“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780 , Mexiko   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Akumal
Breiteneich
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Riesen Hotel mit viel Natur in der Anlage , tollen Spezialitäten- Restaurant und einen kleinen Sandstrand mit vorgelagerten Hausriff ;

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Da das unser zweiter Urlaub in Mexiko war hatten wir große Erwartungen an das Hotel.
Die Anlage und das Hotel selbst waren rießig und alles in einem top Zustand. Die Angestellten waren immer nett und alles war sauber. Die vielen Pools und der Strand waren super. Man konnte am Strand super schnorcheln und sehr viele Fische und Koralen beobachten.
Alles in allem ein super Hotel was man zu einem guten Preis buchen kann...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir fanden das Hotel sehr schön. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und stets zur Stelle wenn man etwas brauchte. Essen und Getränke waren einfach spitze!

Der Service von Lupita und ihren Kollegen am Strand war überragend.
Sie waren immer gut gelaunt und sehr schnell mit den Getränken - einfach toll!

Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

neben einer ausgezeichneten hotelanlage, freundlichem und zuvorkommenden personal hat es uns vor allem der strand angetan. obwohl dieser eine überschaubare größe hat ist er sehr geplegt und eignet sich bestens zum schnorcheln (viele riffe mit einer vielzahl von verschiedensten lebewesen - baracuda, rochen, lionfish...). das essen ist zwar sehr auf amerikanische gäste ausgelegt, aber dennoch bieten die büffets und die restaurants eine große auswahl an leckeren speisen.
an der rezeption möchten wir besonders jean hervorheben, dieser war stets bemüht uns unsere wünsche und anliegen zu erfüllen. es gibt dort auch ein großes angebot an unterhaltung - von spielen am strand und pool bis hin zu täglichen abendshows. im zuge dieser durften wir checko, raul und oswaldo kennenlernen. sie haben uns den aufenthalt noch unterhaltsamer gestaltet und waren ohne übertreibung das sahnehäubchen auf unserem urlaubseisbecher ;)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Anlage soll erst ein paar Jahre alt sein? Überall sind Schäden zu sehen und Stellen abgesperrt (wurde während 2 Wochen nicht repariert).

Die schlimmste Erinnerung ist unser Zimmer. Die gesamte Decke ist über uns eingekracht! Zum Glück hatten wir einen Schutzengel und wir kamen mit kleineren Verletzungen davon. Die Betreuung danach durch den Mananger bzw. den Stellvertreter war lächerlich.Und wir sollten unterschreiben dass sie die Kosten welche durch Folgen enstehen könnten nicht zahlen müssen!? Was ist den das für eine Politik!
Zudem verredeten sie sich und es kam heraus das es bereits vorher Zwischenfälle gab, es seien zum Beispel Teile von der Decke eingestürzt.
Die Entschuldigung an uns es seien Baumängel...

Jedoch auch ohne dieses schlimmste Erlebnis in meinen Ferien kann ich das Hotel aus mehrer Gründer NICHT empfehlen!

Ich finde den Service schlech. Sie machen nur das nōtigste und Freundlichkeit naja...
Die Anlage ist riesig und man hat ein Gefühl von Massenabfertigung. Die Unterhaltung ist lasch und um das Hotel ausserhalb hat es nichts...

Das Essen finde ich schrecklich. Sogar in den À la carte Restaurants ist es mangelhaft. Von schmecken kann keine Rede sein.

Und die Spuren von Wasserschäden sind überall zu finden! Man sollte eine Generalüberholung
der Anlage machen oder sie einfach abreissen.

Das einzige positive ist der Strand aber dafür kann das Resort ja nichts!
Mehr kann ich nicht dazu sagen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rennerod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Grand Sirenis ist ein Tophotel mit sehr schöner Anlage, vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, aber auch wunderschöne Ruhezonen für Relaxer. Die Animationen sind Spitze, nicht zu aufdringlich und doch immer freundlich und nett. Speisen und Getränke sind abwechslungsreich und international, schmackhaft, mit einem Wort "Spitze" !
Zimmer sehr schön - Service nett, freundlich-top!
Ausflugsmöglichkeiten: Akumal Beach (5 Min. mit Taxi) Schnorcheln und dabei Schildkröten, Mantas und Baracudas begleiten. Ein Traum!
Tulum - alte Mayastadt- wunderschön und mit dem "Kollektivo" (Bus für kleines Geld) in 30 Min. erreichbar. Deutschsprachige Reiseführer vor Ort.
Playa del Carmen - 5.Avenue- Einkaufsmeile für schöne Souveniers!
Isla Mujeres Fraueninsel vor Cancun-Ausflug mit Schiff, schwimmen und Schnorcheln- sehr schön.
Alles in Allem - absolut weiterempfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
monroe
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Die Rezeptionisten waren furchtbar. Wir bekamen unser Zimmer erst nach etwa 4 Stunden. Wir konnten unsere Habseligkeiten nicht sicher verwahren. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war aber nur mit einer Wand abgetrennt, weshalb es keine Privatsphäre gab. Der Service am Strand war schlecht und die Toiletten waren immer voller [--] und wurden nie gesäubert. Es war eklig. Ich habe schon viel schönere Hotels gesehen als diese Absteige. Das Essen war wirklich schlecht. Die Bar in der Hotelhalle war an einer Seite gut, an der anderen nicht. Der Service war schlecht - eine riesige Abzocke. Wenn man im Café einen geeisten Kaffee will, wird einem gesagt, dass das Gerät kaputt ist. Man sollte sich auch darauf einstellen, an der Strandbar auf ein Getränk zu warten, weil sie schlecht sind. Die Leute verhalten sich wie Tiere, weil keine Toilette funktioniert. Normalerweise arbeitet ein Barkeeper und wenn man Glück hat zwei - und das für viele Leute. Der Wasserkanal ist schön, aber das Hotel ist schlecht. Übernachten Sie hier nicht. Übernachten Sie lieber im Barcelo oder Riu oder Occidental. Vertrauen Sie mir, die sind viel besser. Wir fahren mindestens 3 Mal im Jahr in Urlaub und dieses Hotel ist wirklich schlecht.

Ach ja, und man bekommt am Tag zwei Bier im Kühlschrank. Das war's und es ist warm. Man bekommt noch 2 Flaschen Wasser. An der Strand- und Poolbar gibt es kein Wasser in Flaschen. Jemand hat in den Pool gekotzt und seinen Darm entleert. Zum Glück wurde er dann geschlossen. Bitte übernachten Sie hier nicht. Ach ja, an einem Tag war ein Gutachter da und verteilte Fragebögen. Ich gab ihnen Saures, wie alle anderen auch. Wenn jemand sagt, dass das Hotel super ist, dann ist er dumm und war offensichtlich noch nie woanders. Ich glaube, das war's. Falls mir noch mehr einfällt, werde ich jedoch nochmal schreiben. Nicht vergessen: 2 Strandbars (wenn man sie überhaupt so nennen kann) und 1 Toilette, ach nein, 2. Alle sind ab 11 Uhr morgens voller [--] und dann bis zum nächsten Tag geschlossen. Dann geht es wieder von vorne los.

Also bis dann. Viel Spaß (oder lieber nicht)!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe Coba
Grand Bahia Principe Coba
Nr. 10 von 21 in Akumal
Grand Bahia Principe Tulum
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Akumal Bay Beach & Wellness Resort
Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa
Grand Riviera Princess All Suite ...
Nr. 101 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, Zona Costera, Km. 256.3, Akumal 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 8 der besten Resorts in Akumal
Nr. 9 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 9 der Strandhotels in Akumal
Nr. 10 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sirenis Resort
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa Akumal, Mexiko
Grand Sirenis Riviera Maya Akumal
Grand Sirenis Mayan Beach
Grand Sirenis Mexico

Wenn Sie Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.