“costa maya native choice tour” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Kirchzarten, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“costa maya native choice tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir waren im Januar mit Royal Caribbean (Cruise Tour) an der Coom Schiffsta Maya und haben zuvor im Internet nach der besten Tour gesucht. Wir wurden fuendig mit native choice.
Wir haben es nie bereut.
Vom Schiff aus sind es nur wenige meter zu laufen um zum blauen tower zu kommen. Dann wurden wir in einen comfortablen van geladen und los gings.
Unsere Fuehrerin war Andrea - sie kommt aus Deutschland, Bonn und ist studierte
Antropholigin und Archeologien spezialisiert auf Mayakultur. Wir konnten sie alles fragen und bekamen schon eine
sehr gute einfuehrung in die Maya kultur bevor wir Chaccobean eine alte Maya Pyramide besichtigen konnten. Leider war es Andrea nicht erlaubt, hier die Fuehrung durchzufuehren, da sie noch nicht ihre Lizenz von Mexico hat. Aber es war auch so einzigartig, wir konnten gar nicht glauben wie gross diese Anlage war - es waren nicht nur eine sondern gleich 3 Pyramiden. Wir wurden fuer die Tour mit Wasser versorgt und
hatten genug Pausen fuer Fotos und eigene Excursionen.
Danach ging es mit dem Van und Andrea zu einer wunderbaren Lagune die sich bis Belize hinzieht mit verschiedenfarbigen Blautoenen. Hier bekamen wir erst einen typisch mexicanischen lunch mit Huehnchen, Reis und Bohnen und dazu Pico de Gallo ein Art Salsa mit Chips. Dazu gab es Bier, Margharita, Soda, Shots von Tequillla, Pina Colada und fuer die Kinder Soda so viel man mochte. Wir sind dann zur Lagune gegangen, da konnte man schwimmen, Kanu fahren (umsonst) und noch mal trinken so viel man wollte. Herz was will man mehr. Insgesamt ein sehr gelungener Tag.
Andrea falls Du das liest, nochmals deepest thanks, you made an outstanding job, danke, merci, grazias. Wir kommen gerne mal wieder.
Hoffentlich bekommst Du mehr Deutsche, so was kriegt man sonst nicht geboten.
Ciao
Rolf und Gudrun