“Ein wahres Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Hamaca Guesthouse

Casa Hamaca Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Hamaca Guesthouse
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Col. San Juan | Calle 49 # 202 - A x 40, Valladolid 97780, Mexiko   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Ein wahres Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nicht nur die individuell, kunstvoll und sehr liebevoll eingerichteten Zimmer waren absolut überzeugend; auch die Lage am Rande des Zentrums eignet sich hervoragend, die Stadt zu erkunden. Das wahre Juwel ist aber der Gastgeber selbst, der -unaufdringlich, aber stets präsent - uns stets für unsere Fragen zur Verfügung gestanden hat und uns mit wertvollen Tipps versorgte, so dass wir die Besonderheiten der Stadt und der Umgebung nicht versäumen konnten. Vom gepflegten kleinen Pool bis zum korrekten Umgang mit den namensgebenden Hängematten war im Haus alles dabei - aber keine Angst neben Hängematten gibt es auch wunderbar große Betten mit rückenfreundlichen Matrazen! Highlight war, dass uns Denis zum Sonntagsfrühstück auf den Markt begleitet hat. Herzlichen Dank an Denis für den unvergesslichen Aufenthalt! Bettina und Uli

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hier gibt es nichts zu meckern. Das Guesthouse liegt zentral mitten in Valladolid. Es liegt sehr ruhig und inmitten eines tollen grünen Gartens. Ein kleiner Pool ist vorhanden, ebenso wie viele Sitzmöglichkeiten auf Veranda und Terasse. Auch Hängematte steht zur Verfügung.
Zimmer sind sehr groß und sauber, mit 2 Doppelbetten (wer mag auch einer Hängematte) und Klimaanlage ausgestattet. Bad ist von der Größe her in Ordnung, sehr sauber und ordentlich.
Das Haus ist im Kolonialstil gebaut, hat aber auch was von einer Hacienda. Hier lässt es sich auch für ein paar Tage sehr gut aushalten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Eigentümer Denis Larsen kümmert sich sehr um seine Gäste, gibt Informationen und Empfehlungen und hält auch gerne ein Pläuschen mit seinen Gästen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

A great colonial house, with many hammocks,a cute pool, a great tropical garden and best service!!!
Thanks to Denis for a great stay, many helpful tips, the invitation to join the traditional dia de los muertos celebration with his staff, eating traditionally made Tamales and every morning originally mexican breakfast. it is a perfect location to spend some days and explore the surroundings and Valladolid.
Would stay anytime again!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Casa Hamaca Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Hamaca Guesthouse

Anschrift: Col. San Juan | Calle 49 # 202 - A x 40, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Pensionen in Valladolid
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Hamaca Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Hamaca Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hamaca Guesthouse Hotel Valladolid

Wenn Sie Casa Hamaca Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.