“Authentischer Landsitz mit herlichem Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliveden House

Cliveden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cliveden House
5.0 von 5 Hotel   |   Taplow SL6 0JF, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Taplow
Lech, Österreich
“Authentischer Landsitz mit herlichem Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Februar in diesem herrlichen Landsitz mit legendärer Geschichte. Das Erste, was uns auffiel, waren die tadellos gepflegten Gartenanlagen, an denen wir bei der Anfahrt vorbeikamen. Das Hotel ist ein beeindruckender klassizistischer Bau, der nicht zu Unrecht unter Denkmalschutz steht. Die ganze Athmosphäre im Haus wird bestimmt durch unzählige wertvolle Olgemälde, originalen Wandteppichen und Erinnerungsstücke der vergangenen Eigentümerfamilien.

Das Zimmer war sehr geräumig, möbliert mit Antiquitäten und schweren Stoffen. Sogar aus dem Badezimmer hatten wir einen Blick auf die Parkanlage.

Das Restaurant ist ein originaler Salon im Stil Louis XV, durch die enormen Blumenbouquets allerdings sehr wohnlich gehalten. Nur der intensive Duft der Lilien war etwas störend.. Das Essen war sehr traditionnel, der Sommelier hat uns einige interessante Weine empfohlen (vor allem die Beerenauslese aus österreich :-) ).

Die Mitarbeiter waren extrem herzlich und fürsorglich, vor allem Barbara hat durch ihre natürliche Freundlichkeit viel zu einer entspannten und geselligen Stimmung beigetragen.

Durch die Nähe zum Flughafen Heathrow (1/2 Stunde mit dem Taxi) ist dieses Haus ein ideales Ziel, die englische Kultur auf authentische Weise zu erleben. Vor allem im Sommer ist der Spa mit Außenpool sicherlich eine Oase der Entspannung.

Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Cliveden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliveden House

Anschrift: Taplow SL6 0JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Buckinghamshire > Taplow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Taplow
Preisspanne pro Nacht: 388 € - 2.611 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cliveden House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliveden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cliveden House Taplow
Cliveden Hotel
Cliveden House Hotel Taplow
Cliveden House Taplow, England, UK

Wenn Sie Cliveden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.