“Mini-Zimmer, Mega-Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Morton Guest House

Morton Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morton Guest House
78 Bondgate, Castle Donington DE74 2NR, England (ehemals Morton House Hotel)   |
Recklinghausen, Deutschland
“Mini-Zimmer, Mega-Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht im Morton House und würden sagen, dass es für einen kurzen Aufenthalt eine gute und vor allem ruhige Übernachtungsmöglichkeit bietet.
Unser Zimmer war nur über den Hof zu erreichen und wirklich sehr klein. Das Doppelbett belegte bereits ca. 3/4 der Fläche, und auch im Bad musste man ständig aufpassen dass man nicht irgendwo anstieß. Immerhin war die Ausstattung durchweg sauber und gepflegt.
Das große Highlight dieses Gästehauses sind die Besitzer und das Frühstück. Man wird mit selbstgemachten regionalen Spezialitäten verwöhnt so viel man möchte, und ausgesprochen freundlich aufgenommen.
Sehr viele Parkplätze sind nicht vorhanden. Wir hatten das Glück unseren Wagen im Innenhof abstellen zu können, wo Platz für 3 Fahrzeuge ist. Vor dem Haus können 2 weitere Autos parken. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel können wir nicht beurteilen, gehen aber davon aus dass sie nicht allzu gut sein dürfte, da die Lage eher dörflich ist.
Wem gutes Essen und eine angenehme Umgebung wichtiger sind als ein großes Zimmer, dem sei das Morton House definitiv empfohlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Morton Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morton Guest House

Anschrift: 78 Bondgate, Castle Donington DE74 2NR, England (ehemals Morton House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Castle Donington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 5 Pensionen in Castle Donington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morton Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morton Guest House Castle Donington, Derbyshire

Wenn Sie Morton Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.