“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa

Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun-Tulum, | Zona Costera, km 256,3, Akumal 77780, Mexiko   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Akumal
Breiteneich
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Riesen Hotel mit viel Natur in der Anlage , tollen Spezialitäten- Restaurant und einen kleinen Sandstrand mit vorgelagerten Hausriff ;

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

2.577 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Da das unser zweiter Urlaub in Mexiko war hatten wir große Erwartungen an das Hotel.
Die Anlage und das Hotel selbst waren rießig und alles in einem top Zustand. Die Angestellten waren immer nett und alles war sauber. Die vielen Pools und der Strand waren super. Man konnte am Strand super schnorcheln und sehr viele Fische und Koralen beobachten.
Alles in allem ein super Hotel was man zu einem guten Preis buchen kann...

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

neben einer ausgezeichneten hotelanlage, freundlichem und zuvorkommenden personal hat es uns vor allem der strand angetan. obwohl dieser eine überschaubare größe hat ist er sehr geplegt und eignet sich bestens zum schnorcheln (viele riffe mit einer vielzahl von verschiedensten lebewesen - baracuda, rochen, lionfish...). das essen ist zwar sehr auf amerikanische gäste ausgelegt, aber dennoch bieten die büffets und die restaurants eine große auswahl an leckeren speisen.
an der rezeption möchten wir besonders jean hervorheben, dieser war stets bemüht uns unsere wünsche und anliegen zu erfüllen. es gibt dort auch ein großes angebot an unterhaltung - von spielen am strand und pool bis hin zu täglichen abendshows. im zuge dieser durften wir checko, raul und oswaldo kennenlernen. sie haben uns den aufenthalt noch unterhaltsamer gestaltet und waren ohne übertreibung das sahnehäubchen auf unserem urlaubseisbecher ;)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Anlage soll erst ein paar Jahre alt sein? Überall sind Schäden zu sehen und Stellen abgesperrt (wurde während 2 Wochen nicht repariert).

Die schlimmste Erinnerung ist unser Zimmer. Die gesamte Decke ist über uns eingekracht! Zum Glück hatten wir einen Schutzengel und wir kamen mit kleineren Verletzungen davon. Die Betreuung danach durch den Mananger bzw. den Stellvertreter war lächerlich.Und wir sollten unterschreiben dass sie die Kosten welche durch Folgen enstehen könnten nicht zahlen müssen!? Was ist den das für eine Politik!
Zudem verredeten sie sich und es kam heraus das es bereits vorher Zwischenfälle gab, es seien zum Beispel Teile von der Decke eingestürzt.
Die Entschuldigung an uns es seien Baumängel...

Jedoch auch ohne dieses schlimmste Erlebnis in meinen Ferien kann ich das Hotel aus mehrer Gründer NICHT empfehlen!

Ich finde den Service schlech. Sie machen nur das nōtigste und Freundlichkeit naja...
Die Anlage ist riesig und man hat ein Gefühl von Massenabfertigung. Die Unterhaltung ist lasch und um das Hotel ausserhalb hat es nichts...

Das Essen finde ich schrecklich. Sogar in den À la carte Restaurants ist es mangelhaft. Von schmecken kann keine Rede sein.

Und die Spuren von Wasserschäden sind überall zu finden! Man sollte eine Generalüberholung
der Anlage machen oder sie einfach abreissen.

Das einzige positive ist der Strand aber dafür kann das Resort ja nichts!
Mehr kann ich nicht dazu sagen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
monroe
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Die Rezeptionisten waren furchtbar. Wir bekamen unser Zimmer erst nach etwa 4 Stunden. Wir konnten unsere Habseligkeiten nicht sicher verwahren. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war aber nur mit einer Wand abgetrennt, weshalb es keine Privatsphäre gab. Der Service am Strand war schlecht und die Toiletten waren immer voller [--] und wurden nie gesäubert. Es war eklig. Ich habe schon viel schönere Hotels gesehen als diese Absteige. Das Essen war wirklich schlecht. Die Bar in der Hotelhalle war an einer Seite gut, an der anderen nicht. Der Service war schlecht - eine riesige Abzocke. Wenn man im Café einen geeisten Kaffee will, wird einem gesagt, dass das Gerät kaputt ist. Man sollte sich auch darauf einstellen, an der Strandbar auf ein Getränk zu warten, weil sie schlecht sind. Die Leute verhalten sich wie Tiere, weil keine Toilette funktioniert. Normalerweise arbeitet ein Barkeeper und wenn man Glück hat zwei - und das für viele Leute. Der Wasserkanal ist schön, aber das Hotel ist schlecht. Übernachten Sie hier nicht. Übernachten Sie lieber im Barcelo oder Riu oder Occidental. Vertrauen Sie mir, die sind viel besser. Wir fahren mindestens 3 Mal im Jahr in Urlaub und dieses Hotel ist wirklich schlecht.

Ach ja, und man bekommt am Tag zwei Bier im Kühlschrank. Das war's und es ist warm. Man bekommt noch 2 Flaschen Wasser. An der Strand- und Poolbar gibt es kein Wasser in Flaschen. Jemand hat in den Pool gekotzt und seinen Darm entleert. Zum Glück wurde er dann geschlossen. Bitte übernachten Sie hier nicht. Ach ja, an einem Tag war ein Gutachter da und verteilte Fragebögen. Ich gab ihnen Saures, wie alle anderen auch. Wenn jemand sagt, dass das Hotel super ist, dann ist er dumm und war offensichtlich noch nie woanders. Ich glaube, das war's. Falls mir noch mehr einfällt, werde ich jedoch nochmal schreiben. Nicht vergessen: 2 Strandbars (wenn man sie überhaupt so nennen kann) und 1 Toilette, ach nein, 2. Alle sind ab 11 Uhr morgens voller [--] und dann bis zum nächsten Tag geschlossen. Dann geht es wieder von vorne los.

Also bis dann. Viel Spaß (oder lieber nicht)!

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Resort braucht wirklich keine weitere Beurteilung, aber ich werde trotzdem einige Kommentare teilen. Dies war unsere erste Reise nach Mexiko (fünfköpfige Familie) und unser erster All-inklusive Urlaub. Wir wählten es aufgrund des guten Preises und der Nähe zu Tulum und Parks wie Xel-Ha, da wir Besichtigungen mögen. Wir mochten den Strand auf den Fotos, aber leider waren die Wellen zu stark zum Schnorcheln, als wir da waren.

Das Resort ist nett, aber nicht luxuriös. Mein Mann und ich fanden, dass es sich dort europäisch anfühlte. Ich hätte eine elegantere Atmosphäre bevorzugt. Das Hotel war während unseres Besuches Ende April schwach mit Gästen belegt. Sehr wenige Kinder zu dieser Jahreszeit, Paare aller Altersgruppen, die meisten Gäste waren Kanadier oder Europäer. Ich mochte die Kundschaft, locker und nicht zu viel Feiern.

Das Resort ist gut in Schuss, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass unser Zimmer sehr sauber war. Ich möchte nicht kritisieren, da das Personal so toll war, aber entweder war unser Zimmermädchen nicht das beste oder meine Erwartungen sind sehr hoch. Der Fußboden fühlte sich schleimig an, und die dekorativen Kissen hatten Flecken, was ich wirklich ekelhaft fand. (Ich musste sie wegpacken, aus Angst, was wohl drauf war). Ich konnte auf den Duschen und dem Holz Handabdrücke sehen. Die Betten sind nicht die besten, aber es störte nur meinen Mann.

Der Service war rundherum exzellent. Das war für mich das beste an diesem Hotel. Alle waren so freundlich und aufmerksam. Das Essen war o.k., nicht fabelhaft. Unsere Kinder mochten es zuerst nicht, mochten es aber mehr und mehr während die Woche voranschritt. Das Restaurant mit Bedienung hat mehr oder weniger das gleiche Essen, aber es ist schön, bedient zu werden.

Ich fand die Mayan Beach Seite besser im Gegensatz zur Allgemeinheit. Es ist dicht beim Lazy River und der Eisdiele. Es schien mir schöner zu sein, aber beide Seiten sind so ziemlich gleich. Die Mayan Beach Seite bietet viele Zimmer mit Meeresblick. Wir hatten eins angefragt und es auch bekommen.

Transport zu den Attraktionen ist einfach. Viele Taxis und die Collectivos stehen stets bereit. Der Weg zur Straße ist ein bisschen lang und heiß für Kinder, aber o.k.

Insgesamt liebten wir unsere Reise, aber ich bekam kein "magisches" Gefühl vom Grand Sirinis Hotel. Es hätte vielleicht geholfen, wenn wir mehr erlebt hätten, dann hätte es lebhafter gewirkt. Beim nächsten Mal würde ich irgendwo wohnen, wo es ein bisschen kleiner ist. Ich würde Leuten empfehlen, die Fotos anzuschauen, um zu sehen, ob sie dieses Hotel mögen. Ich glaube, dass die Erfahrungen je nach Jahreszeit und Erwartungen sehr unterschiedlich sein können.

Sherwood Park, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich eine tolle Unterkunft. Mein Ehemann und ich waren vom 11. bis 25. Mai hier. Es ist mehr als nur ein Strand und ein Hotel. Es ist sehr interessant, die Umgebung um den Strand herum zu erkunden, die Felsen und Korallen, die Maya-Ruinen auf dem Gelände.
Die Zimmer sind gut und geräumig.
Der Service und die Angestellten sind großartig.
Die Pools sind so sauber und wunderschön.
Die Buffets bieten reichlich Essen an.
À la Carte Restaurants, wir probierten Cajun, Steakhouse, und italienisch (kann es nicht buchstabieren!!), alle waren gut, insbesondere die Steaks.
Ich könnte immer weiter schwärmen, aber Sie müssen selbst hierher kommen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa

Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, | Zona Costera, km 256,3, Akumal 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 10 der besten Resorts in Akumal
Nr. 12 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 15 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sirenis Mayan Hotel & Spa
Grand Sirenis Mayan Beach Hotel Akumal
Grand Sirenis Mayan Beach Akumal
Grand Sirenis Mayan Beach Hotelanlage & Spa
Hotel Grand Sirenis Mayan Beach
Grand Sirenis Mayan Beach Resort And Spa
Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa Akumal, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.