“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Middlewich
Köln
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Ein Muss für die, die das schnucklig-skurrile England lieben und exzellent verköstigt werden möchten - dabei nicht zu tief in den Geldbeutel greifen wollen und eine persönliche, humorvolle Atmosphäre zu schätzen wissen.

Nullachtfünfzehn Hotelketten sind nicht meins, schäbige B&Bs genauso wenig. Das Sandhurst Hotel ist einfach perfekt - ein liebevoll eingerichtetes Haus mit einem wunderschönen Garten, den ich gerne einmal im Sommer in seiner vollen Pracht bewundern möchte. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet - von gemütlich unter der Dachschräge bis zu historisch-stilvoll mit Himmelbett. Das Restaurant ist nicht nur schön anzusehen, sondern bietet eine fantastische Küche zu unschlagbaren Preisen, alles frisch zubereitet - ein großes Lob nochmal an den Koch!
Wir haben drei Nächte im Hotel übernachtet, sehr gut geschlafen, komfortabel und ruhig, lecker gefrühstückt und einmal zu zwölft mit Familie das Abendmenü ausprobiert. Wir waren restlos begeistert, nicht zuletzt von der Hotelbesitzerin Rowena, die mit Witz und Charme auch gerne extra Wünsche erfüllte.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Sandhurst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandhurst

Anschrift: 69 Chester Road, Middlewich CW10 9EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Middlewich
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Middlewich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sandhurst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandhurst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sandhurst Middlewich, Cheshire
Sandhurst Hotel Middlewich

Wenn Sie The Sandhurst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.