“So muss es im Paradies sein ...” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 19 Pensionen in Mahahual
Graz, Österreich
“So muss es im Paradies sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Im Rahmen unseres Mexico-Urlaubs verbrachten wir 5 Nächte in Mayan Beach Garden - ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten eine Cabana mit einer traumhaften Lage direkt am Meer. Tagsüber war schwimmen, paddeln und faulenzen in der Hängematte angesagt. Natürlich machten wir auch ausgedehnte Spaziergänge am schönen Sandstrand. Am Abend genossen wir das gemeinsame (!) Essen mit unseren Gastgebern. Dabei gab es auch viel Informationen über Mexico, Hurricanes und die nähere Umgebung. Wenn Sie Urlaub in Yucatan machen, planen Sie auf jeden Fall ein paar Nächte in Mayan Beach Garden. Sie werden so wie wir begeistert sein!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir entdeckten das kleine Hotel an der Costa Maya weil wir neugierig auf einsame Strände waren. Wir wurden nicht enttäuscht! Das kleine Hotel mit seinen 6 Zimmern machte unseren Aufenthalt unvergesslich. Die direkt am Strand gelegenen, gemauerten Cabanas sind großzügig geschnitten und haben ein großen Terrasse.Nachts kam die frische Meeresbrise ins Zimmer uns sorgte für einen angenehmen Schlaf. Tagsüber hatten wir Zeit um am nahe gelegenen Korallenriff zu Schnorcheln und alle möglichen Korallenarten und exotischen Fische zu entdecken. Der saubere und einsame Strand lädt zu langen Spaziergängen ein. Weiter nördlich beginnt der Naturpark Siaan Kaan wo es noch mehr exotisches zu Entdecken gibt. Ein Schnorchelgang an einem Schiffswrack war einer der Höhepunkte unseres Aufenthaltes im Mayan Beach Garden.
Sehr gutes Frühstück und ein täglich wechselndes Abend Menu machte unseren Aufenthalt perfect. Die nähe zu dem kleienen Küstenstädtchen Mahahual liess uns am Abend noch einen kleinen Ausflug machen wo wir unter anderem kleine Bars und Souvenierläden fanden.
Die Besitzer Marcia und Kim sind sehr nette und informative Gastgeber. Ohne sie hätten wir den einen oder anderen einsamen Strand in der nähe nicht gefunden.
Wir können das Hotel Mayan Beach Garden als Geheimtip sehr empfehlen und planen bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mayan Beach Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayan Beach Garden

Anschrift: 20.5 km N Camino Costera | Mahahual-Uvero, Mahahual 77940, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Pensionen in Mahahual
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayan Beach Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayan Beach Garden Hotel Mahahual

Wenn Sie Mayan Beach Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.