“Dschungelgarten und großzügige saubere Privatzimmer!” 5 von 5 Sternen

Hostel La Candelaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel La Candelaria
Calle 35, no 201-F x 42 and 44, Valladolid, Mexiko   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Valladolid
“Dschungelgarten und großzügige saubere Privatzimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben zwei Nöchste im Hostal übernachtet und haben es sehr genossen! Die Zimmer, das Bad, die Küche sind sauber, die Gemeinschaftsräume ausgesprochen gemütlich. Das Frühstück ist reichhaltig(Brot,Aufstrich,verschiedene Cornflakes,Milch,Obst,Kaffe) und das Personal bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit.
Über den Tag wird im Haus und draussen im Garten mexikanische Musik vom Lautsprecher gespielt was eine angenehme Atmophäre schafft und nur stört, wenn man sich zum Mittagsschlaf hinlegt. Sonst liegt das Hostal direkt an einern kleinen Placa sehr ruhig. Einzige Störenfriede während unseres Aufenthaltes waren die zahlreichen Mücken im Garten.
Unsere Buchung via E-mail hat leider nicht funktioniert. Das Hostal sei an unserem Ankunftstag in Valladolid bereits ausgebucht. Wir gingen trotzdem hin und tatsächlich bekamen wir noch unser Doppelzimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir sind mittlerweile zum zweiten mal in diesem Hostel und unserer Meinung gibt es kein besseres in Yucatán und erstrecht nicht in Valladolid. :-)

Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist super freundlich und hilfbereit. Die Leute sprechen auch einwandfreies Englisch was das verständing doch schon um einiges erleichtert. Sie suchen das Gespräch zu ihren Gästen und man wird mit Namen begrüßt. Man fühlt sich einfach wilkommen.
Die Zimmer sind super gut eingerichtet und es fehlt an nichts.
Noch besser ist aber der Garten. Hier gibt es viele Sitzmöglichkeiten eine offene Küche wo auch das Frühstück (inkl.) gereicht wird. Weiter hinten gibt es noch 3 Hängematten zum entspannen.

Ob man nun nur eine Nacht bleibt oder eine Woche es ist einfach fantastsich.
Das erste mal waren wir 2 Nächte hier und haben uns Chichen Itza und die Stadt selber angeschaut.
Das zweite mal waren wir 4 Nächte hier und haben die Seele baumeln lassen.
Es gibt einen Fahrradverleih. Somit kann man sich auch die Umgebung prblemlos anschauen. Man Bekommt Kartenmaterial an der Reze und noch viele Gute Tips wo es am besten ist.

Egal für welches alter es ist ohne Bedenken Empfehlenswert.

Unser Tip ist das Restaurant Casa Italia auf der gegenüberliegenden Seite vom Hostel. Es öffnet 18:30 Uhr und serviert ausserordentlich gute Pasta und die besten Pizzen in der Stadt. Eine Willkommene Abwechslung zur Mexikanischen Küche. :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

Unser bisher bestes, sympathischstes und erholsamstes Hostel in Yucatan. Traumhafter Garten wie im Dschungel, super gepflegt, mit Kochgelegenheit im Freien und zwei total süssen Haustieren :) Haben hier ne tolle Zeit und geniessen die Hängematten im Garten Eden, das tolle Frühstück und die perfekte Lage. Sauber, günstig, traumhaft. Besser gehts nicht!!

• Aufenthalt Februar 2012
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

auf der durchreise durch yucatan machten wir auch halt in valladolid. wir buchten eine nacht im hostel la candelaria. da ich schon ein wenig hostelerprobt war stellte ich mich schon aufs schlimmste ein. ich war positiv von der gastfreundschaft der gastgeber überrascht,das hostel war sehr sauber und lud zum verweilen ein. eine grosse küche, hängematten zum chillen und tolle tipps von der schwangeren hergergsdame gabs obendrein dazu.
wenn sie in valladolid ein oder zwei nächte bleiben wäre dieses hotel einen besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

La Candelaria ist wohl das beste Hostel, in dem ich je gewesen bin. Die Lage im Stadtzentrum direkt an einem Park ist optimal. Da das Hostel ganz in der Nähe des Bus-Terminals liegt, ist es ganz einfach und bequem, Tagesausflüge (Chichen Itza, Coba, Ek-Balam etc.) von hier aus zu unternehmen. Hinter der kolonialen Fassade des Hostels besfindet sich ein wunderschöner, sehr gepflegter Garten mit Outdoor Küche vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten und Hängematten. Schnell vergißt man hier die Zeit... Wer mag, kann sich auch direkt im Hostel ein Rad mieten und die Umgebung erkunden. La Candelaria ist super sauber, gepflegt und sicher. Die Besitzer, ein junges holländisches/nicaraguanisches Paar, sind stets bemüht, einem den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie schaffen es, ihr eigenes zu Hause zu einem wahren Backpackerparadies zu machen. Ich werde bestimmt noch einmal zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel La Candelaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel La Candelaria

Anschrift: Calle 35, no 201-F x 42 and 44, Valladolid, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Hotels in Valladolid
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel La Candelaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergue La Candelaria Hotel Valladolid

Wenn Sie Hostel La Candelaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.