“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Riviera Resort & Spa

Grand Palladium Riviera Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Riviera Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 13 von 20 Hotels in Akumal
Ontario
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Grand Palladium Riviera zurückgekehrt - oh, mein Gott! Es war wundervoll! Das Essen war umwerfend -- nicht nötig, in den "Spezialitätenrestaurants" einen Tisch zu reservieren, denn jeden Abend wurde am Büffet eins der Themen aus diesen Restaurants aufgegriffen. Der Service war wundervoll - und das Gelände.... sensationell! Der Pool war unglaublich - warm, riesengroß und mit sehr schöner Swim-up-Bar. Auf der Riviera-Seite war zwar nicht so viel los wie im Colonial und Kantana - aber wir hatten Zugang zu ALLEN Angeboten! Zwei Tipps... nehmen Sie sich eine kleine Uhr mit (auf dem Zimmer ist keine) und Sandalen, in denen man gut laufen kann, wegen der Entfernungen, die man innerhalb der Anlage zurücklegen muss.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch erwähnen sollte - die Bars und Getränke waren ausgezeichnet (es gibt fast alles) ... ach ja, und nehmen Sie alle Medikamente mit, die Sie vielleicht benötigen - und jede Menge Sonnenschutzcreme, denn wenn man dort etwas kaufen muss...MUSS MAN MIT ÜBERHÖHTEN PREISEN RECHNEN!!! Die Preise in dem kleinen Laden dort sind VERRÜCKT.

Ich würde sofort wieder hierher kommen!!!

Sie waren bereits im Grand Palladium Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Riviera Resort & Spa

Anschrift: Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 9 der besten Resorts in Akumal
Nr. 12 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 13 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Grand Palladium Riviera Hotelanlage & Spa
Grand Palladium Riviera Resort And Spa
Grand Palladium Riviera Hotel Akumal
Grand Palladium Riviera Resort & Spa Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Grand Palladium Riviera Maya
Grand Palladium Riveria
Gran Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.