“Hacienda” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum

Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum
3.5 von 5 Hotel   |   In the heart of the archaeological park of Uxmal, Uxmal 97840, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 3 Hotels in Uxmal
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hacienda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

in der Hacienda Uxmal haben wir uns so richtig wohl gefühlt, kolonialer Baustil, grosse geräumig Zimmer, schöner Garten und die Nähe zu der Ruine machen diese Hacienda für uns zu einem attraktiven Ort. Freundliches Personal. Einzig mussten wir vorsichtig gehen, die - Häufchen- der Leguane machen den Weg dreckig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

unweit der Ausgrabungsstätte von Uxmal liegt diese echte Hazienda-Hotel. Mit einem schönen Garten, einen Schwimmbad mit Säulen und einem richtig guten Restaurant! Dort haben wir auch den Geburtstag meines Freundes gefeiert, mit einem hervorragenden Octopus und eine für Mexico richtig interessante Weinkarte! zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ruhpolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben die Hacienda Uxmal während unserer Yucatan-Rundreise besucht und waren sehr angetan, vom Stil des Hotels und vor allem von unserem Zimmer, denn wir hatten ein Eckzimmer im Ergeschoss, mit einem riesigen Panorama-Fenster und tollem Ausblick. Auch die Größe des Hotels war überdurchschnittlich geräumig und sehr liebevoll eingerichtet.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal recht freundlich. Zu den Maya Ruinen von Uxmal sind es zu Fuß nur ein paar Minuten, was sehr praktisch ist. Das Essen war in Ordnung, aber nicht besonders erwähnenswert.
Was hingegen zu erwähnen ist, dass im gesamten Hotel Rauchverbot herrscht. Sogar im Outdoor-Bereich des Restaurants (welcher im Übrigen sehr hübsch geschmückt war!), darf man nicht rauchen. Das hat uns ein wenig gewundert.
Alles in allem, ein schönes, typisch mexicanisches Hotel bzw. Hacienda.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel Uxmal befindet sich in unmittelbarer Fussnaehe zu der Pyramidenstaette (max. 3 min. Fussweg). Dieses Hotel hat seinen eigenen Charm und ist wirklich das beste am Platz. Selbst die Queen hat hier einmal uebernachtet.
Die freundliche Rezeption begruesst ihre neuen Gaeste mit einem Kuehlgetraenk waerend sich Pagen um das Gepaeck kuemmern. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick und ein zentral gehaltener Pool lag direkt davor (trotzdem sehr ruhig).
Man sollte wissen ,das man abends zu einer Lichtershow bei den Pyramiden gehen kann und im Anschluss im Hotel ein Buffet mit Grill offeriert wird.
Allerdings kommen in diesem Hotel auch Reisegruppen unter, so dass das Buffet schnell gepluendert werden kann. Diese Touristen beziehen allerdings ihre Zimmer im Nebengebaeude, so dass die gesuchte gegen ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

wir haben hier eine Nacht im Rahmen unserer Selbstfahrerrundreise durch Mexiko verbracht. Das Hotel liegt unmittelbar am Eingang zur Maya-Stätte Uxmal (max. 3 Minuten Fussweg).

Beim Einchecken wurden wir nett mit einem kalten Getränk begrüßt. Die Zimmer liegen um einen Innenhof mit Pool. Dadurch ist es auch etwas laut in den Zimmern. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls groß und hatte ein Jacuzzi. Abends gab es ein ausgezeichnetes Grillbüfett mit frisch zubereiteten Speisen, an dem wir fast alleine teilnahmen, da die meisten Gäste noch bei der Lichtershow in der Maya-Stätte waren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Mein Mann und ich haben eine Nacht in Hacienda Uxmal übernachtet. Das Hotel ist schön, das Essen jedoch ungenießbar. Dazu kommt noch, dass wir am Pool ein Bier bestellt haben und der Kellner uns 55 Pesos für ein Bier verrechnet hat. Unsere amerikanische Pollnachbar haben uns danach darauf angesprochen, dass der Kellner ihnen 5 Minuten vorher 45 Pesos (also 10 Pesos weniger) für ein Bier verrechnet hat. 45 Pesos waren wahrscheinlich auch zu viel, wenn man bedenkt, dass das gleiche Bier in der Minibar 38 Pesos gekostet hat. Die Getränke in der Minibar sind meiner Erfahrung nach am teuersten. Das war echt eine Frechheit. Man fühlt sich voll verarscht. So kann man nicht mit Touristen umgehen. Wir würden da Hotel keinesfalls weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Man sieht, dass das Hotel früher von hohem Standard war, davon ist aber nicht mehr viel übrig. Recht abgewohnt, nur bedingt sauber (der Jacuzzi in unserem Zimmer spuckt die Haare des Vormieters aus!), Hotelrestaurant mit sehr schlechter Qualität, Versprochenes wird nicht erfüllt - die angekündigte Terasse im Restaurant (auch für das Frühstück) ist nicht geöfffnet (offenstichtlich seit Jahren) und so bleibt nur der sehr laute und stickige Speisesaal. Einziger Vorteil ist die Nähe (5min zu Fuß) zu den Ruinen von Uxmal. Die Massage ist jedoch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum

Anschrift: In the heart of the archaeological park of Uxmal, Uxmal 97840, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Uxmal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Uxmal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Uxmal
Hacienda Hotel Uxmal
Uxmal Hacienda Hotel

Wenn Sie Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.