“Schönes Resort, aber keine Perfektion für uns” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780 , Mexiko   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Akumal
Chicago, IL
“Schönes Resort, aber keine Perfektion für uns”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Resort braucht wirklich keine weitere Beurteilung, aber ich werde trotzdem einige Kommentare teilen. Dies war unsere erste Reise nach Mexiko (fünfköpfige Familie) und unser erster All-inklusive Urlaub. Wir wählten es aufgrund des guten Preises und der Nähe zu Tulum und Parks wie Xel-Ha, da wir Besichtigungen mögen. Wir mochten den Strand auf den Fotos, aber leider waren die Wellen zu stark zum Schnorcheln, als wir da waren.

Das Resort ist nett, aber nicht luxuriös. Mein Mann und ich fanden, dass es sich dort europäisch anfühlte. Ich hätte eine elegantere Atmosphäre bevorzugt. Das Hotel war während unseres Besuches Ende April schwach mit Gästen belegt. Sehr wenige Kinder zu dieser Jahreszeit, Paare aller Altersgruppen, die meisten Gäste waren Kanadier oder Europäer. Ich mochte die Kundschaft, locker und nicht zu viel Feiern.

Das Resort ist gut in Schuss, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass unser Zimmer sehr sauber war. Ich möchte nicht kritisieren, da das Personal so toll war, aber entweder war unser Zimmermädchen nicht das beste oder meine Erwartungen sind sehr hoch. Der Fußboden fühlte sich schleimig an, und die dekorativen Kissen hatten Flecken, was ich wirklich ekelhaft fand. (Ich musste sie wegpacken, aus Angst, was wohl drauf war). Ich konnte auf den Duschen und dem Holz Handabdrücke sehen. Die Betten sind nicht die besten, aber es störte nur meinen Mann.

Der Service war rundherum exzellent. Das war für mich das beste an diesem Hotel. Alle waren so freundlich und aufmerksam. Das Essen war o.k., nicht fabelhaft. Unsere Kinder mochten es zuerst nicht, mochten es aber mehr und mehr während die Woche voranschritt. Das Restaurant mit Bedienung hat mehr oder weniger das gleiche Essen, aber es ist schön, bedient zu werden.

Ich fand die Mayan Beach Seite besser im Gegensatz zur Allgemeinheit. Es ist dicht beim Lazy River und der Eisdiele. Es schien mir schöner zu sein, aber beide Seiten sind so ziemlich gleich. Die Mayan Beach Seite bietet viele Zimmer mit Meeresblick. Wir hatten eins angefragt und es auch bekommen.

Transport zu den Attraktionen ist einfach. Viele Taxis und die Collectivos stehen stets bereit. Der Weg zur Straße ist ein bisschen lang und heiß für Kinder, aber o.k.

Insgesamt liebten wir unsere Reise, aber ich bekam kein "magisches" Gefühl vom Grand Sirinis Hotel. Es hätte vielleicht geholfen, wenn wir mehr erlebt hätten, dann hätte es lebhafter gewirkt. Beim nächsten Mal würde ich irgendwo wohnen, wo es ein bisschen kleiner ist. Ich würde Leuten empfehlen, die Fotos anzuschauen, um zu sehen, ob sie dieses Hotel mögen. Ich glaube, dass die Erfahrungen je nach Jahreszeit und Erwartungen sehr unterschiedlich sein können.

Sherwood Park, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich eine tolle Unterkunft. Mein Ehemann und ich waren vom 11. bis 25. Mai hier. Es ist mehr als nur ein Strand und ein Hotel. Es ist sehr interessant, die Umgebung um den Strand herum zu erkunden, die Felsen und Korallen, die Maya-Ruinen auf dem Gelände.
Die Zimmer sind gut und geräumig.
Der Service und die Angestellten sind großartig.
Die Pools sind so sauber und wunderschön.
Die Buffets bieten reichlich Essen an.
À la Carte Restaurants, wir probierten Cajun, Steakhouse, und italienisch (kann es nicht buchstabieren!!), alle waren gut, insbesondere die Steaks.
Ich könnte immer weiter schwärmen, aber Sie müssen selbst hierher kommen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Victoria BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir fanden die Unterkunft super, das Essen ausgezeichnet und die Architektur des Hotels dramatisch und inspirierend. Das Personal gab sich die größte Mühe, um uns entgegenzukommen, und wir hatten wirklich keine größeren Beschwerden. Wir waren etwas vom Schnorcheln am Hotelstrand enttäuscht. Aber wir konnten etwas weiter die Straße runter am Akumel Beach (Turtle Bay) wunderbar schnorcheln.

Die Architektur der Maya ist massiv und prächtig, man fühlt sich jedoch nicht in einer heimischen, gemütlichen Umgebung. Es ist eher massiv und ausdehnend, aber dennoch wunderschön.

Das Resort befindet sich auf halbem Weg zwischen Playa del Carmen und Tulum, es ist also in keine Richtung weit, um alles zu erkunden. Die Fahrt nach "Chicken Pizza" ist lang, aber die Busfahrt lohnt sich.

Danke an das gesamte Personal, das unseren Aufenthalt sehr besonders gemacht hat. Bevor wir abreisten, lasen wir zahlreiche negative Bewertungen über das Resort, aber wir selbst hatten diese Probleme nicht. Es war sehr besonders.

gatineau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ein tolles Hotel, exzellentes Essen, das Unterhaltungsprogramm ist erstklassig, mit den Zimmern und den Pools liegen Sie auf jeden Fall richtig. Der Strand ist anders als erwartet, aber gut genug. Das Einzige, was ich auszusetzen habe ist, dass der Service insgesamt zu schwach ist. Aber sie geben sich mit dem vorhandenen Personal sehr viel Mühe. Es sind aber mehr Mitarbeiter nötig. Und bitte führt doch einen Shuttleservice nach Playa del Carmen ein. Es ist nämlich sehr frustrierend, wenn man weggehen will, denn die Straße ist weit weg von der Hotelanlage und es ist sehr teuer, in die Stadt zu kommen.

mississauga, ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Wir waren vom 12. - 19. Januar im Grand Sirenis.
Wir reisten mit 7 anderen, alle zwischen 50-55 Jahren.
Diese sind unsere Erfahrungen.

Strand: Sehr felsig und sehr grober Sand. Das Wasser war ruhig und warm.
Vorschlag: Bringen Sie Gummischuhe mit.
Es gibt sehr viele Strandstühle und Hütten.

Zimmer: Keine Privatsphäre, ein Fenster verband das Badezimmer mit dem Schlafzimmer, was manchmal etwas unangenehm war. Uns fiel auf, dass die Zimmermädchen ihren Job nicht immer gründlich machten.

Rezeption: Wundervoll, keine Probleme beim Ein- und Auschecken.

Essen: War in Ordnung, viel Abwechslung. Empfehle das japanische Restaurant und das Steak House. Bekamen keine Reservierung für das italienische Restaurant.

Getränke: Viele internationale Getränke und eine wunderbare Bar mit frisch gepressten Säften, sehr erfrischend.

Das Hotel ist RIESIG!! ZU GROß!! Es dauerte 20 Minuten, um für das Essen vom Strand zum Restaurant zu laufen. Und noch länger, um Getränke zu bekommen. Dieses Hotel ist nicht für Leute zu empfehlen, die Probleme mit dem Laufen haben. Alles ist sehr zerstreut. Die Kellner konnten kein Englisch sprechen, also verstanden sie nicht, wonach wir sie fragten. Im Großen und Ganzen würden wir weder zurückkommen noch dieses Hotel weiterempfehlen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Ich werde über Weihnachten einen Familienurlaub in diesem Ressort machen. Wir sind schon ziemlich aufgeregt und ich würde mich freuen, wenn ich einige Antworten von Ihnen bekäme. Meine beiden Töchter sind 16 und 19 Jahre alt. Wie sieht es dort mit dem Nachtleben aus? Da ich en sehr vorsichtiger Vater bin, frage ich mich natürlich, wie es denn um die Sicherheit bestellt ist. Gibt es dort mehrere Teenager im Ressort (oder werden dort vielleicht auch andere Familien über Weihnachten sein?).Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Sie waren bereits im Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 8 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 8 der besten Resorts in Akumal
Nr. 9 der Strandhotels in Akumal
Nr. 9 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 10 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sirenis Resort
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa Akumal, Mexiko
Grand Sirenis Riviera Maya Akumal
Grand Sirenis Mayan Beach
Grand Sirenis Mexico

Wenn Sie Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.