“Schickes Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen

La Posada de los 40 Canones gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Posada de los 40 Canones
Malecon, Mahahual, Mexiko   |
Nr. 3 von 20 Pensionen in Mahahual
“Schickes Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Meine Frau waren für vier Nächte in Mahahual zum Entspannen und Tauchen. Ich hätte mir dazu kein besseres Hotel als das 40 Canones vorstellen können, da es sauber, gut gelegen sehr schön gestaltet und günstig ist. Ebenso werden sichere Autostellplätze geboten. Das Superior-Zimmer war zwar nicht übermäßig groß, bot aber eine nette Terrasse, ein gutes Bett sowie Klimaanlage und Ventilator. Das Frühstück nimmt man im Restaurant ein, das zum Hotel gehört. Hier hat man die Auswahl aus unterschiedlichen Frühstücks-Sets. Das Frühstück fanden wir gut.
Praktisch ist, dass der Strand direkt vorm Hotel ist und auch ein gutes Fischrestaurant direkt neben dem Hotel ist. Aber in Mahahual kann man sowieso alles gut zu Fuß erreichen.

Wenn ich erneut nach Mahahual zum Tauchen (Tipp: Mar Adentro - in der Nähe von Senor Frogs gelegen, http://maradentrodiving.com) komme, werde ich wieder im 40 Canones übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten kein Hotel vorreserviert, so konnten wir bei Ankunft mehrere Hotels besichtigen und haben uns zum Glück für dieses Hotel entschieden. Das 40 Canones ist wunderbar direkt am Strand und somit auch gleich bei der gemütlichen Fussgängerzone gelegen. Auf der Terrasse kann man nebst der Meersicht das herrvorragende Essen geniessen. Es wird von Italienern geführt, so schmeckt auch der Kaffee sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle äusserst freundlich, vor allem Miguel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Posada de los 40 Canones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada de los 40 Canones

Anschrift: Malecon, Mahahual, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Pensionen in Mahahual
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada de los 40 Canones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Posada de los 40 Canones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.