“Traumurlaub im wunderschönen Mexiko” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780 , Mexiko   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Akumal
“Traumurlaub im wunderschönen Mexiko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren das erste mal in Mexiko und ich muss sagen, ich würde jederzeit noch mal dorthin fahren.
Das Hotel ist sehr groß aber schön angelegt und sehr sauber.
Das Essen in den Restaurants war sehr lecker und es war für jeden immer was dabei.
Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Abendshows waren sehr profesionell und sehenswert.
Die Animature waren auch immer sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Am schönsten war das Beachvolleyballspiel mit Jhonny und die Wassergymnastik mit Miguel. Lob an die Beiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Breiteneich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Riesen Hotel mit viel Natur in der Anlage , tollen Spezialitäten- Restaurant und einen kleinen Sandstrand mit vorgelagerten Hausriff ;

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Da das unser zweiter Urlaub in Mexiko war hatten wir große Erwartungen an das Hotel.
Die Anlage und das Hotel selbst waren rießig und alles in einem top Zustand. Die Angestellten waren immer nett und alles war sauber. Die vielen Pools und der Strand waren super. Man konnte am Strand super schnorcheln und sehr viele Fische und Koralen beobachten.
Alles in allem ein super Hotel was man zu einem guten Preis buchen kann...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir fanden das Hotel sehr schön. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und stets zur Stelle wenn man etwas brauchte. Essen und Getränke waren einfach spitze!

Der Service von Lupita und ihren Kollegen am Strand war überragend.
Sie waren immer gut gelaunt und sehr schnell mit den Getränken - einfach toll!

Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

neben einer ausgezeichneten hotelanlage, freundlichem und zuvorkommenden personal hat es uns vor allem der strand angetan. obwohl dieser eine überschaubare größe hat ist er sehr geplegt und eignet sich bestens zum schnorcheln (viele riffe mit einer vielzahl von verschiedensten lebewesen - baracuda, rochen, lionfish...). das essen ist zwar sehr auf amerikanische gäste ausgelegt, aber dennoch bieten die büffets und die restaurants eine große auswahl an leckeren speisen.
an der rezeption möchten wir besonders jean hervorheben, dieser war stets bemüht uns unsere wünsche und anliegen zu erfüllen. es gibt dort auch ein großes angebot an unterhaltung - von spielen am strand und pool bis hin zu täglichen abendshows. im zuge dieser durften wir checko, raul und oswaldo kennenlernen. sie haben uns den aufenthalt noch unterhaltsamer gestaltet und waren ohne übertreibung das sahnehäubchen auf unserem urlaubseisbecher ;)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Anlage soll erst ein paar Jahre alt sein? Überall sind Schäden zu sehen und Stellen abgesperrt (wurde während 2 Wochen nicht repariert).

Die schlimmste Erinnerung ist unser Zimmer. Die gesamte Decke ist über uns eingekracht! Zum Glück hatten wir einen Schutzengel und wir kamen mit kleineren Verletzungen davon. Die Betreuung danach durch den Mananger bzw. den Stellvertreter war lächerlich.Und wir sollten unterschreiben dass sie die Kosten welche durch Folgen enstehen könnten nicht zahlen müssen!? Was ist den das für eine Politik!
Zudem verredeten sie sich und es kam heraus das es bereits vorher Zwischenfälle gab, es seien zum Beispel Teile von der Decke eingestürzt.
Die Entschuldigung an uns es seien Baumängel...

Jedoch auch ohne dieses schlimmste Erlebnis in meinen Ferien kann ich das Hotel aus mehrer Gründer NICHT empfehlen!

Ich finde den Service schlech. Sie machen nur das nōtigste und Freundlichkeit naja...
Die Anlage ist riesig und man hat ein Gefühl von Massenabfertigung. Die Unterhaltung ist lasch und um das Hotel ausserhalb hat es nichts...

Das Essen finde ich schrecklich. Sogar in den À la carte Restaurants ist es mangelhaft. Von schmecken kann keine Rede sein.

Und die Spuren von Wasserschäden sind überall zu finden! Man sollte eine Generalüberholung
der Anlage machen oder sie einfach abreissen.

Das einzige positive ist der Strand aber dafür kann das Resort ja nichts!
Mehr kann ich nicht dazu sagen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rennerod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Grand Sirenis ist ein Tophotel mit sehr schöner Anlage, vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, aber auch wunderschöne Ruhezonen für Relaxer. Die Animationen sind Spitze, nicht zu aufdringlich und doch immer freundlich und nett. Speisen und Getränke sind abwechslungsreich und international, schmackhaft, mit einem Wort "Spitze" !
Zimmer sehr schön - Service nett, freundlich-top!
Ausflugsmöglichkeiten: Akumal Beach (5 Min. mit Taxi) Schnorcheln und dabei Schildkröten, Mantas und Baracudas begleiten. Ein Traum!
Tulum - alte Mayastadt- wunderschön und mit dem "Kollektivo" (Bus für kleines Geld) in 30 Min. erreichbar. Deutschsprachige Reiseführer vor Ort.
Playa del Carmen - 5.Avenue- Einkaufsmeile für schöne Souveniers!
Isla Mujeres Fraueninsel vor Cancun-Ausflug mit Schiff, schwimmen und Schnorcheln- sehr schön.
Alles in Allem - absolut weiterempfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Akumal
Nr. 8 der besten Resorts in Akumal
Nr. 8 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 9 der Strandhotels in Akumal
Nr. 9 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 10 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sirenis Resort
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa Akumal, Mexiko
Grand Sirenis Riviera Maya Akumal
Grand Sirenis Mayan Beach
Grand Sirenis Mexico

Wenn Sie Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.