“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Pensionen in Mahahual
Bielefeld
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir verbrachten einen perfekten Urlaub in Balamku. Ein richtiger Ort für Leute wie uns, die Ruhe suchen, ein ökologisches Gewissen haben aber trotzdem Komfort genießen.
Dank der netten Gastgeberin mit ihren Tipps, Hilfen und dem perfekten Frühstück war das der schönste Urlaub ! Wir werden dort noch öfter unseren Urlaub verbringen.
Hartmut und Annette aus Bielefeld

• Aufenthalt August 2010, Paar

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir waren drei Nächte in Balamku und waren total begeistert. Die Zimmer sind wunderschön, hell, luftig und sehr sauber mit einem schönen Balkon mit Meerblick. Jeden Morgen kann man vom Bett aus den Sonnenaufgang genießen. Das Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig. Carol ist eine tolle Gastgeberin und gibt viele nützliche Tipps für Ausflüge und die Weiterreise. Der Strand und das Wasser sind ein Traum und das Seegras wird jeden Morgen entfrent. Es gibt viele schöne schattige Plätze mit Hängemattten und Liegestühlen am Strand und in der sehr gepflegten Anlage. Wir haben uns sehr gut erholt und waren bestimmt nicht das letzte Mal an diesem traumhaften Ort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Sehr saubere Zimmer, kleine Anlage direkt am Strand, Kajaks zum Paddeln für das Riff inklusive, ausreichendes und gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber.
10 Gehminuten entfernt liegen zwei gute Restaurants (von Holländern geführt), ansonsten muß man sich im nächsten Ort (rund 6 km) mit Vorräten eindecken. Aufgrund der starken Verwüstung durch Hurricane Dean im Jahr 2007 ist allerdings die Umgebung nicht attraktiv, der Strandabschnitt beim Hotel ist jedoch sehr gepflegt und auch das Seegras wird täglich entfernt.
Nur wer die absolute Nachtruhe zum Schlafen braucht, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen, denn das Meeresrauschen ist für uns "Landratten" schon sehr ungewohnt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mühlhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das ist ein ganz fantastischer Ort: schöner STrand, gute Hängematten, sauber Unterkünfte und ein überaus großes Eierhaltiges Frühstück. Wir waren hier 4 Nächte mit 2 Kindern /7 und 11) und haben es sehr genossen. Obwohl es sehr warm war, braucht man keine Klimaanlage, da alles sehr luftig gebaut ist! Die Karibik ist manchmal recht warm, aber besser als kalte ostsee! Mit den Paddelbooten kann man schön zum riff rausfahren. Der Ort an sich ist wengiger lieblich, aber bei so einer UNterkunft ist der Ort egal. Carol ist ein ganz vorzügliche GAstgeberin!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Balamku Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balamku Inn on the Beach

Anschrift: 5.7 kms. south of Majahual, Mahahual, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 21 Pensionen in Mahahual
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balamku Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balamku Inn On The Beach Mahahual
Balamku Gasthof On The Beach
Balamku Inn On The Beach Hotel Mahahual

Wenn Sie Balamku Inn on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.