“6 schöne Nächte im Al Cielo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Cielo Hotel

Al Cielo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Cielo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Federal Cancun-Tulum Km. 118 | Solidaridad, Xpu-Ha 77710, Mexiko   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Xpu-Ha
Zertifikat für Exzellenz 2014
“6 schöne Nächte im Al Cielo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nach zuvor 5 Nächten im Luv Tulum kamen wir ins Al Cielo Hotel. Ich möchte es in Stichpunkten wie folgt bewerten:
Zimmer: schöne geräumige Zimmer und vom Reinigungspersonal sehr gut gepflegt. Bisschen salzig schmeckt das Wasser beim Zähneputzen aber ok. Vom nicht billigen Preis habe ich aber mindestens diesen Komfort erwartet.
Hotel/Restaurant: es zählt anscheinend zu den besten Restaurants-zurecht. Seafood sehr köstlich und gute Weine. Sehr schönes Restaurant mit herrlichem Ausblick. Der Service ist insbesondere beim Frühstück noch eher schlecht. Da wünschte ich mir besseren und schnelleren Service-oft wurden Bestellungen vergessen. Am Abend war der Service besser und freundlicher. Das Restaurant war leider wenig besucht am Abend. Ein bisschen mehr Leben wäre schöner gewesen. Billig sind Essen sowie Getränke dort nicht. Aber wir haben es uns trotzdem gut gehen lassen.
Strand/Meer: sehr schöner Strand und wenig los, was sehr gut war. Man kann dort wirklich entspannen, auch wenn die Liegestühle mal wieder ausgewechselt werden sollten.
Das Meer ist bei 26 Grad ideal und zum Schnorcheln gut aber nicht mega.
Lage: man muss wissen, dass man bei dem Hotel ein bisschen abgeschieden ist. Wer die Seele baumeln lassen möchte, ist hier gut beraten. Wir waren am Abend trotzdem mal in Playa del Carmen/ca 15 min mit Taxi für 10 Euro. Ausflüge kann man von dort aus gut planen.
Als Tipp kann ich ein Homecooking Restaurant in Tulum empfehlen. Nur Einheimische und das Essen für 5 Euro mit Getränk-köstlich! Es heißt El Tacoqueto und wird liebevoll von einer Familie geführt. Typisches Yucatan-Essen.
Insgesamt schönes Hotel, dass durch schöne Zimmer und sehr gutes Seafood-Essen besticht aber Verbesserungen am Service im Restaurant unbedingt nötig hat.

Aufenthalt November 2013, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Persöhnliche Bewertung in Stichpunkten:
- Traumhafte Lage.
- Sehr schöner Sandstrand.
- Insgesamt nur 4 Zimmer.
- Sehr gutes Essen.
- Sehr ruhig.
- Zimmer sehr schlicht (Kein Schnickschnack).
- Keine Klimaanlage, jedoch im Zimmer kühl genug, da natürliche Kühlung durch die Seeluft.
- Eigener "palapa" mit Sichtschutz und Liegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Al Cielo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Cielo Hotel

Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum Km. 118 | Solidaridad, Xpu-Ha 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Xpu-Ha
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Xpu-Ha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Cielo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Cielo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Cielo Xpuha
Al Cielo Hotel Mexiko/Riviera Maya - Xpu-Ha
Al Cielo Xpuha

Wenn Sie Al Cielo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.