“Ein Traum am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koox Quinto Sole Boutique Hotel

Koox Quinto Sole Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koox Quinto Sole Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Mahahual-xcalac km 0.350, Mahahual 77940, Mexiko (ehemals Hotel Quinto Sole)   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Mahahual
“Ein Traum am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Top Lage, sehr entspannte Tage. Das Essen (Abends) ein Traum, Vorspeisen ein Traum, Pizza delicious, Nachspeise Top und auch die Cocktails sind nicht zu verachten. Jorge war immer für ein Schwätzchen offen. Auch spazieren am Strand bzw. entlang der Promenade ist super.

An bestimmten Wochentagen legen einige Kreuzfahrtschiffe an. Dies kann u.U. die abgeschiedene Idylle etwas beeinträchtigen. Wir können dazu aber nichts sagen, da es bei uns geregnet hat und daher nur sehr wenige vom Schiff gekommen sind und dadurch die Party-Zone neben dem Hotel nicht geöffnet wurde.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Koox Quinto Sole Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koox Quinto Sole Boutique Hotel

Anschrift: Carretera Mahahual-xcalac km 0.350, Mahahual 77940, Mexiko (ehemals Hotel Quinto Sole)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Mahahual
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koox Quinto Sole Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koox Quinto Sole Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Koox Quinto Sole Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.