“insg. sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Meson del Marques

El Meson del Marques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Meson del Marques
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 39 No. 203 x 40 y 42 | Centro Historico, Valladolid 97780, Mexiko   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Valladolid
Hanau, Deutschland
“insg. sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gut gelegen. Rings um das Hotel gibt es viele Geschäfte (Lederwaren/Schuhe). Das Essen (Frühstück und Abendessen im hauseigenen Restaurant) war sehr gut. Man sitzt dort angenehm. Im Zimmer bläßt die Klimaanlage nicht auf das Bett, was sehr angenehm ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rodrigo E, Gerente von El Meson del Marques, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Hallo

Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel, unsere Einrichtungen und Lebensmittel-und Getränkeindustrie.

Wir sind dankbar für Ihre Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Valladolid angenehm war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, weil es in der historischen Altstadt und man kann viele Geschäfte rund um den Hauptplatz zu besuchen.

Grüße nach Deutschland.

Rodrigo Escalante
General Manager

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes, am Hauptplatz gelegenes Hotel, das an unserem ersten Abend in Mexiko das vermittelte, was wir uns vorgestellt hatten: ein lauschiger Innenhof mit viel Atmosphäre, einem Springbrunnen in der Mitte und mit einem sehr schönen Restaurant. Zweckmäßiges, großes Familienzimmer mit AC, netter Pool. Alles war sauber, der Service freundlich, auch wenn ein Barmann uns einfach nicht bedienen wollte, kann mal vorkommen und tat der guter Erfahrung keinen Abbruch. Sehr zu empfehlen in Valladolid.

Aufenthalt August 2013
Rodrigo E, Gerente von El Meson del Marques, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare und für das Schreiben Ihrer Meinungen zum Hotel Meson del Marques. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war, hoffen wir, können wir in Ihrem Land empfehlen.

Ich schicke das Restaurant-Manager ihre Ansichten über den Dienst der Kellner, wahrscheinlich mit ihm zu sprechen, und dass alle Kunden sind uns sehr wichtig.

Hoffe, Sie haben ein tolles Wochenende und fühlen sich frei, uns wieder zu besuchen in Ihrer nächsten Reise nach der Halbinsel Yucatan, Mexiko.
Wismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein freundliches Hotel mit perfekter Lage in der Innenstadt und guten Parkmöglichkeiten. Angegliedert ist ein schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre.
Wie schon erwähnt ist das Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für drei Nächte im Hotel El Meson del Marques in Valladolid.

Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz der Stadt, also sozusagen in "Bestlage".

Hervorzuheben ist das sehr nette Personal (vom Kofferträger, über den Parkplatzwächter bis hin zum Empfangsteam). Mit allen konnte man nett plaudern und man fühlte sich sehr willkommen.

Die Standardzimmer sind nett eingerichtet, verfügen über bequeme Betten und sind sauber.

In den Zimmern wurde jedoch mit etwas aggressiven Reinigungsmitteln gearbeitet. Weniger schön war auch die Tatsache, dass aus einem Abfluss unterhalb des Waschbeckens leichter Kanalisationsgeruch wahrnehmbar war und man hören konnte, wenn die Gäste in den Zimmern darüber die Spülung betätigten.

Toll war dagegen das kostenlose und superschnelle WLAN auf den Zimmern sowie am Pool.

Nach einer Woche ohne TV in Tulum, war es auserdem angenehm mal wieder etwas fernsehen zu können. Auf einem der immerhin rund 80 Kanäle lief sogar DFB-Pokal live aus Deutschland (mit spanischem Kommentar).

Um den kleinen Pool im Innenhof gruppieren sich ein Dutzend Liegen. Richtig viel Sonne bekommt der Hof nicht ab, aber man fühlt sich doch wie in einer kleinen Ruheoase, etwas abseits des städtischen Trubels.

Negativ sind uns hier die schmutzigen Liegenauflagen aufgefallen. Hier könnte etwas mehr Pflege nicht schaden, auch wenn sich diese durch kostenlose Handtücher abdecken liessen.

Sofern am Pool nichts mehr frei ist, kann man mit dem Aufzug auch in den vierten oder fünften Stock fahren. Dort gibt es Terrassen mit ein paar Sitzmöbeln und Sonnengarantie.

Unter dem Strich bekommt man für etwa 40 Euro die Nacht recht viel geboten, so dass die kleineren Mängel nicht so sehr ins Gewicht fallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Das Hotel El Meson del Marques bekommt daher vier Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Grenoble, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es ist ein sehr schoenes Hotel mit Pool und das Personal an der Rezeption ist super hoeflich. Davon abgesehen liegt das Hotel direkt in der Innenstadt. Leider kann ich keine so gute Bewertung abgeben da unsere Matratze fuer meinen Geschmack ziemlich hart uns somit sehr ungemuetlich war. Eine Nacht geht das aber nicht zwei Naechte!! Ansonsten gab es nichts zu beanstanden!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Valladolid. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zu der Anlage gehören ein Restaurant, in dem man auch frühstückt, und ein Schwimmingpool. Im Bereich der Rezeption sind zwei Computer mit Internetanschluss vorhanden. Valladolid ist sehr sehenswert und alles ist in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir verbrachten die erste Nacht unserer Rundreise im Mesón des Marques. Trotz der späten Ankunft bekamen wir noch ein ausgezeichnetes Abendessen im historischen Innenhof des Hotels.
Im Dunkeln konnte man leider nicht viel von den Gebäuden selbst bewundern, dafür aber die angestrahlte Kirche auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes.
Die Zimmer waren zwar einfach eingerichtet aber absolut sauber. Einziger Nachteil war die extrem laute Klimaanlage, die wir aufgrund des Geräuschpegels dann während der Nacht nicht laufen lassen konnten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im El Meson del Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Meson del Marques

Anschrift: Calle 39 No. 203 x 40 y 42 | Centro Historico, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Valladolid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Meson del Marques 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Meson del Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meson Del Marques Valladolid
El Meson Del Marques Valladolid
Hotel Meson Del Marques
Hotel El Meson Del Marques Valladolid
El Meson Del Marques Hotel Valladolid

Wenn Sie El Meson del Marques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.