“Individueller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Riviera Resort & Spa

Grand Palladium Riviera Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Riviera Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Akumal
“Individueller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

angenehme und großzügige Anlage, sehr weitläufig, spezieller Transport mit Kleinbahnen zwischen den einzelnen Hoteleinheiten. In "All Inclusiv" sind u.a. auch 8 "A la carte"-Restaurants inbegriffen, hohe Qualität und vorzüglicher Service. Ausgedehnter Strand, Salzwasserpool, 2 Hauptpools und 2 Erwachsenen-Pools und jeden Abend Showprogramme. Hervorragende Bars, insbesondere im Riviera Beach Resort.
- vermissten einen klappbaren Badetuchhalter im Zimmer oder ähnliche Vorrichtung auf dem Balkon. -
Viel Betrieb herrschte in der 2. Woche durch "Spring breake" Studenten/Schüler aus Spanien, U.S.-Studenten waren angenehmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ich habe meinen Urlaub in diesem Resort sehr genossen. Das Hotel bietet eine riesige begrünte Anlage. Die Zimmer waren immer sauber, die Angestellten sehr freundlich. Der Strand war teilweise etwas überfüllt. Aber da die Poolanlage und Umgebung so gross und schön waren war das kein Problem. Das Essen war teilweise etwas eintönig (Buffet), aber stets gut. Die A-La-Carte-Restaurants konnte man leider nur 4 mal besuchen (in 2 Wochen Aufenthalt). Super war, dass man alle Nachbarhotels besuchen konnte (in gleicher Anlage). Es hat genug Bars, Discos usw. zur Unterhaltung. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2006, Freunde
Manitoba
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Hatten über Weihnachten 4 Zimmer in dieser Anlage - und waren begeistert von den abwechslungsreichen Aktivitäten, um die Gäste zu unterhalten, doch der Service war äußerst unbeständig, wenn auch etwas besser als drüben im Royal-Suite-Abschnitt, wo mein Mann und ich ein Zimmer hatten. Das Personal hatte Schwierigkeiten, bei den Mahlzeiten größere Gruppen unterzubringen - was sehr frustrierend war, da wir ständig darüber verhandeln mussten, 2 Tische zusammenschieben zu können, um zusammen essen zu können. Man muss viel laufen und findet sich nur schwer zurecht, wenn man nicht so viele Stufen bewerkstelligen kann! Ich würde diese Anlage nicht empfehlen, wenn man irgendeine Art von Gehbehinderung hat oder einen Kinderwagen mitnehmen will. Meinen erwachsenen Kindern hat es gefallen, ständig beschäftigt zu sein, weil so viel angeboten wurde. Guter Strand zum Spazierengehen, aber nicht zum Schwimmen.

Nächstes Mal werde ich wohl eine andere Anlage ausprobieren. Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht alle mit derselben Ausstattung (z. B. ein Betttuch auf dem Bett, keine Waschlappen, fehlende Handtücher, 4 Tage lang kein Shampoo... im Gegensatz zu unserem Zimmer, das super war).

North Bay, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Töchter und ich verbrachten einen einwöchigen Weihnachtskurzurlaub in den Royal Suites. Das Wetter war klasse, schöner Strand, wenn auch ziemlich voll wegen der Saison.

Essen war sehr gut. Die Royal Suites sind nur für Erwachsene, sodass wir unseren eigenen Pool, eigene Bar etc. hatten. Es war ein ruhiger Teil der Anlage.

Wir probierten alle den Wellnessbereich aus, der sehr schön und sehr groß war. Edwardo, unser Golfcartfahrer holte uns ab und brachte uns zum Strand; er war super. Freundliches Personal; die Royal Suites bieten einen extra Service, jeden Abend kann man a la carte essen, kostenloser Internetzugang, einige schöne Extras. Zimmer sind schön, Whirlpool für 2 Personen auf der Terrasse.

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Anlage und würden wieder hierher kommen.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Grand Palladium Riviera zurückgekehrt - oh, mein Gott! Es war wundervoll! Das Essen war umwerfend -- nicht nötig, in den "Spezialitätenrestaurants" einen Tisch zu reservieren, denn jeden Abend wurde am Büffet eins der Themen aus diesen Restaurants aufgegriffen. Der Service war wundervoll - und das Gelände.... sensationell! Der Pool war unglaublich - warm, riesengroß und mit sehr schöner Swim-up-Bar. Auf der Riviera-Seite war zwar nicht so viel los wie im Colonial und Kantana - aber wir hatten Zugang zu ALLEN Angeboten! Zwei Tipps... nehmen Sie sich eine kleine Uhr mit (auf dem Zimmer ist keine) und Sandalen, in denen man gut laufen kann, wegen der Entfernungen, die man innerhalb der Anlage zurücklegen muss.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch erwähnen sollte - die Bars und Getränke waren ausgezeichnet (es gibt fast alles) ... ach ja, und nehmen Sie alle Medikamente mit, die Sie vielleicht benötigen - und jede Menge Sonnenschutzcreme, denn wenn man dort etwas kaufen muss...MUSS MAN MIT ÜBERHÖHTEN PREISEN RECHNEN!!! Die Preise in dem kleinen Laden dort sind VERRÜCKT.

Ich würde sofort wieder hierher kommen!!!

Sie waren bereits im Grand Palladium Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Riviera Resort & Spa

Anschrift: Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Luxushotels in Akumal
Nr. 9 der besten Resorts in Akumal
Nr. 12 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 13 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Grand Palladium Riviera Hotel Akumal
Grand Palladium Riviera Resort And Spa
Grand Palladium Riviera Hotelanlage & Spa
Grand Palladium Riviera Resort & Spa Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Grand Palladium Riviera Maya
Grand Palladium Riveria
Gran Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Riviera Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.