“Das mit Abstand leckerste Essen unserer Mexikoreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taberna de los Frailes

Taberna de los Frailes
Calle 49 #235 | Next to the Convent of San Bernardino de Siena, Valladolid 97780, Mexiko
+52 985 856 0689
Platz Nr. 6 von 45 Restaurants in Valladolid
Preisbereich: USD 7 - USD 16
Küche: mexikanisch, Meeresfrüchte, vegetarisch
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Das mit Abstand leckerste Essen unserer Mexikoreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Nach einem ausgiebigen Besuch des Klosters San Bernardino de Sisal, Valladolid, haben wir durch Zufall die gegenüber liegende Taberna de los Frailles entdeckt - was für ein Glück!
Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, die diversen Orte, an denen man sich hinsetzen kann, sind geschmackvoll arrangiert. Die Krönung ist aber zweifellos das nach Maya-Art zubereitete Essen. Alle unsere diversen Speisen waren frisch und köstlich abgewürzt, eine leckerer als die nächste.
Wer nach Valladolid kommt, sollte keinesfalls verpassen, dort zu essen!
Ich bedaure zweierlei:
dass wir diese Lokalität erst am letzten Abend entdeckt haben und dass es von unserem Wohnort in Deutschland so unerreichbar weit entfernt liegt - ich wäre ohne Zweifel öfter dort zu Gast!

• Aufenthalt April 2012

Von 91 % empfohlen
Bochum, Deutschland
“Hervorragendes Menü in ansprechender Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Durch Zufall sind wir nach dem Besuch des ehemaligen Klosters auf die Taberna de los Frailes aufmerksam geworden - zum Glück, denn wir wurden am Abend mit hervorragendem Service, schmackhaftem Essen und sehr angenehmer Atmosphäre belohnt. Die Vorspeise - gebratene Wassermelone - ist absolut zu empfehlen. Aber auch die Haupt- und Nachspeisen überzeugten durch Frische und ihre schmackhafte Anrichtung. Wenn man in Valladolid übernachtet, darf man das Restaurant nicht verpassen.

• Aufenthalt November 2011
Dresden, Deutschland
“Ausgezeichnet, klar der Platzhirsch in Valladollid !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Waren mit unserer vierköpfigen Familie in diesem Restaurant. Es war einfach alles Perfekt. Der Empfang: freundlich, höflich, professionell. Der Service: zuvorkommend, herzlich, nett. Das Essen: erstklassig, frisch, ideenreich zubereitet, vorbildlich angerichtet und serviert. Der Preis: fair, angemessen. Ca. 30 % unter den Preisen der Revierra del Maya.

Fazit: mit Abstand das beste Restaurant in Valladolid. Nicht vergleichbar mit masion del marques. Vielleicht sogar das beste Restaurant auf unserer bisherigen 20 taegigen Rundreise !