“War ein schöner erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780 , Mexiko   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 20 Hotels in Akumal
Augsburg, Bayern, Germany
“War ein schöner erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Also, wenn man Karibik All Inclusive bucht, ist einem ja grundsätzlich klar, dass es Buffets, viel Entertainment und viele Menschen gibt.
Wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen und wurden recht schnell zu unserem Zimmer gebracht. Auch die Koffer kamen sofort.
Das Zimmer ist der einzige Grund, warum wir statt ausgezeichnet die Note sehr gut gegeben haben. Ein offenes Bad ist eben nicht jedermanns Sache. Aber der tolle Zimmerservice von Felipa hat uns den Aufenthalt versüßt. Alles war perfekt sauber, jeden Tag hat sie uns mit einer kleinen Handtuch-Deko überrascht und die Minibar hielt immer alles bereit, Danke Felipa!!!

Das Buffet-Restaurant war hell und freundlich mit super schönem Ausblick. Alles war sehr sauber und die Kellner ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Essen war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Uns fiel besonders auf, dass das Essen immer gut warm war (hatten woanders schlechtere Erfahrungen gemacht). Ausserdem wurden in der Mitte des Buffets immer frisch gebratener Fisch/Gambas, Fleisch, Pizza und Nudeln mit Wunsch-Sausse angeboten. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt!
(Kleiner Optimierungs-Vorschlag an dieser Stelle: Wir Europäer sind ganz scharfe Speisen nicht gewohnt - hier könnte man sehr scharfes mit einem Symbol kennzeichnen, bevor man etwas ausprobiert und der Mund brennt ;-) ).
Die Themen-Restaurants waren auch sehr lecker, besonders der Brasilianer. Auch die Kellner waren überall sehr freundlich! Im Mexikanischen Restaurant haben wir auch noch eine sehr nette, kompetente Beratung in Sachen Tequila erhalten, ein toller Abend. (Auch hier ein kleiner Optimierungs-Vorschlag: Da man mit den Kindern zusammen essen geht, sollte unbedingt auch ein Kindermenü angeboten werden, sind halt doch noch keine kleinen Gourmets.
Es gab mehrere Pools, je nach Lust und Laune waren wir mal am Hauptpool mit Wasser-Bar und mal am ruhigen Pool neben dem Strand. Die Animation am Hauptpool war sehr nett, wir hatten viel Spaß beim Wasserball und Aguagym.
Der Strand war sehr schön, weißer Sand, so wie man sich das erträumt hat. Die hoteleigene Bucht ist recht überschaubar, aber die Gäste verteilen sich gut und oft hat man das Wasser (fast) für sich allein. Wir haben jeden Tag beim Schnorcheln Fische gesehen.
Sogar am Strand wurden einem von Kellnerinnen die Getränke zur Liege gebracht, die Mädels haben echt nen Tollen Job gemacht!
Die Strandbar hatte ein paar Snacks, das allein war etwas wenig Auswahl. Dafür gab es um 13:00 einen zusätzlichen Stand im Sand der jeden Tag ein anderes Grill oder Pfannengericht bot, z.B. Paella, Fleisch, Gambas ... super!
Unsere Tochter (8) war 3x im Mini-Club. Die Mädels waren super nett, unsere Tochter hatte Spaß obwohl keiner Deutsch konnte (bis auf Emily, die wir in der 2. Woche kennengelernt haben, sie konnte etwas Deutsch). Abends gabs Mini-Disko, da war sie fast immer dabei.
Im Theater gabs jeden Tag Shows und Unterhaltung. Teilweise begann das Programm schon in der Lobby, dort hat man das sehr nette Show-Team kennengelernt. Die Shows, die wir gesehen haben (unsere Tochter mehr als wir) waren toll, teilweise mit Akrobatik und Live-Gesang.
Insgesamt hatten wir ne tolle Zeit, alle waren super freundlich, wir konnten uns nicht alle Namen merken, bei allen und besonders bei Fabi (Abend-Kellnerin Lobby); dem Barteam der Lobby - Clemente und dem Barteam im Pool; Der Animation - Rafa (konnte auch deutsch und war so nett zu unserer Tochter), Alex und Miguel & Alex vom Sportplatz; dem Show-Team - Martin, Jesus und Jose die unserer Tochter auch ein bisschen Teil der Faszination Show-Welt werden ließen; und den Kellnern des Buffet-Restaurants Erik, Benito, Lorenzo und Janer möchten wir uns für die schöne Zeit bedanken!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir wurden wahrhaftig von den Menschen, dem Land und dem Resort total überrascht. Das Resort ist absolut riesig und somit ist für jeden etwas dabei. An manchen Pools die Animation aber auch Pools wo Ruhe und Entspannung angesagt ist. Die Qualität war total überraschend. Es gibt alles was das Herz begehrt und noch einiges mehr und die Qualität ist Spitze.
Zimmer sind auch gewaltig. Auf Anfrage bekamen wir sofort ein Zimmer im letzten Stock. Wollten den Moskitos etwas entkommen doch zu unserer Überraschung gab es gar keine!!!!
Von uns aus ABSOLUTE EMPFEHLUNG - würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.

Zimmertipp: Wir wohnten Makaj im oberen Stock und es war perfekt. Ja ein kleiner Fussmarsch zu den Buffet aber d ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Heute hatten wir im Restaurant "Asian Night" unabhängig von der liebevollen Dekoration im asiatischen Stil wurden wir von den angebotenen Speisen überrascht. Da ich beruflich schon des öfteren in Südkorea war, kann ich sicher die angebotene Qualität angemessen beurteilen. Sämtliche Speisen die Ihren Ursprung in Korea, China, etc. haben waren sehr schmackhaft zubereitet, leider hat den Köchen ein wenig der Mut zur entsprechenden Schärfe gefehlt. Wobei das im Gesamten zu vernachlässigen ist. Trotz des hohen Aufkommens an Gästen drängte sich niemals der Eindruck der Massenabfertigung auf, denn die gesamte Servicecrew hat "Ihren" Laden im Griff gehabt. Einzig störend wirken einzelne Gäste die es einfach nicht verstehen sich entsprechend zu benehmen. Unsere Servicekraft, Luis, war aufmerksam, zuvorkommend und natürlich freundlich. Vielen Dank für diesen netten Abend.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nach einem abwechslungsreichen Tag in der wunderschönen Anlage des Grand Sirenis konnten wir in der Lobby-Bar Tequilla wunderbar abschalten. Getopt wurde das Ganze durch den super Service von Mary, die einfach immer im richtigen Moment da war, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben noch 14 Tage Urlaub vor uns und geniesen die schöne Zeit in diesem fantastischen Hotel. Sicher werden wir noch einig weitere Bewertungen abgeben.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren das erste mal in Mexiko und ich muss sagen, ich würde jederzeit noch mal dorthin fahren.
Das Hotel ist sehr groß aber schön angelegt und sehr sauber.
Das Essen in den Restaurants war sehr lecker und es war für jeden immer was dabei.
Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Abendshows waren sehr profesionell und sehenswert.
Die Animature waren auch immer sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Am schönsten war das Beachvolleyballspiel mit Jhonny und die Wassergymnastik mit Miguel. Lob an die Beiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Breiteneich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Riesen Hotel mit viel Natur in der Anlage , tollen Spezialitäten- Restaurant und einen kleinen Sandstrand mit vorgelagerten Hausriff ;

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Da das unser zweiter Urlaub in Mexiko war hatten wir große Erwartungen an das Hotel.
Die Anlage und das Hotel selbst waren rießig und alles in einem top Zustand. Die Angestellten waren immer nett und alles war sauber. Die vielen Pools und der Strand waren super. Man konnte am Strand super schnorcheln und sehr viele Fische und Koralen beobachten.
Alles in allem ein super Hotel was man zu einem guten Preis buchen kann...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Akumal
Nr. 7 der besten Resorts in Akumal
Nr. 7 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 8 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 9 der Familienhotels in Akumal
Nr. 9 der Strandhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sirenis Resort
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa Akumal, Mexiko
Grand Sirenis Riviera Maya Akumal
Grand Sirenis Mayan Beach
Grand Sirenis Mexico

Wenn Sie Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.