“Beste Adresse in town!” 5 von 5 Sternen

Calle 35, no 201-F x 42 and 44, Valladolid, Mexiko   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Valladolid
“Beste Adresse in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

Unser bisher bestes, sympathischstes und erholsamstes Hostel in Yucatan. Traumhafter Garten wie im Dschungel, super gepflegt, mit Kochgelegenheit im Freien und zwei total süssen Haustieren :) Haben hier ne tolle Zeit und geniessen die Hängematten im Garten Eden, das tolle Frühstück und die perfekte Lage. Sauber, günstig, traumhaft. Besser gehts nicht!!

• Aufenthalt Februar 2012

Geschäftlich
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

auf der durchreise durch yucatan machten wir auch halt in valladolid. wir buchten eine nacht im hostel la candelaria. da ich schon ein wenig hostelerprobt war stellte ich mich schon aufs schlimmste ein. ich war positiv von der gastfreundschaft der gastgeber überrascht,das hostel war sehr sauber und lud zum verweilen ein. eine grosse küche, hängematten zum chillen und tolle tipps von der schwangeren hergergsdame gabs obendrein dazu.
wenn sie in valladolid ein oder zwei nächte bleiben wäre dieses hotel einen besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

La Candelaria ist wohl das beste Hostel, in dem ich je gewesen bin. Die Lage im Stadtzentrum direkt an einem Park ist optimal. Da das Hostel ganz in der Nähe des Bus-Terminals liegt, ist es ganz einfach und bequem, Tagesausflüge (Chichen Itza, Coba, Ek-Balam etc.) von hier aus zu unternehmen. Hinter der kolonialen Fassade des Hostels besfindet sich ein wunderschöner, sehr gepflegter Garten mit Outdoor Küche vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten und Hängematten. Schnell vergißt man hier die Zeit... Wer mag, kann sich auch direkt im Hostel ein Rad mieten und die Umgebung erkunden. La Candelaria ist super sauber, gepflegt und sicher. Die Besitzer, ein junges holländisches/nicaraguanisches Paar, sind stets bemüht, einem den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie schaffen es, ihr eigenes zu Hause zu einem wahren Backpackerparadies zu machen. Ich werde bestimmt noch einmal zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel La Candelaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel La Candelaria

Anschrift: Calle 35, no 201-F x 42 and 44, Valladolid, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Hotels in Valladolid
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel La Candelaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergue La Candelaria Hotel Valladolid

Wenn Sie Hostel La Candelaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.