“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hütte   |   62250 Overseas Highway, Walker's Island, FL 33050   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben auf Grund der Bewertungen auf dieser Seite die Conch Key Cottages gewählt und waren total enttäuscht. Zuerst wollte man uns das Sand cottage geben, was wir aber nach einem Blick abgelehnt haben. Dann hat man uns upgegrated auf Fight cottage. Das war zwar geräumig hatte aber schon deutlich bessere Tage gesehen. Alles war sehr verwohnt und lieblos. Keine liebevollen Details( wer schreibt eigentlich solche Bewertungen?) Das Frühstück war ein Witz, auf einem Tisch waren abgepackte Marmelade, Muffins und Bagels, halt das typische einfache amerikanische Frühstück, Kaffee kochen konnte man sich in der eigenen Küche, mit braunem Wasser aus dem Hahn. Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht konnte aber unsere Enttäuschung nicht kompensieren. Wir sind nach nur einem Tag wieder abgereist. Preis/Leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im Strandhaus "Horse Conch" und es war wunderschön. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, mit vielen kleinen Details, es gibt Frühstück, Grillmöglichkeiten inklusive Holzkohle und Anzünder, Kajaks. Der Strand und "Hafen" ist mit schönen Liegen und Muschelliegen ausgestattet, man kann überall sich entspannt hinsetzen und legen und einfach die schöne Landschaft anschauen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Rein zufällig bogen wir auf dem Overseas Highway in den kleinen Weg mit dem Schild "Conch Key Cottages" auf der Suche nach einer neuen, besonderen Unterkunft zwischen Key Largo und Key West, ein. Wir wurden fündig. Patty emfing uns herzlich und ließ uns die Anlage in Ruhe besichtigen. Mehrere typisch karibische Holzhäuser sind hier zu einer kleinen, zauberhaften Anlage zusammengefügt. Alles ist in fröhlichen, geschmackvoll karibischen Farben gehalten. Es gibt 3 kleinere Appartements sowie mehrere Häuser in verschiedenen Größen und einen schön gestalteten Pool, der für alle zugänglich ist. Die Anlage hat einen kleinen Strandzugang der seitlich von Mangroven eingefasst ist. Kajaks sind im Preis inbegriffen und es bietet sich an am frühen Morgen oder zum Sonnenuntergang eine kleine Tour um die angrenzenden Inseln zu machen. Die Anlage verfügt außerdem über einen kleinen Bootssteg, eine sehr gepflegte Tiki Hut (mit Stroh bedeckte Chill-out Zone) sowie Cocoonmöbel zum kuscheln und träumen. Wir übernachteten im Cat´s Eye (alle Unterkünfte sind nach Muscheln benannt) ein kleines Appartment mit offener Küchenzeile, einem zugegebenermaßen sehr kleinen Duschbad (Amenities von l'Occitaine) angeschlossen an ein kleines Schlafzimmer.Alles in allem sehr sauber und gepflegt. Der Wohnbereich bietet ein Sofa, zwei Sessel, Fernseher, einen Tresen zum Essen und die Küchenzeile mit sämtlichen Geräten. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück, das in Form eines Körbchens gefüllt mit Croissants, Bagels, Muffins, Marmelade, Butter und Kaffepulver von den Hausmädchen morgens zwischen 8.30Uhr und 9Uhr an die Tür gebracht wird. Orangen für den morgendlichen Saft wurden ebenfalls angeboten. Wir blieben schließlich 3 Nächte und werden sicherlich wiederkommen. Der einzige Wermuthstropfen ist die Nähe der Anlage zum Highway. Zumindest auf einer Seite sind die vorbeifahrenden Fahrzeuge leider zu hören.
Fazit: Verglichen mit der anonymen Exclusivität eines Hawks Cay bildet diese Anlage einen angenehm persönlichen, gemütlichen und wirklich romantischen Hintergrund und wird von uns jederzeit empfohlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben ein Cottage in der Anlage spontan über Weihnachten gemietet.
Das Personal war wahnsinnig nett und als wir ankamen war die Rezeption zwar nicht mehr besetzt, aber wir fanden unseren Schlüssel und weitere Instruktionen sowie einen sehr sehr netten Willkommensbrief vor.
Nachdem wir ein paar Tage im aufgedrehten Key West verbracht hatten, waren wir froh um die Ruhe auf diesem Key und in der Anlage. Wir haben kaum andere Menschen zu Gesicht bekommen und hatten unseren „Privatstrand“.
Das Cottage war super, sehr sauber und alles hat gut funktioniert. Ich habe selten so gut und ruhig geschlafen wie hier!
Das Frühstück war auch super und alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und gut vorbereitet auf unsere Weiterreise ins stressige Miami.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Niederbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

An sich eine sehr schöne Anlage mit liebevollem Personal und wenigen Cottages; also sehr ruhig. Neben dem täglichen Frühstück, das in das Cottage gebracht wird gibt es einen kleinen Außenpool sowie am Strand kostenlose Kajaks. Ein Grill sowie Tische und Liegen sind bei jedem Haus dabei. In jedem Fall bietet das Hotel für die Keys ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Generell sollte man jedoch folgendes beachten:
- der Highways ist bei fast jedem Hotel auf den Keys hörbar
- das Baden im Meer ist auf Grund niedrigem Wasser und vielen Algen kaum möglich
- das Frühstück ins Zimmer ist nett, wengleich die Gebäcksachen gefroren sind

• Aufenthalt April 2010, Familie
Vancouver, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich frage mich manchmal ob manche Bewertungen nicht von Konkurrenzhotels geschrieben werden oder aber von Leuten, die generell mit ihrem Leben unzufrieden sind. Ich bin Reiseexperte und kann Ihnen sagen, dass wir so begeistert von diesem Hotel waren, dass wir unsere Pläne änderten und einen Tag länger dort blieben. Wir verpassten dadurch ein paar andere tolle Sachen, hatten ein paar Schwierigkeiten, aber es war es so wert. Schöne Lage. Großartige Zimmer (an einem Tag, an dem wenig los war, zeigten sie uns alle). Man hat dort ein Gefühl des Abgeschiedenseins obwohl es in einer sehr touristischen Gegend liegt. Schöner kleiner Strand. Toller kleiner Pool. Keine der paar negativen Bewertungen schien zu stimmen. Patty ist eine wundervolle Managerin, die schon von Natur aus nicht dazu imstande ist, etwas anderes zu sein als sympathisch und guten Service zu bieten. Wir gingen nach Key West wegen seines Rufes, kamen dann hierher um an unseren letzten Tagen etwas Ruhigeres zu erleben, etwas Unberührteres, Romantischeres, Persönlicheres (hat nicht unendlich viele Hotelzimmer für Menschenmassen, sondern ist ein Hotel mit Persönlichkeit). Zimmer, Betten, Internet und Fernsehen (viele Sender entgegen einer Bewertung) war alles in Ordnung.

Ich persönlich finde den Pool und den Strand gut und kann nicht so ganz verstehen, was Leute anhand ihrer Bewertungen davon erwartet hatten. Für eine kleine Insel ist es klasse. Dies wird niemals ein riesiges Resort mit riesigem Pool sein und wenn Sie nach so etwas suchen, müssen Sie eben woanders hingehen. Ich denke, dass dies so ziemlich das Beste ist, was man an einem so einzigartigen Ort geboten bekommen kann.

Wieso ich die anderen Bewertungen erwähne? Ein paar der Bewertungen mit deren wenig begeisterten Kommentaren hätten mich fast beeinflusst. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich immer eine bestimmte Prozentzahl davon weglassen kann. Ich wünschte, ein paar davon müssten beweisen, dass sie wirklich dort waren. Ich kann Ihnen meine Quittung zeigen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und probieren Sie dieses Hotel auf dem Weg NACH Key West aus und nicht erst danach. Und wagen Sie es nicht, nur eine Nacht dort zu buchen! Sie werden sich sonst in den Arsch beißen!!

Sie waren bereits im Conch Key Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conch Key Cottages

Anschrift: 62250 Overseas Highway, Walker's Island, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Walker's Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Walker's Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conch Key Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conch Key Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conch Key Cottages Walker's Island
Conch Key Cottages Florida Keys
Conch Key Cottages Hotel Walker`s Island

Wenn Sie Conch Key Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.