“Super schöne Anlage mit Verbesserungspotential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium White Sand Resort & Spa

Grand Palladium White Sand Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Akumal
Regensburg, Deutschland
“Super schöne Anlage mit Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das White Sand ist eines von vier Hotels in der Anlage des Grand Palladiums. Die Einrichtungen aller Hotels können von allen Gästen genutzt werden. Die Anlage ist wunderschön gestaltet mit sehr viel Grün und es leben sehr viele Tiere in dem Ressort. Unser Zimmer im Haus 58 hatte einen grandiosen Meerblick und war sehr elegant im Kolonialstil ausgestattet. Der Hotelkomplex verfügt über mehrere Buffetrestaurants sowie 9 Spezialitätenrestaurants. Das Essen war grundsätzlich in allen Restaurants in Ordnung, es war aber nichts dabei, von dem man sagen könnte, es bliebe einem für immer im Gedächtnis. Da man die Spezialitätenrestaurants als Gast des White Sand nicht reservieren konnte, war teilweise langes Anstehen und Warten auf einen freien Tisch angesagt. Der Service war an einigen Stellen hervorragend, leider gab es aber auch mehrere Angestellte, die nicht sonderlich motiviert und somit auch nicht gerade freundlich waren. Auch der Zimmerservice war nicht berauschend: Fast jeden Tag wurde irgendetwas vergessen, sei es, Kaffee od. Minibar nachzufüllen oder Handtücher auszutauschen. An einem Tag waren zwar die alten Handtüchter mitgenommen worden, jedoch keine neuen gebracht worden. Erst nach 2-maliger Reklamation und fast 1,5 stündiger Wartezeit konnte hier Abhilfe geschaffen werden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, in dem noch einiges zu verbessern wäre. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel nicht, da es einfach zu viele Alternativen gibt, die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1.490 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

War super, sauberes Zimmer, fantastischer Strand, wir hatten All Inclusive gebucht und den Trip mit einer Rundreise verbunden bei der wir die Yucatan-Halbinsel besichtigt haben.

Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die Anlage hat uns von der Architektur und Gestaltung sehr gut gefallen. Aufgrund des Ausbruchs der Schweinegrippe fehlte in der 2. Urlaubswoche der Urlaubernachschub und daher fühlten wir uns wie in einem end of world szenario aber es war natürlich wunderbar leer am Traumstrand. Es wurden ein paar der restaurants nicht geöffnet aber es gab noch jede Menge Auswahl. Das einzige was uns nicht gefallen hat wardie Tatsache, dass man keine Tische in den a la carte Restaurants reservieren konnte. Man musste dann teilweise 1 std. warten aber bekam einen Beeper mit und konnte so in der Bar oder Lobby seine Zeit vertreiben

Der Spabereich ist mit der schönste den ich je gesehen habe. Seeehr zu empfehlen aber Anwendungen ( Massage) waren nicht so besonders

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

superspitzen klasse Hotel!!jederzeit gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2008, Paar
atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem 6-tägigem Aufenthalt im Palladium White Sands zurück. Ich würde es als durchschnittlich beurteilen. Wir checkten in zwei Zimmer ein, zwei Tage bevor der Rest unserer Gruppe ankam. Obwohl ich darum gebeten hatte, dass alles 5 Zimmer im selben Gebäude sind und zwei direkt miteinander verbunden, so hatten sie uns auf drei verschiedene Gebäude verteilt und es gab keine verbundenen Zimmer.... sie sagten, dass sie all diese Zimmer als verbundene Zimmer bezeichneten. Obwohl sie versuchten, sehr entgegenkommend zu sein, so waren wir am Ende doch ziemlich weit voneinander entfernt. Wir waren im Gebäude 58, 59 und 52. Gebäude 52 liegt sehr weit von allem entfernt! Zusätzlich gab es offene Badezimmer, deshalb ist es schwierig, einen Platz zu finden, wo man das Baby zum Schlafen kriegt. Als wir jeden Tag daraum baten, umzuziehen, sagten sie uns, dass sie niemanden umziehen lassen könnten .. egal, was der Grund sei. Sehr unwillig zu helfen oder entgegenzukommen. Auch waren die Betten und die Bettlaken fürchterlich.

Im Großen und Ganzen würde ich dem Hotel eine 3 geben. Die Zimmer waren durchschnittlich. Man mußte lange gehen, um irgendwo hinzukommen. Obwohl es Züge gab, so dauerten die Zugfahrten doch auch eine ganze Weile. Das Essen war durchschnittlich. Wir fanden, dass das Colonial Büfett das beste war. Als wir im mexikanischen Restaurant aßen, wurden wir darum gebeten, uns zu beeilen, da sie den Tisch brauchten. Weil wir nur zwei A la Carte hatten fand ich dies recht unhöflich. Das Steakhouse war großartig, und sie waren dort sehr freundlich. Der Pool und die Aktivitäten waren gut. Die beste Massage, die ich jemals hatte, war die Renova Massage.

Obwohl unser Aufenthalt hier ganz in Ordnung war, so würde ich doch nicht wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Mein Mann und ich sind in unseren 70ern und wir waren vom 30. April bis zum 4. Mai 2006 im Palladium Grand White Sands. Wir hatten mit Judy & Maria's Travel gebucht. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass wir damit gebucht haben und wir waren beide Male sehr zufrieden. Ein Urlaub völlig ohne Komplikationen. Wir kamen gegen 11.15 in der Lobby des White Sands an. Wir waren die einzigen Gäste, die am White Sands aus dem Bus stiegen und so gab es keine Warteschlangen beim Einchecken. Das Mädchem am Empfang nahm sich sehr viel Zeit, uns die Annehmlichkeiten des Resorts zu erklären.
Wir machten zwei Reservierungen in zwei der a la carte Restaurants bevor wir auf's Zimmer gingen. Wir waren in Zimmer 5004 nahe dem Spa (über das ich nicht genug sagen kann).
Wir waren überrascht, als wir herausfanden, dass wir ein Upgrade zu einer Junior Suite bekommen hatten. Es war wunderschön. Es war riesig, wir hatten zwei Balkone.
Wir haben im Steak Restaurant und im italienischen Restaurant gegessen. Das italienische gefiel uns nicht so gut. Aber mir wurde nicht schlecht. Letztes Mal waren wir im Iberostar Del Mar und am zweiten Tag wurde mir schlecht. Wir liebten diesen Ort und kommen vielleicht nächstes Jahr im Mai wieder.

Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir waren eine Woche lang mit 10 Leuten in diesem Resort. Wir waren hier Ende Januar. Der Service war unserer Meinung nach ausgezeichnet obwohl das Hotel noch nicht auf Hochtouren lief. Essen war super. Das Resort war wunderschön. Zimmer waren unglaublich. Man arbeitet noch an ein paar Kleinigkeiten. Die Leute vom Fun Team waren unglaublich, es wurden viele Aktivitäten angeboten. Das einzige Schlechte war, dass die Pools ziemlich kalt waren, und das der örtliche Bus "collective" etwas furchterregend war. Alles in allem war das Resort total super. Wir können es nur jedem empfehlen. Wir würden gerne wiederkommen wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Sie waren bereits im Grand Palladium White Sand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium White Sand Resort & Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Akumal
Nr. 8 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 9 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 9 der besten Resorts in Akumal
Nr. 10 der Strandhotels in Akumal
Nr. 14 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium White Sand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium White Sand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium White Sand Hotelanlage & Spa
Grand Palladium White Sand Resort & Spa Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Grand Palladium White Sand Hotel Akumal
Palladium White Sands
Grand Palladium White Sands Resort

Wenn Sie Grand Palladium White Sand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.