“Großartiges Hotel, schlechte Hotelleitung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Meson del Marques

El Meson del Marques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Meson del Marques
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 39 No. 203 x 40 y 42 | Centro Historico, Valladolid 97780, Mexiko   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Valladolid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oslo, Norway
“Großartiges Hotel, schlechte Hotelleitung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Das Hotel selbst ist ausgezeichnet aber, wie andere schon gesagt haben, ist der Empfang ein Problem. Wir hatten im Vorfeld drei Nächte incl. Frühstück gebucht, ein Superior Zimmer mit Balkon. Bei unserer Ankunft wurden wir dann gleich in ein Standard Zimmer ohne Balkon auf der Rückseite des Hotels gesteckt. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann endlich das Zimmer, das wir auch gebucht hatten und es war ausgezeichnet.

Das nächste Problem ergab sich am Morgen, stellte sich heraus, dass wir Frühstücksgutscheine hätten bekommen sollen, diese waren beim Kellner abzugeben. Darauf folgte wieder ein Hin und Her am Empfang und wir bekamen die Frühstücksgutscheine. Leider musste der Prozess am nächsten Tag wiederholt werden bis man endlich einsah, uns die Gutscheine für die Länge unseres gesamten Aufenthalts zu geben.

Davon abgesehen war das Personal ausreichend freundlich, die Zimmer waren makellos (wurden jeden Tag gründlich gereinigt) und die Lage mit Blick auf den Marktplatz war großartig.

Sie waren bereits im El Meson del Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Meson del Marques

Anschrift: Calle 39 No. 203 x 40 y 42 | Centro Historico, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Nr. 4 von 11 Hotels in Valladolid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Meson del Marques 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Meson del Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Meson Del Marques Valladolid
Hotel Meson Del Marques
Meson Del Marques Valladolid
El Meson Del Marques Valladolid
El Meson Del Marques Hotel Valladolid

Wenn Sie El Meson del Marques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.