“Phantastischer Erholungs- & Erlebnisurlaub in einem klasse Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Riviera Resort & Spa

Grand Palladium Riviera Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Riviera Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Akumal
Stuttgart, Deutschland
“Phantastischer Erholungs- & Erlebnisurlaub in einem klasse Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein sehr großer, wunderschön angelegter, toller Hotelkomplex.
Die Anlage besteht aus vier Hotels mit jeweils eigener Lobby, eingebettet in die Natur und nah zum Meer. Je nachdem für welches Hotel man sich entscheidet, variiert die Lage. Hier muss jeder für sich entscheiden, was er möchte und sucht. Wir haben uns bewusst für das Riviera entschieden, da wir mehr die Ruhe suchten und wollten - und diese hat man dort auf jeden Fall. Und aufgrund der "Bahnen" welche in der gesamten Anlage ständig verkehren, ist eigentlich kein Weg zu weit.

Die Hotelzimmer sind in mehrere drei-stöckige Gebäude aufgeteilt. Die Zimmer sind groß mit schönen Badezimmer. Alles ist gepflegt und sauber. Reinigung erfolgt täglich und gründlich. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man braucht.

Das Hotel verfügt über mehrere Pools, Bars, Shops und verschiedene Restaurants sowie über verschiedenste Sportmöglichkeiten und einem Wellnesscenter.

Der Hauptpool ist super groß und toll angelegt mit Swim-up Bar, Wasservolleyball usw. ..... auch immer Annimation,Beschäftigung und Unterhaltung. Wer es ruhiger und entspannter mag, der kann an dem kleinen, sehr schönen Erwachsenenpool die Seele baumeln lassen. Auch sehr empfehlenswert und richtig toll angelegt ist der Salzwasserpool!

Das Angebot und die Vielfältigkeit an Speisen und Getränken ist enorm .... alles ist super angerichtet und richtig lecker. Alles war immer sehr frisch und sehr gut zubereitet.
Wir waren total begeisert. Haben wir so toll für eine so große Anlage und mit AI nicht erwartet.
Die Spezialitäten-Restaurants sind alle richtig super - uns hat besonders der Brasilianer und der Mexikaner gefallen. Auch die Buffetrestaurant bieten eine große und reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Es fehlt hier einen an nichts und jeder kommt auf seine Kosten.
Man kann zu jeder Tages- & Nachtzeit essen und trinken. Eine Lokalität hat immer offen. In den Themenrestaurant muss man unter Umständen etwas Wartezeit einplanen, je nach Saison zwischen 30 - 90 min. .... aber man ist schließlich im Urlaub und hat Zeit. Für uns war es jedenfalls kein Problem. Der Service ist hervorrangend und das Personal ist stehts freundlich zuvorkommend und gut gelaunt.

Der Hotelstrand ist sauber und gepflegt und wirklich sehr schön und weitläufig. Liegen mit Sonnenschirmen sind vorhanden, jedoch sollte man hier nicht zu lange warten, wenn man einen Strandtag plant. Zu unserer Reisezeit sollte man bis ca. 09.30 Uhr / 10.00 Uhr eine Liege mit Schirm ergattert haben. Ansonsten findet man dann nur noch Sonnenplätze ohne Schatten was bei der Sonneneinstrahlung nicht lange auszuhalten ist. Leider ist hier kein Personal und somit wird bereits ab morgens um 07.00 Uhr schon reserviert.

Die abendlichen Animationsshows sind toll gemacht und lassen den Tag angenehm ausklingen.

Ausflüge und Touren kann man bequem über die Reiseleitung buchen. Wir haben zwei Ausflüge gemacht. Zum einen die Tour nach Chichén Itzá & dann noch nach Cobá & Tulum.
Einfach nur super beeindruckend und empfehlenswert! Wir waren sehr begeisert und haben tolle Eindrücke mitgenommen. Nach Playa del Carmen sind wir mit dem Collectivo - super günstig und bequem. Einfach vor die Hotelausfahrt stellen - in Kürze kommt der Kleinbus und nimmt einen mit ins ca. 30 min. entfernte Städtchen. Hier kann man bummeln, shoppen, baden, essen .... wie man möchte. Schöne moderne Stadt. Hier bekommt man alles was man möchte. Aber nicht ganz günstig. In den Hotel-Shops war es nicht viel teurer. Die Auswahl und Vielfälltigkeit ist aber halt größer. Und ein tolle Atmosphäre in der Stadt mit Strandnähe.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall nur weiter empfehlen und waren total begeisert. Es war ein super toller unvergesslicher Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Antonio P, Manager von Grand Palladium Riviera Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Juniliebe,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Für uns ist sehr wichtig, die Meinung unserer Besucher wissen, denn unser Ziel ist es, unseren Service Tag für Tag zu verbessern und unseren Besuchern Erwartungen übertreffen.

Nochmals vielen Dank und bitte, zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung, wenn Sie sich entscheiden, zurück oder zur weiteren Kommentar zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro Martin
assistant Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben Leguane, Nasenbären, Waschbären, als auch Meeresschildkröten, Rochen und viele Fische beim Schnorcheln gesehen, sind gesegelt (Katamaran), SEGWAY gefahren - wo waren wir... in Mexiko im Palladium Resort (July2013) wo wir mit Familie, 2 Erwachsene, 2 Kinder (8/10) im Reviera Haus 67 untergebracht waren. Das Resort ist gross und liegt in einer Urwaldähnlichen Umgebung, woher auch die reichliche Tierwelt herrührt. Im Resort sind 4 bzw. 5 Hotels beinhaltet, 4 für Familien zugängliche und als 5. die Royal Suites "adults only" ! Man kann alle 4 Hotels nutzen was auf eine beträchtliche km² kommt, die man erlaufen kann oder sich auf die umherkreisenden Golfwagen (in Langversion) nach den mexikanischen Zeiten nutzen kann, welche Kostenfrei im Gelände umherkreisen.
Es gibt mehrer grosse Pools welche in sehr guten Zustand sind und auch mit SwimupPool ausgestattet sind. Zudem einen Meerwasser Pool der mal etwas anderes ist. Die Küste hat kristallklares Wasser, hat einen feinen Sandstrand im Wasser jedoch direkt viele Steine und Kleine Korallen. (man sollte Wasserschuhe mitnehmen oder Vorort kaufen) Jedochbringt das dem Spass keinen Abbruch den durch das felsige Meer ist eine Fisch Faune direkt an der Küste beheimatet die man leicht erschnorcheln kann. Der Strand ist untergliedert in Schnorchelzone, Schwimmzone und Bootzone.
Wenn man sich grob an Standard Deutsche Essenzeiten orientiert hat man in der Gastronomie keine Wartezeiten, das Essen ist reichlich und wird ständig nachgelegt. Für Freunde von Fleisch, hier ist alles vorhanden, für Vegetarier, man wird staunen welche schönen Variantionen von Gemüse man mit Hackfleisch uninteressant machen kann!
Es gibt genug Auswahl und eine kleine Auswahl von Restaurants mit Themen um Steak, Meer, Ital. Chinesisch, Japanisch, Brasilianisch - hier heisst es früh sein oder eine Wartezeit von 45 Minuten einplanen.
Die Bars sind gut über das Ressort verteilt und bieten ein breites Spektrum von alkoholischen und anti alkoholischen Getränken an.
Wir erkundigten uns bei der Reiseleitung nach anderen guten Hotels wo uns gesagt wurde das derzeit das Palladium das beste Resort an der Riviera Maya sei.
Man sollte sich jedoch nicht daran stören, das trotz All-inclusive, hier gerne von allen eine Art Tip erwartet wird. US Amerikaner haben oft schon einen Dollar in der Hand und winken an der Bar damit, sodass Sie auch bevorzugt behandelt werden. Man sollte sich nicht ärgern sondern das Spiel in Massen mitspielen, Mexiko ist auf Dienstleistung angewiesen und ich denke mit einen Tip werten Sie ,ähnlich USA, Ihr gehalt auf ein ertragbares Niveau.
Fazit: Wir wären gerne länger geblieben, und haben es auch für die Zukunft vielleicht nocheinmal vor.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind in der Suite im Haus 69 im obersten Geschoss und konnten seitwärts das Meer sehen. Die Zimmer - es waren bei der Suite 2 - waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Häuser liegen fast wie mitten im Dschungel. Sehr schön - allerdings nichts für fußkranke. Wir waren ca. 5-10 Minuten bis zum Restaurant bzw. Lobby unterwegs und das fast immer über Brücken, aber daher alles sehr grün und viel Wasser. Das Esen einfach super. Die Spezialrestuarante einfach klasse.

• Aufenthalt April 2013, Familie
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben uns für die die Royal Suites entschieden und es keinen Moment bereut. Die Zimmer unterscheiden sich nicht so sehr, aber man hat den Whirlpool auf dem Balkon, was sehr viel Spass machte. Wir haben auch unser Wunschzimmer erhalten. Der Royal Service besteht u.a. darin, dass man kleine Snacks aufs Zimmer bekommt und an der Bar neben hervorragenden Getränken auch immer süße und herzhafte Snacks zur Verfügung stehen. Mit das Beste ist aber, dass man in den a la carte Restaurants seinen Tisch reservieren kann. Wobei wir meistens in unserem Restaurant, das nur den Royal Gästen vorbehalten war, gegessen haben. Der Hummer war einfach nur lecker. Mittags ist das Buffet vom Riviera/White Sands am besten. Wer Animation sucht sollte zum Pool im Katenah/Colonial gehen. Hier ist einfach mehr los und der Strand ist auch direkt daneben. Wobei viele Animationspunkte einfach nicht stattfinden. Den Strandabschnitt für den Royal Bereich fanden wir etwas zu schattig. Da waren wir lieber am Pool. Wobei das Meer teilweise wärmer war als der Pool. Die Golfkarts sind ganz nett, aber man muss teilweise schon länger warten bis sie kommen. Wir sind dann doch meistens gelaufen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

angenehme und großzügige Anlage, sehr weitläufig, spezieller Transport mit Kleinbahnen zwischen den einzelnen Hoteleinheiten. In "All Inclusiv" sind u.a. auch 8 "A la carte"-Restaurants inbegriffen, hohe Qualität und vorzüglicher Service. Ausgedehnter Strand, Salzwasserpool, 2 Hauptpools und 2 Erwachsenen-Pools und jeden Abend Showprogramme. Hervorragende Bars, insbesondere im Riviera Beach Resort.
- vermissten einen klappbaren Badetuchhalter im Zimmer oder ähnliche Vorrichtung auf dem Balkon. -
Viel Betrieb herrschte in der 2. Woche durch "Spring breake" Studenten/Schüler aus Spanien, U.S.-Studenten waren angenehmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ich habe meinen Urlaub in diesem Resort sehr genossen. Das Hotel bietet eine riesige begrünte Anlage. Die Zimmer waren immer sauber, die Angestellten sehr freundlich. Der Strand war teilweise etwas überfüllt. Aber da die Poolanlage und Umgebung so gross und schön waren war das kein Problem. Das Essen war teilweise etwas eintönig (Buffet), aber stets gut. Die A-La-Carte-Restaurants konnte man leider nur 4 mal besuchen (in 2 Wochen Aufenthalt). Super war, dass man alle Nachbarhotels besuchen konnte (in gleicher Anlage). Es hat genug Bars, Discos usw. zur Unterhaltung. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2006, Freunde
Manitoba
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Hatten über Weihnachten 4 Zimmer in dieser Anlage - und waren begeistert von den abwechslungsreichen Aktivitäten, um die Gäste zu unterhalten, doch der Service war äußerst unbeständig, wenn auch etwas besser als drüben im Royal-Suite-Abschnitt, wo mein Mann und ich ein Zimmer hatten. Das Personal hatte Schwierigkeiten, bei den Mahlzeiten größere Gruppen unterzubringen - was sehr frustrierend war, da wir ständig darüber verhandeln mussten, 2 Tische zusammenschieben zu können, um zusammen essen zu können. Man muss viel laufen und findet sich nur schwer zurecht, wenn man nicht so viele Stufen bewerkstelligen kann! Ich würde diese Anlage nicht empfehlen, wenn man irgendeine Art von Gehbehinderung hat oder einen Kinderwagen mitnehmen will. Meinen erwachsenen Kindern hat es gefallen, ständig beschäftigt zu sein, weil so viel angeboten wurde. Guter Strand zum Spazierengehen, aber nicht zum Schwimmen.

Nächstes Mal werde ich wohl eine andere Anlage ausprobieren. Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht alle mit derselben Ausstattung (z. B. ein Betttuch auf dem Bett, keine Waschlappen, fehlende Handtücher, 4 Tage lang kein Shampoo... im Gegensatz zu unserem Zimmer, das super war).

Sie waren bereits im Grand Palladium Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Riviera Resort & Spa

Anschrift: Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Akumal
Nr. 10 der besten Resorts in Akumal
Nr. 12 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 13 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Grand Palladium Riviera Hotel Akumal
Grand Palladium Riviera Resort And Spa
Grand Palladium Riviera Hotelanlage & Spa
Grand Palladium Riviera Resort & Spa Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Grand Palladium Riviera Maya
Grand Palladium Riveria
Gran Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.