“Die Sau rauslassen @ der Hacienda Uxmal...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum

Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum
3.5 von 5 Hotel   |   In the heart of the archaeological park of Uxmal, Uxmal 97840, Mexiko   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uxmal
Hollywood, Florida
“Die Sau rauslassen @ der Hacienda Uxmal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Meine beiden Schwestern und ich fliegen jedes Jahr auf die Peninsula Yucatan und verbringen dort 12 Tage ... 7 davon entschieden wir, in der Hacienda Uxmal zu verbringen.
Wir hatten nie Probleme dort und das Personal hatte uns einige tolle Tipps während eines wunderbaren Frühstücks gegeben... Das Essen war immer super, frisch gepresster Orangensaft, Plunder und Brot, vor Ort gebacken, sodass man den Duft von frischen Backwaren auf den Parkplätzen riechen konnte!
Ist vielleicht ein bisschen teuer, aber man muss auch bedenken, wo man sich befindet ... Mitten im Paradies...
Unser Zimmer war riesig, mit hohen Decken, mit 3 komfortablen Betten und ein Bad groß genug für 3 Frauen!
Die Jacuzzi-Badewanne war genau das Richtige nach einem langen Tag beim Ruinenbesichtigen ...
Nachts war der Pool schön warm, und es scheint, als könne man jeden Stern sehen.
Abends gibt es nicht viel zu unternehmen, außer man läuft 5-6 Minuten einen beleuchteten Weg lang um die Licht und Sound-Show von Uxmal zu sehen ... was wir immer wieder toll finden!
Außerdem hatte die Bar im Hacienda gute Drinks, guten Kaffee und an manchen Abenden einen Mariachi.
An manchen Wochentagen wurde es sehr gestopft voll, wenn die Tourbusse viele Menschen auf einmal ablieferten und das einzige Problem, das wir hatten, war es Platz am Pool zu finden ... aber kein großer Aufstand.
Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber und wir mochten unseren Ausblick und den Gesang der Vögel ... Die "Tres Hermanas" können es kaum erwarten, wiederzukommen!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Nach 3 zwei Nächten im Schwesterhotel in Chichen erwarteten wir etwas Großartiges. Wir wurden enttäuscht.
Der Vorteil sind die Lage und die Nähe zu wundervollen Sehenswürdigkeiten in Uxmal, Kabah, Labnah und Sayil ist wunderschön.
Das Bett war auch viel bequemer und die Klimaanlage viel leiser, es trat kein Wasser auf den Boden und das Zimmer war gut ausgestattet.
Das Jacuzzibad war schön mit Glasdecke und tollen Ausblicken in den Urwald. Der Jacuzzi funktionierte aber nicht richtig und wie wir herausfanden, war das Glasdach undicht, wenn es regnete.
Das Wasser im Waschbecken kam nur in kleinen Tropfen raus, was das Zähneputzen ziemlich erschwerte.
Das Restaurant, wie schon in anderen Berichten erwähnt, ist stickig und schlecht. Jeden Morgen gab es die gleichen Diskussionen, ob unser Frühstück nun inbegriffen war und ob unsere Kreditkartendetails an der Rezeption hinterlegt waren. Die Kellner waren mürrisch und schwierig im Umgang. Sie warteten auf Trinkgeld, aber waren nicht gewollt, den Service dafür zu erbringen. Das Essen war unterdurchschnittlich und eines der Gerichte, das sie meinem Mann servierten, bereitete ihm Übelkeit. Wir entschieden uns im gegenüberliegenden Restaurant an der Hütte Uxmal in der Nähe der Sehenswürdigkeiten zu essen.
Das Essen dort war immer lecker, gut portioniert und schön angerichtet, wenn auch ein wenig überteuert.
Der Pool war auch nur durchschnittlich aber warm genug.
Am vierten Tag unserer Reise sprachen wir die Leute an der Rezeption an und fragten sie nach Informationen/Rat, da für den 5. Tag unserer Reise eine Fahrt von Cancun nach Merida geplant war. Sie waren nicht besonders hilfsbereit und gaben uns auch nicht viele Tipps. Wir blieben dann 2 Nächte länger, da wir kein Hotel zur Übernachtung in Cancun finden konnten! Und wir waren weit genug vom Auge des Hurricanes entfernt und in Sicherheit. Wir verbrachten so wenig Zeit wie möglich im Hotel oder, wenn wir konnten, schauten wir CNN auf unserem Zimmer, da man uns an der Rezeption nicht weiterhalf.
Wir waren sehr froh, die Hacienda Uxmal verlassen zu können. Wir hätten einige Mängel während der zwei Nächte, die wir ursprünglich dort geplant hatten, hingenommen, aber am 4. Tag fing dieser Ort an zu nerven und wir waren glücklich, auszuchecken und die Halbinsel Yucatan zu verlassen.

Sie waren bereits im Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum

Anschrift: In the heart of the archaeological park of Uxmal, Uxmal 97840, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Uxmal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Uxmal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel Uxmal
Hacienda Uxmal
Uxmal Hacienda Hotel

Wenn Sie Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.