“Super Lage und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Uxmal

The Lodge at Uxmal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Uxmal
3.5 von 5 Hotel   |   In the heart of the archaeological park of Uxmal, Uxmal 99844, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 3 Hotels in Uxmal
Kölliken
“Super Lage und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Bei einer Rundreise durch Yuccatan, hat der Veranstalter dieses Hotel für eine Nacht gebucht.
Die Lage ist top. die Zimmer sind mega Gross wie auch das Badezimmer. Dort befindet sich sogar eine Kaffefiltermaschine. die Umgebund ist sehr schön eingerichtet, freundlcih und grosszügig. Das Essen war auch gut, das Personnal freundlich. Es gibt die Gelegenheit am Morgen früh die Maya Stätte anzuschauen gehen wenn es noch nicht viele Touristen hast, deshalb sehr angenehm. Am Abend gibt es eine Ton/Bildschau, diese war eher enttäuschend und ich würde sie nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir sind nur eine Nacht geblieben, da wir auf der Rundreise waren. Die Zimmer waren sehr gross und im alten Hacienda Stil eingerichtet. Riesiges Badezimmer. Sehr nettes Personal. Die Lage ist exzellent, vis a vis des Eingangs von UXmal. Morgens ist man dadurch fast noch alleine auf der Maya Stätte und kann die Atmosphäre richtig geniessen. Die Bild- und Tonschau am Abend war eher enttäuschend, schade man könnte viel mehr darauss machen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in der Hacienda Uxmal gebucht. Man teilte uns bei Ankuft aber mit, dass wir ein "Upgrade" für die Lodge erhalten sollten. Wie wir am Abend herausfanden, war die Hacienda keinesfalls, wie angegeben, ausgebucht, sondern völlig leer (Nebensaison).
Wir bezahlten den Preis für die günstigere Hacienda. Mehr ist die Lodge auch nicht wert.
Der Pool war sehr trübe, das Frühstück durchschnittlich. Das Zimmer war in Ordnung, das Badezimmer hätten wir uns aber etwas gepflegter gewünscht.
Wirklich hervorragend ist allerdings die Lage der Lodge, direkt am Eingang der Maya-Stätte in Uxmal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben in der Lodge übernachtet, da die von uns eigentlich gebuchte Hacienda Uxmal (ein Schwesterhotel) wegen Nebensaison praktisch geschlossen war. Wir haben in der Lodge aber ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock am Pool bekommen. Es vermittelte mit den hohen Decken und der landestypischen Einrichtungen einen sehr guten Eindruck und wir haben auch sehr gut geschlafen. Besonders gut hat uns die große porch vor den Zimmern gefallen, auf der man relaxt und ziemlich ruhig sitzen konnte.
Auch das Essen im Restaurant war - entgegen einen sonstigen reviews - sehr anständig. Qualitativ keine Spitzenklasse, aber guter Durchschnitt.
Das Hotel ist empfehlenswert und liegt wirklich direkt am eingang zu den Ruinen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Der Emfang ist direkt an der Strasse und recht ungewähnlich. Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Aller Komfort wird geboten. Die Anlage ist zweckmässig und übersichtlich. Es hat ein Haupthaus und 5 Bungalows mit je 8 Zimmern. Der Pool dürfte sauberer sein. Der Service war überaus gut und zuvorkommend.

Das Essen ist gut und zu einem vernüftigen Preis. Besonders empfehlenswert sind Früchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt hervorragend. Man kann auch nach Uxmal zu Fuss gehen, wenn man möchte. Die Zimmer sind groß und haben auch einen Kühlschrank im Schrank. Den haben wir aber ausgesteckt, da er zu laut war. Das Bad ist recht groß mit einer Badewanne. Vor den Zimmer gibt es gemütliche Schaukelstühle und auch einen Pool, der uns aber zu kalt war. Der Service war sehr gut. Auf Anfrage habe ich auch einen Fön erhalten. Das Essen im Restaurant war sowohl beim Abendessen wie auch beim Frühstück sehr lecker und empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir haben uns vor Ort die Hotels in Uxmal angeschaut und sind dann eine Nacht in der Lodge at Uxmal geblieben. Es ist mit Abstand das schönste (wenn auch das teuerste) Hotel vor Ort und in der Umgebung. Es liegt direkt neben der Ausgrabungsstätte, was sehr praktisch ist, um die sehr empfehlenswerte Nachtshow auf den Ruinen zu sehen.

Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig und haben Charme. Auch der Pool war angenehm ruhig. Der Service war sehr freundlich. Das einzige weniger Gute war das Restaurant, welches für mexikanische Verhältnisse sehr teuer ist. Die Qualität der Speisen ist mäßig, wofür die Cocktails etwas entschädigt haben.

Wenn wir noch einmal eine Rundreise durch Yucatan machen sollten, werden wir dieses Hotel wieder als Station einplanen.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Lodge at Uxmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Uxmal

Anschrift: In the heart of the archaeological park of Uxmal, Uxmal 99844, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Uxmal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Uxmal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Uxmal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Uxmal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Uxmal Hotel Uxmal
Hotel Uxmal

Wenn Sie The Lodge at Uxmal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.