“All Inclusive zum super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium White Sand Resort & Spa

Grand Palladium White Sand Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 13 von 20 Hotels in Akumal
“All Inclusive zum super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten das Grand Palladium White Sands zum reinen Strandurlaub gebucht.
Über Hotelopia hatten wir ein super Angebot für 2 Wochen.
Die Anlage besteht aus mehreren Grand Palladium Hotels. Wie gewohnt können die meisten Restaurants aller Hotels genutzt werden. Leider ist eine Anmeldung in den Themen-Restaurants (eindeutig die bessere Wahl, als die Buffet Restaurants) erforderlich, um lange lange Wartezeiten abends zu vermeiden.
Trotz der Größe, gibt es am Strand genügend liegen und wer will, kann auch ein wenig abseits vom Trubel am weissen Sandstrand entspannen.
Besonders gut haben uns die folgenden Details gefallen:
a) Meerwasserpool (ein wenig abseits)
b) Waschbären und Leguane auf dem Gelände und Pelikane am Strand
c) Super angelegte Florabereiche, dass man sich wie in den Mangroven fühlt

Tagesausflüge nach Playa del Carmen, Tulum, Coba und Chichn Iza sind problemlos möglich.
Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Nufringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel ist eine Kombination aus mehreren Hotelkategorien, dementsprechend gibt es auch 5 Lobby's. Wir waren in den Royal Suites (ab 18 Jahren, d.h. eigentlich nur für Paare ohne Kinder). Es ist Luxus pur...eine riesige Suite mit Whirlpool für 2 Personen auf dem Balkon. Großes Badezimmer, Flat TV, DVD Recorder...wenn mans braucht...Komfort pur...eine gute gefüllte Minibar (jeden Tag aufgefüllt), ein "Kissen-Menü...man konnte sich sogar das Kissen für die Nacht auswählen. Service 24 Stunden auch Abholservice, wenn man zu einem der 13 HOtelrestaurants gefahren werden wollte...was bei der riesigen Anlage durchaus mal gefragt sein könnte. Das All inclusive Angebot umfasst alle möglichen Getränke vom einfachen Saft bis Sekt...selbstverständlich auch alle Cocktails die man sich denken kann. Zusätzlich hat der Royal Suites Bereich einen eigenen Pool und einen eigenen Strandabschnitt mit balinesischen Betten...hach ein Traum, das ist schon etwas anderes als eine Liege. Weiterhin ein extra Restaurant in dem es auch Hummer gab.

Die Anlage ist wie gesagt riesig...die Gebäude maximal 3-stockig und alles ist in eine natürlichliche Mangrovenlandschaft hineingebaut. Viele Wege gehen mitten durch die Mangroven...Jungle Feeling....aber natürlich alles auf entsprechenden hölzernen Stegen...sehr romantisch. Dazwischen findet man Krokodile. Flamigos und jede Menge Leguane, bunte Vögel und abends Waschbären...bei manchen Restaurants.
Es ist ein absoluter Traum und wer gut zu Fuss ist, der sieht immer was neues...wir waren 9 Tage dort und haben immer wieder neue Wege entdeckt.

Die Poolandschaft ist riesig und wunderschön....es gibt 2 Riesenpools mit Swim up Bar und 3 Erwachsenenpools daneben.

Essen und Trinken...kurz gesagt, wer hier nichts findet, der hat ein echtes Problem. 3 Buffetrestaurants mit einem täglich wechselnden Angebot und ca. 10 Themenrestaurants (muss man über den Butler reservieren) von Brasilianisch über Japansisch (Show Cooking),mediteran und ein extra Strandrestaurant. Unzählige Bars überall...

Abendunterhaltung: Es gibt eine große Disco und jeden Abend recht gute Unterhaltungsshows.

Alles in allem...ein absoluter Traumurlaub...mit wunderschöne Strand und Fischen die um einen herumschwimmen...in allen Farben (Schnorcheln nicht vergessen)

Hinweis: Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon fast 2 Wochen in Mexico, da wir auch eine Rundreise gemacht haben...daher schon an das etwas gemütliche Serviceverhalten der Kellner gewöhnt....in der Regel funktioniert alles hervorragend aber ab und zu kommen sie in Stress oder haben mal weniger Lust...aber das fällt wirklich nicht ins Gewicht....zu 90% eine große Aufmerksamkeit und guter Service aber ab und zu eben "tranquillo" ....mein Gott man ist doch im Urlaub und hat doch Zeit....

• Aufenthalt November 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Palladium White Sand Resort ist eines von 4 zusammengehörigen Resorts auf der Halbinsel Yukatan circa 50 km entfernt vom Torusimusmagneten Tulum. Eine sehr schöne, gepflegte Anlage, welche ideal in die Landschaft eingegliedet ist. Durch den Zusammenschluss mehrerer Hotel sehr abwechslungsreiche Küche (4 Buffetrestaurants, 8 Spezialitätenrestaurants, Barbeque, etc.). Vor allem die Zimmer im abgetrennten Royal Suites Bereich bestechen durch Komfort und geschmackvollem Ambiente. Der Service äusserst zuvorkommend. Zusammenfassend, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir hatten im White Sands zusätzlich die Royal Suites gebucht. Dies kann ich nur jedem empfehlen, der einmal einen besonderen Service erleben will. Kostenloser 24h Zimmerservice, Jacuzzi/Whirlpool auf dem Balkon, freundlichtste Mitarbeiter, Ruhe ...
eigentlich alles was das Erholungssuchende Herz begehrt.
Da die Anlage sehr weitläufig ist steht den Royal-Gästen ein eigener kostenloser Taxi-Servicce zur Verfügung.
Das Essen war erste Klasse. Insbesondere das Meeresfrüchte-Restaurant am Strand, Waschbären füttern inklusive.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das White Sand ist eines von vier Hotels in der Anlage des Grand Palladiums. Die Einrichtungen aller Hotels können von allen Gästen genutzt werden. Die Anlage ist wunderschön gestaltet mit sehr viel Grün und es leben sehr viele Tiere in dem Ressort. Unser Zimmer im Haus 58 hatte einen grandiosen Meerblick und war sehr elegant im Kolonialstil ausgestattet. Der Hotelkomplex verfügt über mehrere Buffetrestaurants sowie 9 Spezialitätenrestaurants. Das Essen war grundsätzlich in allen Restaurants in Ordnung, es war aber nichts dabei, von dem man sagen könnte, es bliebe einem für immer im Gedächtnis. Da man die Spezialitätenrestaurants als Gast des White Sand nicht reservieren konnte, war teilweise langes Anstehen und Warten auf einen freien Tisch angesagt. Der Service war an einigen Stellen hervorragend, leider gab es aber auch mehrere Angestellte, die nicht sonderlich motiviert und somit auch nicht gerade freundlich waren. Auch der Zimmerservice war nicht berauschend: Fast jeden Tag wurde irgendetwas vergessen, sei es, Kaffee od. Minibar nachzufüllen oder Handtücher auszutauschen. An einem Tag waren zwar die alten Handtüchter mitgenommen worden, jedoch keine neuen gebracht worden. Erst nach 2-maliger Reklamation und fast 1,5 stündiger Wartezeit konnte hier Abhilfe geschaffen werden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, in dem noch einiges zu verbessern wäre. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel nicht, da es einfach zu viele Alternativen gibt, die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

War super, sauberes Zimmer, fantastischer Strand, wir hatten All Inclusive gebucht und den Trip mit einer Rundreise verbunden bei der wir die Yucatan-Halbinsel besichtigt haben.

Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die Anlage hat uns von der Architektur und Gestaltung sehr gut gefallen. Aufgrund des Ausbruchs der Schweinegrippe fehlte in der 2. Urlaubswoche der Urlaubernachschub und daher fühlten wir uns wie in einem end of world szenario aber es war natürlich wunderbar leer am Traumstrand. Es wurden ein paar der restaurants nicht geöffnet aber es gab noch jede Menge Auswahl. Das einzige was uns nicht gefallen hat wardie Tatsache, dass man keine Tische in den a la carte Restaurants reservieren konnte. Man musste dann teilweise 1 std. warten aber bekam einen Beeper mit und konnte so in der Bar oder Lobby seine Zeit vertreiben

Der Spabereich ist mit der schönste den ich je gesehen habe. Seeehr zu empfehlen aber Anwendungen ( Massage) waren nicht so besonders

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Palladium White Sand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium White Sand Resort & Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 9 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 9 der besten Resorts in Akumal
Nr. 11 der Strandhotels in Akumal
Nr. 12 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 14 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium White Sand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium White Sand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium White s Hotel Akumal
Grand Palladium White Sand Resort & Spa Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Grand Palladium White Sand Hotel Akumal
Palladium White Sands
Grand Palladium White Sands Resort

Wenn Sie Grand Palladium White Sand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.