“Wunderschöne Lage mit kleinen Makeln” 4 von 5 Sternen

Crewe Hall
4.0 von 5 Hotel   |   Weston Road, Crewe CW1 6UZ, England   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Crewe
Wolfsburg, Deutschland
“Wunderschöne Lage mit kleinen Makeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Crewe Hall ist ein imposantes Gebäude mit 500m langer Auffahrt und zwei Gebäudebereichen. Ein alter, traditioneller Bereich sowie ein modernes Bettenhaus inkl. Spa-Bereich. Man fühlt sich bei der Zufahrt zum Hotel wie ein Graf und dieser Eindruck wird einem beim Check-In an der Rezeption auch bestätigt. Die Zimmer sind geräumig im modernen Bereich auch stilvoll eingerichtet.
Leider entspricht die Sauberkeit nicht dem Standard eines Luxus-Hotels (Fingerabdrücke, Staub, u.ä.).
Hinweis: Zum Erreichen des Hotels braucht man Mietwagen oder Taxi, da es sehr weit am Stadtrand liegt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir haben Crewe Hall für 4 Nächte gebucht, da ich der Meinung war, es läge ideal für unsere Rundreise. Es ist ein sehr schönes altes Hotel. Wir hatten ein Zimmer das old-fashioned eingerichtet war. Genau nach unserem Geschmack. Im Annex befinden sich das Restaurant und die Bar. Dort gibt es auch ein gut sortiertesFrühstück. Crewe Hall ist ideal für ein Pärchen, daß sich ein schönes Wochenende machen will. Oder wenn man es als Business-Hotel nutzen will. Wir haben gesehen, daß bald ein weiterer Zubau fertig wird, indem sich dann weitere Konferenzräume und der SPA befinden werden. Das Hotel ist 10 min von der Autobahnabfahrt entfernt. Der Ort Crewe ist nicht so berauschend.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Crewe Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crewe Hall

Anschrift: Weston Road, Crewe CW1 6UZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Crewe
Nr. 1 von 9 Hotels in Crewe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crewe Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crewe Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crewe Hall
Crewe Hall England
Crewe Hall Hotel Crewe
Hall Hotel Crewe

Wenn Sie Crewe Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.