“Cenotes in einer Tropfsteinhöhle” 4 von 5 Sternen

Art:
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Homburg, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cenotes in einer Tropfsteinhöhle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Cenote Dzitnup ist ein unterirdisches Wasserbecken, dass man über einen steilen Weg mit zahlreichen Stufen erreichen kann. An der Decke befindet sich eine Öffnung, die das Becken erstrahlen lässt (am besten zur Mittagszeit !.) Dort leben viele Fische. Über dem Becken sind zahlreiche Stalaktiten. Man darf Baden. Ein unterirdisches Erlebnis.:-) Aber: bitte Nerven bewahren, denn am Eingang wurden wir von zahlreichen Kindern unschön angesprochen, die das Auto putzen möchten.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Cenote Dzitnup angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cenote Dzitnup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cenote Dzitnup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.