“Einfach super klasse Hotel zum Aufenthalt nach Sehenswürdigkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uxmal Resort Maya

Uxmal Resort Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uxmal Resort Maya
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Merida-Campeche KM 78 | Municipio Santa Elena, Uxmal 97890, Mexiko   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Uxmal
Vöhringen, Deutschland
“Einfach super klasse Hotel zum Aufenthalt nach Sehenswürdigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr gutes Hotel für den Aufenthalt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten.
Restaurants in der Nähe sowie Supermarkt etc.
Wir haben am Mittag noch die Cenote XBatun besucht, der Ausflug hat sich gelohnt.Allgemeine Infos, die wir erlebt haben während der Rundreise:

- Autobahnen sind sehr gut und ohne Schlaglöcher
- Landstraßen sowie Ortsdurchfahrten meist mit Schlaglöchern und vielen Topes aber machbar und sehr schön im Landesinneren und weg von den Touris. J
- Bargeldabhebungen haben bei uns meist nicht funktioniert. Wir mussten 6 Geldautomaten anfahren bis wir Bargeld bekommen haben und das nicht mit VISA sondern nur mit MAESTRO!!
- Tankstellen akzeptieren in den großen Städten alle Visa man kann hier Bargeldlos bezahlen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Nähe zu der Archälogischen Stätte von Uxmal ist der einzige Grund in diesem Hotel abzusteigen. Die Zimmer sind zwar einigermassen gross, ruhig und sie sind auch sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen LCD TV. Das wars auch schon mit den positiven Seiten.

Das Personal war uninteressiert bis unfreundlich, das Restaurant war für die Anzahl Zimmer vollkommen unterdimensioniert. Wir haben uns das Buffet angesehen und dann doch beschlossen uns lieber ins Auto zu setzen und in einem anderen Restaurant zu essen. Das Frühstück schwankte zwischen unansehnlich und ekelig. Hinter dem Hotel wurde etwas verbrannt (Autoreifen, Plastik oder ähnliches) und die schwarze Wolke zog gen Hotel, lecker. Das WiFi funktionierte nur in der Lobby mit annähernd Modemgeschwindigkeit, im Zimmer, wie beworben, gar nicht. Dies war das unfreundlichste Hotel unserer Rundreise. Wir würden stattdessen zum "The Lodge At Uxmal" gehen. Wir waren da zwei mal zum Essen. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich, ohne dabei schleimig oder aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bergstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wohl fast für uns alleine. Zimmer sehr geräumig mit Balkon und großem Bad. Bett sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, aber auch hier erleichtert es das Leben wenn man etwas Spanisch spricht. Den Pool hatten wir ganz für uns allein. Das Essen war prima und auch das Frühstück war gut. Hier machte uns der Ober auch drauf aufmerksam, dass es ein 'Package' gibt, das preiswerter ist und in dem alles drin ist,w as wir einzeln bestellt haben. Auf alle Fälle sollte man hier buchen und nicht in den überteuerten Hotels direkt an den Ruinen. Wenn man kein Auto hat bietet das Hotel auch eine Shuttle zur abendlichen Licht- und Tonshow in Uxmal. Wir haben hier für lächerliche 800.-- Pesos übernachtet !!!! Ach, einen Parkplatz hast auch noch vor der Tür.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben eine Nacht dort verbracht, um die Mayastätte zu besichtigen. Zu diesem Zweck hat das Hotel eine gute Lage - man kann die Mayastätte in wenigen Minuten erreichen.
Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Man hat einen schönen Blick auf den "Urwald". Die Betten waren bequem, das Frühstück für mexikanische Verhältnisse gut.
Da nur sehr wenige andere Gäste da waren, war es sehr ruhig.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einziges (kleines) Minus: da es keinen Fahrstuhl gibt, muss man die Koffer die Treppen hochtragen. Auch von der Straße zur Rezeption sind nur Treppenstufen und keine Rampe vorhanden. Das sollte einen aber nicht vom Aufenthalt in diesem Hotel abhalten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luedenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Auswahl an Hotels in Uxmal ist sehr begrenzt. Die Empfehlung von DER-Tour erwies sich als gut, denn das Hotel "Uxmal Resort Maya" - mitten im Urwald - war in einem tadellosen Zustand. Die wohl frisch renovierten Zimmer waren ruhig, sauber, und die Betten bequem. Sehr freundlicher, zurückhaltender Service. Ein nettes, authentisches Restaurant im Untergeschoss, mit Blick auf den Pool. Gutes Frühstück. Für eine Übernachtung - oder auch zwei - völlig o.k.!

Zimmertipp: alle Zimmer scheinen ruhig. Auch die Klimaanlagen arbeiten gut.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben einen nacht in diesem hotel verbracht, perfekt zum besichtigen der mayastätte.
es waren wenig gäste da, aber genau das empfanden wir für angenehm.
das frühstück war normal :-)
das personal war sehr bemüht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Nähe zur Stätte ist Ideal & das Personal Super freundlich.
Das Hotel ist wohl noch nicht komplett fertig renoviert und hat akt. noch wenig Gäste, deswegen kommt man sich etwas verloren vor... Aber eines ist sicher, man hat seine Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Uxmal Resort Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uxmal Resort Maya

Anschrift: Carretera Merida-Campeche KM 78 | Municipio Santa Elena, Uxmal 97890, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Uxmal
Nr. 3 von 3 Hotels in Uxmal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Uxmal Resort Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uxmal Resort Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Uxmal Resort Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.