“Das besondere Hotel im Rahmen der weitlaeufigen Palladiumanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Yucatan by Palladium

The Royal Suites Yucatan by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Yucatan by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Akumal
Scharbeutz, Deutschland
“Das besondere Hotel im Rahmen der weitlaeufigen Palladiumanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Meine Frau und ich gehoeren zu den Stammgaesten des Palladiums, hatten aber in diesem Jahr erstmalig eine Suite im Royal Suites Yucatan gebucht und sind absolut begeistert. Die geraumige, bequeme und sehr schoen eingerichtete Suite gefiel uns auf Anhieb, ebenso der individuelle Service. Hier versucht man wirklich dem Gast seine Wuensche abzulesen und zu erfuellen. Darueberhinaus gefiel uns das nur fuer die Royalgaeste zugaengliche sehr gepflegte Restauran "Jardin". Empfehlenswert waren nicht nur die vorzuegliche Kueche, sondern auch der sehr aufmerksame Service. Wer abends gerne Hummer oder Langusten speisen moechte, der kommt hier ohne Zusatzkosten voll auf seine Kosten. Mir gefielen die Langusten im Kokosmantel und einer Marinade auf Kokosbasis besonders gut. Im Restaurant "Jardin" sitzt man zwar auch gut im Aussenbereich, muss sich dann aber darauf einlassen, dass einige kecke Waschbaeren, die Mapatches, die Essensruhe stoeren werden. Wer das nicht mag, der sitzt besser drinnen. Eine zusaetzliche Leistung des Royal ist der eigene Transportservice in diesem weitlaeufigen Bereich. Ansonsten stehen den Gaesten des Royal auch saemtliche anderen Restaurants, Theater u. a. zu. Die Extrakosten sind ihr Geld absolut wert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Hotel allgemein:
Das Palladium Resort besteht aus 5 Hotels, obwohl eigentlich immer 2 große Hotels zusammengehören: - Kantenah + Colonial - White Sand + Riviera (in dem sich auch die Royal Suiten befinden). Alle haben zwar eine eigene Lobby, aber jeweils einen großen Pool und Büffetrestaurant, sowie diverse a la carte Restaurants. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und auch zu Fuß alles gut erreichbar. Obwohl diverse Shuttle Autos und ein Zug durch die Anlagen düst. Naja bei manchen gilt eben das Motto, keinen Schritt zu viel zu machen.

Lage & Umgebung:
Playa del Carmen ist mit dem Taxi sehr gut in 30 Minuten erreichbar und kostet um die 15 € (Fixpreis). Die Einkaufsstrasse 5 Ave. sollte man schon mal gesehen haben. Ansonsten wird nicht viel geboten. Das Shopping Center "Centro Maya" kann man sich sparen.

Service :
Schneller check-in, obwohl fast zuviele Infos, die man sich nicht alle merken kann. Die Hotelführung möchte viel Royal Service anbieten, was man aber vom Service her gar nicht umsetzen kann. Das Hotel ist nicht besser als ein "normales" Hotel, nur mit großen Zimmern und netten Pool und dass es Kinderlos ist, mehr nicht!
Beim check-out haben wir unseren Check-o

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ein 5 Sterne Hotel bei dem man 4 dreckige Tische ablehnen muß um dann endlich eine saubere Tischdecke zu bekommen ist absulut nicht zu empfehlen.
Am Strand jede Menge russische Großfamilien und betrunkene Amerikaner. Von Ruhe keine Spur. Einzig das tolle Zimmer entsprach unseren Erwartungen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Beim Verlassen des Flughafengeländes von Cancun begrüßt eine Werbetafel die Besucher mit der Aufschrift "welcome to paradise". Das der Slogan auf unserem Hotel zutreffen würde, hätten wir uns nicht träumen können. Die Anlage ist wirklich sehr groß und Top gepflegt. Die Mischung zwischen Natur (Regenwald) und Hotelbauten hat uns besonders gut gefallen. Schon am ersten Tag war unser Arbeitsstress wie weggebeamt und haben uns 100% erholt.

Der Royalpool ist perfekt zum relaxen. Die Poolanlage ist sehr schön angelget und Lauschig. Nur waren hier die Amerikaner an wenigen Tagen ein wenig laut und nahmen das All Inklusive etwas zu wörtlich, schade drum. Der Royalstrand ist auch sehr empfehlenswert und das Meer am Royalabschnitt ist super.

Die Zimmer sind Groß und sehr top sauber. Das die Einrichtung ist im kolonial Stil gehalten und völlig OK. Wir sind in Mexico und ein Designzimmer fänd ich persönlich (als Architekt) fehl am platz.

Das Essen ist sehr lecker. Wir waren in 4 zu reservierenden á la carte Restaurants, in le Jardin und in den Buffet Restaurants.

Wir bedanken uns noch ganz herzlich bei José Luis von der Lobby Bar, bei Mariana vom Royal Strand und bei José von der Royal Pool Bar, Ihr habt uns den Urlaub versüßt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Traum! Der Check-In ging schnell, man bekam einen Welcome Drink und wurde dann in die Suites gebracht. Wir waren in den Royal Suites, also dem Ü18-Bereich der Anlage. Das Zimmer war schön groß, sauber, die Minibar immer gefüllt, regelmäßig gab es Geschenke auf das Zimmer und man hatte einen 24h Butler-Service. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass unter der Toilettentür ein sehr großer Schlitz war.
An den Yacuzzi auf dem Balkon hingegen könnte ich mich zuhause sehr gut gewöhnen. Als Gast der Royal Suites hatte man den Vorteil, dass man Plätze in allen Restaurants reservieren konnte. Gerade in der Hauptsaison ist das ein großes Plus! Weiterhin kann man einen privaten Poolbereich sowie einen separaten Strandabschnitt genutzen. Hier gab es ausreichend Balinesische Betten und die Bar war auch direkt um die Ecke, bzw. es gab auch eine Servicekraft, die uns mit Sandwiches, Obstsalat und Cocktails verwöhnt hat.
Um die weiten Wege der Hotelanlage zu überbrücken, standen Caddys zur Verfügung. Die Anlage ist wunderbar gepflegt und naturbelassen. Man konnte schön durch die Mangroven spazieren und hat immer etwas neues entdeckt. Sehr entspannend war es auch im großen Spa-Bereich mit Dampfbad, Whirlpools, Kaltbecken, etc.
Wir kommen sehr gern wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel ist ein kleiner exklusiver Bereich in einem riesigen Komplex aus mehreren Hotels. Kinder haben keinen Zutritt, was es für Paare recht angenehm macht.

Leider sind die Zimmer etwas altbacken eingerichtet, hätten etwas moderner daherkommen können. Viel Einfluss auf die Reservierungswünsche der Gäste wird übrigens nicht genommen. Statt eines gebuchten Nichtraucherzimmers mit Doppelbett bekamen wir ein Raucherzimmer mit zwei Einzelbetten.

Der Strand für die Royal-Suites-Besucher liegt am anderen Ende des Ressorts, sodass man sich dorthin fahren lassen muss. Die abendliche Heimfahrt zum Hotel mit dem inkludierten Shuttleservice konnte aber auch schon mal 30 Minuten in Anspruch nehmen, da die Golfwagen alle unterwegs waren und keine Zeit hatten. Außerdem hat der Strandabschnitt ziemlich scharfkantigen, steinigen Boden - ohne passendes Schuhwerk schlitzt man sich im Wasser also auch mal die Füße auf!

Essen in den A-la-carte-Restaurants ist gut bis sehr gut, das Buffet in den übrigen Restaurants aber auch in Ordnung. Allergiker werden überall gut beraten, bieten aber nur in den Buffet-Restaurants eine gute Auswahl.

Die Abendunterhaltung ist wie in vielen Hotelanlagen ziemlich bescheiden und teils peinlich - darauf würde ich eher verzichten und lieber noch ein bisschen Zeit im eigenen Whirlpool auf dem Balkon verbringen. Nachteil: Die Temperatur im Whirlpool ist nicht einstellbar und ziemlich kalt.

Würde ich wieder herkommen? Ja, aber nicht länger als ein paar Tage. Auch die ruhigsten Gemüter werden spätestens nach einer Woche gelangweilt sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

wir waren das 4.mal im royal bereich von white sand und super zufrieden.
ganz besonders möchten wir das butler service team bewerten und zwar namentlich Aurora ," Nancy,Alberto , Betty,Alma,Ubel + den Zimmerservice von roman.
Ferner möchten wir auch den service im Bereich des "le jardin restaurant" als super einstufen.
Hierbei namentlich: Demian als super visor,dann samuel,manuel,miguel,filiberto + andere.
Im Lobbybar: Jose-Luis war fantastisch!!
Im Sportzentrum waren Luis + Celia immer super drauf.
Im Strandbereich Royal war Hernanda super.
Wir kommen 2013 wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Royal Suites Yucatan by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Yucatan by Palladium

Nr. 2 der Luxushotels in Akumal
Nr. 3 der Familienhotels in Akumal
Nr. 3 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Yucatan by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Yucatan by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Yucatan Suites
Royal Yucatan Palladium
Hotel The Royal Suites Yucatan By Palladium Puerto Aventuras
The Royal Suiten Yucatan By Palladium
Royal Suites Yucatan Palladium
The Royal Suites Yucatan By Palladium Akumal, Riviera Maya, Mexiko
The Royal Suites Yucatan By Palladium Hotel Puerto Aventuras
Royal Hotel Puerto Aventuras

Wenn Sie The Royal Suites Yucatan by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.