 Tage in diesem Hotel verbringen (geschäftlich). Ich würde dort nie gewohnt haben, wenn ich nicht gemusst hätte!!!! Die Fenster waren nicht gesichert. Mein Freund, der auch im Parterre wohnte, hatte noch nichteinmal ein Schloss am Fenster!!!!! Meine anderen Kollegen waren auch nicht glücklich mit der Sauberkeit ihrer Zimmer!!!

Versucht gar nicht erst, die Rezeption vom Zimmer aus anzurufen!!!!!!!! Sie nehmen nie ab!!!!! Verrückt!

Beim Ausschecken sprach ich mit dem Manager im Dienst, den diese Probleme nicht interessierten und der sich überhaupt nicht entschuldigte!!!!! Gut gemacht, Hilton!!!! Viele glückliche Kunden - glaub ich nicht!!

Sie waren bereits im Hilton East Midlands Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton East Midlands Airport

Anschrift: Junction 24, M1, Derby Road, Castle Donington DE74 2YW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Castle Donington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Castle Donington
Nr. 3 der Familienhotels in Castle Donington
Nr. 3 der Romantikhotels in Castle Donington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton East Midlands Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton East Midlands Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton East Midlands Airport Castle Donington
Hilton East Midlands Airport Castle Donington, Derbyshire
Hilton East Midlands Airport Hotel Castle Donington
Hilton Hotel Derby
Hilton Derby
Derby Hilton

Wenn Sie Hilton East Midlands Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.