“kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Olathe, Kansas
“kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr schoenes Hotel in zentraler Lage zu den Sehenswuedrigkeiten von Valladoid und NordOst Ycatan (Chichen kann man, Ek Balam sollte man machen). Die Einrichtung ist mit dem Hängemattenaccessoir und den Mayabilder aussergewöhnlich und stilvoll (als Standard gibt es aber auch Betten..), das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Der Besitzer, ein "Gringo", nimmt sich viel Zeit für seine Gäste und hilft mit Tipps gern weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Guesthouse ist eine der feundlichsten Unterkünfte die ich je hatte. Freundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet. Es geht sehr familiär zu und die Atmosphäre ist äußerst angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe in der Casa Hamaca nicht übernachtet, aber einen guten Eindruck von der Unterkunft bekommen. Inhaber Denis ist sehr freundlich und hat mich ein wenig durch das Haus geführt. Die Zimmer sind ein Traum und ihr Geld wert (wenn es das Budget hergibt).

Ich habe an einem einwöchigen Spanisch-Sprachkurs teilgenommen. Der Kurs wurde in der kleinen Bibliothek durchgeführt, die zu dem B&B gehört. Der Kurs war sehr angenehm und preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne kleine Oase in mitten der Stadt. Eigentlich wollten wir nur fragen ob ein Zimmer frei ist, aber Denis war gerade mit dem ganzen Servicteam zu Tisch und lud uns sofort ein mit zu essen, bevor wir unsere Frage stellen konnten. Dazu gab es eine gepflegte Konversation und einheimische Getränke. Man kann sich ausgezeichnet mit ihm über alle Themen unterhalten und bekommt viele Info's über Land und Leute und Tipps zur Umgebung und zur Weiterreise. Kann man nur weiter empfehlen!!! Bester Startpunkt für Chichen Itzá.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Der Eintritt in das Guesthouse verrät einem eigentlich schon was man von ihm erwarten kann - es liegt etwas versteckt in der Ecke des Platzes, man geht eine liebevoll und aufwändig gestaltete Hängebrücke entlang um auf die Terrasse zu kommen. Nicht nur, dass man sofort die kreative Herkunft des Besitzer in all den liebevoll gestalteten Details des Hauses merkt, sondern man fühlt sich auf Anhieb wohl. Hamaca bedeutet Hängematte und so findet man auch in jeder Suite mind. eine davon.

Beim Kennenlernen des Besitzers fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr geräumig und mehr als gepflegt und sauber. Das Haus liegt sehr zentral in dem kleinen romantischen und sehr authentisch, mexikanischen Ort. Man kommt von dort aus überallhin und kann auch das Baden in den Cinoten genießen. Sollten wir je wieder in die Nähe kommen werden wir bestimmt wieder bei Denis wohnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nicht nur die individuell, kunstvoll und sehr liebevoll eingerichteten Zimmer waren absolut überzeugend; auch die Lage am Rande des Zentrums eignet sich hervoragend, die Stadt zu erkunden. Das wahre Juwel ist aber der Gastgeber selbst, der -unaufdringlich, aber stets präsent - uns stets für unsere Fragen zur Verfügung gestanden hat und uns mit wertvollen Tipps versorgte, so dass wir die Besonderheiten der Stadt und der Umgebung nicht versäumen konnten. Vom gepflegten kleinen Pool bis zum korrekten Umgang mit den namensgebenden Hängematten war im Haus alles dabei - aber keine Angst neben Hängematten gibt es auch wunderbar große Betten mit rückenfreundlichen Matrazen! Highlight war, dass uns Denis zum Sonntagsfrühstück auf den Markt begleitet hat. Herzlichen Dank an Denis für den unvergesslichen Aufenthalt! Bettina und Uli

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hier gibt es nichts zu meckern. Das Guesthouse liegt zentral mitten in Valladolid. Es liegt sehr ruhig und inmitten eines tollen grünen Gartens. Ein kleiner Pool ist vorhanden, ebenso wie viele Sitzmöglichkeiten auf Veranda und Terasse. Auch Hängematte steht zur Verfügung.
Zimmer sind sehr groß und sauber, mit 2 Doppelbetten (wer mag auch einer Hängematte) und Klimaanlage ausgestattet. Bad ist von der Größe her in Ordnung, sehr sauber und ordentlich.
Das Haus ist im Kolonialstil gebaut, hat aber auch was von einer Hacienda. Hier lässt es sich auch für ein paar Tage sehr gut aushalten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Eigentümer Denis Larsen kümmert sich sehr um seine Gäste, gibt Informationen und Empfehlungen und hält auch gerne ein Pläuschen mit seinen Gästen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Casa Hamaca Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Hamaca Guesthouse

Anschrift: Col. San Juan | Calle 49 # 202 - A x 40, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Pensionen in Valladolid
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Hamaca Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hamaca Guesthouse Hotel Valladolid

Wenn Sie Casa Hamaca Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.