“Royal-Service ist was anderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Yucatan by Palladium

The Royal Suites Yucatan by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Yucatan by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Akumal
“Royal-Service ist was anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ein 5 Sterne Hotel bei dem man 4 dreckige Tische ablehnen muß um dann endlich eine saubere Tischdecke zu bekommen ist absulut nicht zu empfehlen.
Am Strand jede Menge russische Großfamilien und betrunkene Amerikaner. Von Ruhe keine Spur. Einzig das tolle Zimmer entsprach unseren Erwartungen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Wang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Beim Verlassen des Flughafengeländes von Cancun begrüßt eine Werbetafel die Besucher mit der Aufschrift "welcome to paradise". Das der Slogan auf unserem Hotel zutreffen würde, hätten wir uns nicht träumen können. Die Anlage ist wirklich sehr groß und Top gepflegt. Die Mischung zwischen Natur (Regenwald) und Hotelbauten hat uns besonders gut gefallen. Schon am ersten Tag war unser Arbeitsstress wie weggebeamt und haben uns 100% erholt.

Der Royalpool ist perfekt zum relaxen. Die Poolanlage ist sehr schön angelget und Lauschig. Nur waren hier die Amerikaner an wenigen Tagen ein wenig laut und nahmen das All Inklusive etwas zu wörtlich, schade drum. Der Royalstrand ist auch sehr empfehlenswert und das Meer am Royalabschnitt ist super.

Die Zimmer sind Groß und sehr top sauber. Das die Einrichtung ist im kolonial Stil gehalten und völlig OK. Wir sind in Mexico und ein Designzimmer fänd ich persönlich (als Architekt) fehl am platz.

Das Essen ist sehr lecker. Wir waren in 4 zu reservierenden á la carte Restaurants, in le Jardin und in den Buffet Restaurants.

Wir bedanken uns noch ganz herzlich bei José Luis von der Lobby Bar, bei Mariana vom Royal Strand und bei José von der Royal Pool Bar, Ihr habt uns den Urlaub versüßt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Traum! Der Check-In ging schnell, man bekam einen Welcome Drink und wurde dann in die Suites gebracht. Wir waren in den Royal Suites, also dem Ü18-Bereich der Anlage. Das Zimmer war schön groß, sauber, die Minibar immer gefüllt, regelmäßig gab es Geschenke auf das Zimmer und man hatte einen 24h Butler-Service. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass unter der Toilettentür ein sehr großer Schlitz war.
An den Yacuzzi auf dem Balkon hingegen könnte ich mich zuhause sehr gut gewöhnen. Als Gast der Royal Suites hatte man den Vorteil, dass man Plätze in allen Restaurants reservieren konnte. Gerade in der Hauptsaison ist das ein großes Plus! Weiterhin kann man einen privaten Poolbereich sowie einen separaten Strandabschnitt genutzen. Hier gab es ausreichend Balinesische Betten und die Bar war auch direkt um die Ecke, bzw. es gab auch eine Servicekraft, die uns mit Sandwiches, Obstsalat und Cocktails verwöhnt hat.
Um die weiten Wege der Hotelanlage zu überbrücken, standen Caddys zur Verfügung. Die Anlage ist wunderbar gepflegt und naturbelassen. Man konnte schön durch die Mangroven spazieren und hat immer etwas neues entdeckt. Sehr entspannend war es auch im großen Spa-Bereich mit Dampfbad, Whirlpools, Kaltbecken, etc.
Wir kommen sehr gern wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel ist ein kleiner exklusiver Bereich in einem riesigen Komplex aus mehreren Hotels. Kinder haben keinen Zutritt, was es für Paare recht angenehm macht.

Leider sind die Zimmer etwas altbacken eingerichtet, hätten etwas moderner daherkommen können. Viel Einfluss auf die Reservierungswünsche der Gäste wird übrigens nicht genommen. Statt eines gebuchten Nichtraucherzimmers mit Doppelbett bekamen wir ein Raucherzimmer mit zwei Einzelbetten.

Der Strand für die Royal-Suites-Besucher liegt am anderen Ende des Ressorts, sodass man sich dorthin fahren lassen muss. Die abendliche Heimfahrt zum Hotel mit dem inkludierten Shuttleservice konnte aber auch schon mal 30 Minuten in Anspruch nehmen, da die Golfwagen alle unterwegs waren und keine Zeit hatten. Außerdem hat der Strandabschnitt ziemlich scharfkantigen, steinigen Boden - ohne passendes Schuhwerk schlitzt man sich im Wasser also auch mal die Füße auf!

Essen in den A-la-carte-Restaurants ist gut bis sehr gut, das Buffet in den übrigen Restaurants aber auch in Ordnung. Allergiker werden überall gut beraten, bieten aber nur in den Buffet-Restaurants eine gute Auswahl.

Die Abendunterhaltung ist wie in vielen Hotelanlagen ziemlich bescheiden und teils peinlich - darauf würde ich eher verzichten und lieber noch ein bisschen Zeit im eigenen Whirlpool auf dem Balkon verbringen. Nachteil: Die Temperatur im Whirlpool ist nicht einstellbar und ziemlich kalt.

Würde ich wieder herkommen? Ja, aber nicht länger als ein paar Tage. Auch die ruhigsten Gemüter werden spätestens nach einer Woche gelangweilt sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

wir waren das 4.mal im royal bereich von white sand und super zufrieden.
ganz besonders möchten wir das butler service team bewerten und zwar namentlich Aurora ," Nancy,Alberto , Betty,Alma,Ubel + den Zimmerservice von roman.
Ferner möchten wir auch den service im Bereich des "le jardin restaurant" als super einstufen.
Hierbei namentlich: Demian als super visor,dann samuel,manuel,miguel,filiberto + andere.
Im Lobbybar: Jose-Luis war fantastisch!!
Im Sportzentrum waren Luis + Celia immer super drauf.
Im Strandbereich Royal war Hernanda super.
Wir kommen 2013 wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben dort unsere Hochzeitsreise verbringen dürfen. Es ist eine richtig schöne saubere gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten einen 24h Room Service, Fahrerservice in der Anlage, das Zimmer ist schön groß, immer sauber und aufgeräumt gewesen. Trotz des wechselbarem Wetters gibt es sehr viele Möglichkeiten die Natur zu entdecken und einfach nur zu entspannen. Delphin schwimmen wie aber auch schnorcheln können wir nur empfehlen.
Das Hotel ist jederzeit in allen Bereichen zu empfehlen, der Service ist ausgezeichnet allerdings sollte man dafür auch Englisch oder Spanisch können, wobei das kein Problem darstellt. Das Essen ist im El Jardin super, immer frisch zubereitet. Auch die Getränkeauswahl ist sehr sehr groß. Am Strand gibt es für die Royal Gäste einen extra Bereich der mit einem super Service besetzt ist. Jederzeit haben wir Getränke bekommen, noch einmal einen großen Dank an Fernanda....
Wenn man nach Tulum oder Playa del Carmen möchte, beides ca. 30km entfernt, einfach in den Collektivo steigen, und man bekommt für wenig Geld die Möglichkeit einiges zu erleben. Auch Cozumel empfiehlt sich als Ausflugsziel, einfach in die Fähre in Playa del Carmen einsteigen, und los geht es.
Einen schönen Urlaub an alle noch reisenden, wir hatten einen traumhaften Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ohne Frage eine wirklich schöne Anlage, weil man als Royal Gast uneinschränkt alle Bereiche des Grand Palladium nutzen kann. Wer also Abwechslung und Vielseitigkeit sucht ist hier gut aufgehoben.
ABER: der Service in ALLEN Bereichen lässt SEHR zu Wünschen übrig.
Unmotiviertes und teilweise sehr schlecht geschultes Personal.
Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob es die Royal Suites oder vielleicht doch lieber für wesentlich weniger Geld die Anlagen Colonial, Kantenah (sehr dicht am schönen Strandabschnitt), White Sand oder Riviera auch ausreichen.
Der einzige Vorteil der Royal Suites sind die wirklich sehr geräumigen Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon, ein vermeindlicher Butler-Service sowie ein immer überforderter Shuttle Service mit Golf Carts.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Royal Suites Yucatan by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Yucatan by Palladium

Nr. 2 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 2 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 3 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Yucatan by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Yucatan by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Yucatan Suites
Royal Yucatan Palladium
Hotel The Royal Suites Yucatan By Palladium Puerto Aventuras
The Royal Suiten Yucatan By Palladium
Royal Suites Yucatan Palladium
The Royal Suites Yucatan By Palladium Akumal, Riviera Maya, Mexiko
The Royal Suites Yucatan By Palladium Hotel Puerto Aventuras
Royal Hotel Puerto Aventuras

Wenn Sie The Royal Suites Yucatan by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.