“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tunich Beh

Hotel Tunich Beh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tunich Beh
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Calle 41a #204a Calzada de los Frailes, Valladolid 97780, Mexiko   |
Nürnberg, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

- Saubere Appartments, Bad und Betten in astreinem Zustand
- Tolle Atmosphäre, Frühstück sozusagen unter Palmen
- nettes Personal
- Preis/Leistung sehr gut
- Pool vor den Zimmern
- Lage sehr zentral, Busstation und Palacio Municipal in je 1 und 3 Blocks Entfernung

Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr charmant irgendwie, nette Leute. Die Zimmer sind jedoch recht dunkel, das Frühstück ist sehr mager und die Hotel an sich verfügt nur über 7 oder 8 Zimmer. Es strahlt Backpackercharme aus, ist dafür aber dann doch eigentlich ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben im Hotel Tunich Beh während unserer Rundreise eine Nacht verbracht. Check in war schnell und problemlos. Unser Auto konnten wir im Innenhof parken. Das Zentrum konnten wir fußläufig recht schnell erreichen. Unser Zimmer war groß, zweckmäßig und sauber, allerdings für meinen Geschmack sehr dunkel. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da daran gearbeitet wurde. Wasser zum Duschen wurde nicht warm.
Frühstück fand im Innenhof statt und bestand aus Toast, Butter, Marmelade, Kaffee, Orangensaft und Yoghurt. Man konnte sich auch Eier zubereiten lassen.
Im Großen und Ganzen eine ordentliche Unterkunft. Jedoch im Vergleich zu den anderen Hotels während unserer Rundreise ( in gleicher Preisklasse) das schlechteste, daher auch nur 3 Punkte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zeuthen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der mir angebotene Raum war sicher in Ordnung, allerdings habe ich den Preis als viel zu teuer empfunden. Da im Reiseführer "Lonely Planet" kein anderes Hotel gelistet ist, konnte ich auch nicht um den Preis handeln. Bessere Angebote habe ich von zwei anderen Hotels direkt an der Plaza von Valladolid erholten. Die Räume waren dort mindestens genau so gut. Ich empfehle, noch andere Angebote zu überprüfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel Tunich Beh war die erste Station unserer Mexico Rundreise. wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super, da sehr zentral. Wir konnten unser Auto im Hof parken, der Nachts abgeschlossen wird. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Da die Zimmer zum Innenhof liegen war es nachts sehr ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen und empfehlen das Tunich Beh sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich und Frühstückareal gleichen eher einer Autoeinstellhalle als einem Hotel. Doch dies vergisst man gleich wieder,sobald man die Zimmer und der schöne große Pool sieht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral in einer der schönsten Straßen.
Leider lässt das Frühstück zu wünschen übrig,doch dies nimmt man bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis gerne in kauf. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden auch gleich wieder hin gehen.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ist total neu, die Zimmer wunderschön gemacht (mit so alten 'goldenen' Armaturen. Das Bad ist komfortabel und sehr sauber. Die Lage ist toll, weil man zu den Sehenswürdigkeiten, ins Zentrum und zur Bus-Station nicht weit hat.
Der Besitzer war superfreundlich und wir konnten das Wlan nutzen.
Bei unserem Besuch wurde der Swimming-Pool gerade erst gefüllt.

Es war ein super Hotel zum günstigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tunich Beh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tunich Beh

Anschrift: Calle 41a #204a Calzada de los Frailes, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Valladolid
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Tunich Beh 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tunich Beh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tunich Beh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.