“keine 5 Sterne, aber empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Coba

Grand Bahia Principe Coba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Coba
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Aventuras Akumal, Crtra. Xetumal - Cancun, Km 249, Akumal 77760, Mexiko   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Akumal
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
“keine 5 Sterne, aber empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Anlage an sich ist riesig. Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu machen. Mehrere al cart Restaurants vorhanden aber nicht immer buchbar. Anscheinend seien sie immer ausgebucht, trotz leerer Plätze. Das Buffet Restaurant ist riesig und eintönig. Trotzdem wird man gut satt. Die. Besten Restaurants waren der Japaner und Brasilianer.

Zimmer angenehm groß, aber es fehlten Handtücher und der Boden war schmierig. Kostenloses Wobei im zimmer wäre Wunschenswert.

Personal ins insgesamt eher desinteressiert mit ein paar Ausnahmen.

Man kommt mit dem Shuttle gut von A nach B.

Der Strand ist überfüllt und die Liegen werden morgens schon belegt. Jedoch findet man nach ein paar Tagen gute Plätze, wenn ,man weis wo man hin muss.

Touristen dort sind meistens aus USA und Canada. Wir hatten sehr viel Spass.

Die Lage ist ganz praktisch um ein paar kleine Touren zu machen. Wir waren tulum Ruinen und akumal Beach.

Zimmertipp: Wir hatten 7a ist ruhig und eher außerhalb.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr Geehrter Linda

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Coba zufrieden, ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Tripadvisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft. Wir werden Ihnen mit dem Hotel Geschäftsführung zu teilen.

Wir hoffen auf die Chance, Sie begrüßen zu dürfen wieder hier in der mexikanischen Karibik haben.

Grand Bahia Principe Coba

7.441 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wolgast, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Meine Tochter und ich waren im Februar zu Gast im Grand Bahia Principe Coba. Eine wunderschöne Anlage. Sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatte ein Zimmer in der Villa 1b. Es war in der Nähe der Premier Lobby, Snackbar und eines Pools. Ideale Lage. Das Zimmermädchen Dorca war sehr freundlich und hat alles super saubergemacht. Zu Coba gehört auch ein schöner kleiner Strandabschnitt. Hier kann man mit den kleinen Shuttel gefahren werden. Uns hat es Spaß gemacht mit den Shuttel in der Anlage von A bis Z gebracht zu werden. Es war manchmal richtig lustig. Die Fahrer sorgen oftmals für gute Laune mit ihrer Musik. Was uns als ausgezeichnet aufgefallen ist, war die Temperatur im Pool. Das war perfekt! Nicht so kalt wie wir es von anderen Hotels kennen. Für Deutsche kann ich nur empfehlen, sich in der Premier Lobby an Alejandra zu wenden. Sie spricht Deutsch und das ist sehr hilfreich, gerade wenn man so kleine Tipps braucht oder Dinge organisieren möchte. Also wir waren geflasht vom ersten Moment an. Bis in letzter Minute erinnern wir uns gern an diese Hotelanlage. Klar, gab es so kleine Dinge wie das Personal an der Rezeption Lobby Coba. Die waren sehr arrogant und unhöflich. Aber mit denen hatten wir zum Glück nicht viel zu tun. Begeistert waren wir von den Mädchen Noemi und Neyfi im Buffet-Restaurant Kulkulcan. Die waren so gut organisiert, fleißig und immer nett. Am liebsten mochten wir dort sitzen. Beim Japanaer Mikado war es auch lustig, man muss dort das Showcooking erleben. Beim Brasilaianer findet man mal eine gute Alternative zu den anderen Restaurants. Das Essen überall schmeckt hervorragend. Nur frische Gurken und Bananen habe ich vermisst. Sonst gab es alles im Übermaß. Ich würde diese Anlage auf alle Fälle weiter empfehlen und vielleicht mal wiederkommen.

Zimmertipp: Villa 1b...ideale Lage. Pool, Snackbar 24h, PremierLobby, gleich nebenan.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geherter Katrin,

Wir sind sehr froh, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, um mit der Community Tripadvisor Ihre Erfahrungen und Empfehlungen hier in Grand Bahia Prinicipe Coba teilen, ist es eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Anlagen, Tätigkeiten und Dienstleistungen genossen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hallo an alle Reisenden und an solche, die eine Reise planen.
Ich möchte mit euch meine/unsere Eindrücke von der Mexicoreise, die im Septemper 2013 stattgefunden hat, teilen.

Das war bis jetzt einer der besten Urlaube - wahrscheinlich der beste - den wir je hatten. Das Hotel hat ein wesentlichen Teil dazu beigetragen. Das Bahia Principe Resort ist in mehrere Hotels aufgeteilt, einer davon ist Coba. Die Anlage ist riesig, für Fortbewegung kann man innerhalb des Hotels einer Art Caddies mit Anhänger nutzen um von A nach B zu kommen. Dies hat sich als sehr praktisch erwiesen.

Die Zimmer (in unserem Fall eine Junior Suite) in den jeweiligen Villen sind relativ geräumig und sauber. Gewöhnungsbedürftig ist die feuchte Umgebungsluft.

Das Essen gibt es in einer riesigen Auswahl und schmeckt sehr gut. Zu empfehlen sind auch die à la carte-Restaurants. Jeden Abend findet im Coloseo ein Unterhaungsprogramm statt.

Der Strand ist einfach nur traumhaft, nicht zuletzt wegen den Korallen und den zahlreichen traumhaften Fischen.

Das Personal ist besonders freundlich und nett. An dieser Stelle möchte ich ganz besonders Jesus Gama hervorheben, der in Buffet-Restaurant in Coba arbeitet.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub trotz Regenzeit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrte Eugen,

Es wird ein Vergnügen sein, Ihre freundlichen Worte, mit allen Mitgliedern unserer Mitarbeiter zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nayma Sanchez Amabiles
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Urlaub im Grand Bahia Principe Coba war wirklich phantastisch. Das Hotel mit allem drum und dran ist in Wirklichkeit eigentlich sogar noch traumhafter als auf den Katalogfotos.

Die Anlage ist wirklich groß. Es kommt einem aber nicht so groß vor, da die Verteilung der Wohn-Villen und sonstiger Anlagen wie Restaurants, Pools und so weiter sehr geschickt gemacht ist. Die Wege winden sich kurvenreich durch gepflegte Gartenanlagen und alles ist super zu Fuß oder mit den Club Cars zu erreichen.

Einrichtungen wie Restaurants, Sportstudio oder Pool-Anlagen sowie auch der sehr weitläufige Sand-Strand sind allesamt top in Schuss und werden täglich andauernd gereinigt! Naturschutz wird ebenfalls großgeschrieben.

Wir hatten All-Inclusive — das bisher einzige, das diesen Namen auch verdient hat. Es gab nichts, das nicht enthalten war! Dabei wurden auch keine Abstriche in der Qualität gemacht. Cocktails wurden mit Marken-Produkten gemixt, die Lebensmittelqualität war durchweg sehr gut und die Auswahl an Speisen in den Restaurants und Buffets einfach überwältigend.

Die Mitarbeiter des Grand Bahia Principe Coba sind super organisiert — vom Fahrer über den Gärtner bis hin zum Service-Personal. Alle sind aufmerksam, Hilfsbereit und freundlich. Jeder einzelne war daran beteiligt, den Urlaub unvergesslich zu machen. Besonders zu erwähnen sind Ofelia, unsere allabendliche Bedienung in der Premier Lobby Bar, sowie Darinel, der uns tagsüber am Strand unsere Cocktails gemixt hat.

Die Lage des Hotels ist für Ruheliebende sowie für Abenteuerlustige optimal. Die nächsten Hotels sind eine Ecke weg. Aber einige sehr schöne Ausgrabungsstätten befinden sich in der Nähe und können unkompliziert per Sammeltaxi erreicht und erkundet werden.

Ein Traumurlaub in einem traumhaften Hotel! Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Für alle, die es lebhaft mögen, lohnt sich ein Zimmer in der nähe der Hauptlobby oder beim großen Wa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Nutzer Tripadvisor,

Zuerst möchten wir Ihnen zur Teilung mit uns Ihre Erfahrung hier in unserem Hotel bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Coba zufrieden, ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Tripadvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Grand Bahia Principe Coba war einfach traumhaft. Schon der Checkin in der Premier Lobby ging reibungslos. Der sehr gute erste Eindruck wurde den ganzen Aufenthalt durch immer wieder bestätigt.

Die Anlage ist insgesamt sehr groß, aber derart geschickt ausgebaut, dass man an keinem Punkt das Gefühl hat, in einem Massentourismusobjekt zu stecken. Die Grünanlagen sind weitläufig und perfekt gepflegt. Die kurvenreichen Wege vermitteln den Eindruck, sich durch die Natur zu bewegen, in der man immer nur einzelne Villen zwischen Palmen sieht.

Einrichtungen wie Restaurants, Sportstudio oder Pool-Anlagen sowie auch der sehr weitläufige Sand-Strand sind allesamt top in Schuss und werden täglich andauernd gereinigt! Sogar auf die Natur wird dabei geachtet.

Wir hatten All-Inclusive gebucht und man muss sagen, dass es von allen bisherigen Erfahrungen (z. B. auf Sri Lanka oder auch Mauritius) das bisher einzige war, das diese Bezeichnung auch verdient hat: es war wirklich alles inklusive! Dabei wurden auch keine Abstriche in der Qualität gemacht. Cocktails wurden mit Original-Produkten gemixt, die Lebensmittelqualität war durchweg sehr gut und die Auswahl an Speisen in den Restaurants und Buffets einfach überwältigend.

Die Mannschaft des Grand Bahia Principe Coba ist sehr gut organisiert. Alle sind aufmerksam, Hilfsbereit und freundlich. Jeder einzelne hat dazu beigetragen, den Urlaub unvergesslich zu machen. Besonders zu erwähnen sind Ofelia, die unsere Abende in der Premier Lobby Bar versüßt hat, sowie Darinel, der uns tagsüber am Strand unsere Cocktails gemixt hat.

Die Lage ist auch sehr gut. Die nächsten Hotel-Anlagen sind allesamt eine ganze Ecke weg. Dafür sind aber einige sehr schöne Ausgrabungsstätten in der Nähe, die auch auf eigene Faust unkompliziert erkundet werden können.

Es gibt insgesamt wirklich nichts zu beanstanden! Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig mag, sollte keine Zimmer in der Nähe der Haupt-Lobby oder der großen Pool-Anlagen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Nutzer Tripadvisor,

Rotweil Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein vollkommen gelungener Urlaub.Die Anlage und die Zimmer sind in einen tadellosen Zustand.Es ist eine schöne weitläufige Anlage 4 Lobby´s,wo man überall essen und trinken kann.
Alles ist in einem sauberen und ordenlichen Zustand.Die künstlichen Wellenbrecher am Strand der Lobby Akumal sind gewöhnungs bedürftig,aber sie erfüllen ihren Zweck.Man kann da super relaxen.Das Personal ist in der gesamten Anlage freundlich und gut drauf.Sie sprechen einen auch gerne an.Auch wenn es oft mit der Sprache hapert,man ist immer bemüht .
Es ist hier wunderbar. Wir kommen auf jedenfall wieder hier her. Es ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RRPPCOBA, Publik Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr Geehrter Scharmingbaer,

Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrung aus Ihrem letzten Besuch im Grand Bahia Principe Coba danken, es ist eine Freude zu wissen, dass Sie eine hervorragende und erholsamen Urlaub bei uns hatten, war es für uns eine Ehre, dass Sie Ihre Silberhochzeit feiern hier in der Riviera Maya. Wir werden mehr als glücklich, Sie bald wieder begrüßen hier in Ihrem neuen mexikanischen Heimat.

Mit herzlichen Grüßen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Riviera Maya

Ilse Saldaña
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum.Die Zimmer sind in verschiedene Villen aufgeteilt und dadurch wirkt die komplette Anlage sehr offen.Man kann sich die ersten paar Tage schon einmal verlaufen,aber durch die Loks,auf die man jederzeit aufspringen kann,geht man nicht verloren.Die Sauberkeit unseres Zimmers war zufriedenstellend.Wir hatten ein mehr als ausreichendes Zimmer mit tollem Bad(Villa 7b).Das Resort besteht aus verschieden Lobbys,Themenrestaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Ausserdem hat jedes Hotel einen Animationspool,Ruhepool und Jacuzzipool.Zentral gelegen befindet sich die "Hacienda",es lohnt sich dort abends mal etwas zu trinken und die Disco zu besuchen...Der Strand ist wirklich sehr schön und sauber,nur optisch etwas störend sind die künstlichen Wellenbrecher.Der Service war jederzeit klasse,selten so aufmerksame Kellner und Servicekräfte erlebt.Überhaupt war die Gastfreundlichkeit in Mexiko exzellent,schon bei Ankunft am Flughafen hat man die Lebensfreude der Menschen spüren und erleben können...ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen,einziges kleines Manko ist der 2stündige Transfer vom Flughafen Cancun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr Timo,

Wir sind dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, um Ihre Erfahrung aus Ihrem Besuch hier in der Grand Bahia Principe Coba teilen. Sind wir glücklich zu wissen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, Dienste und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter waren erfreut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ilse Saldaña
Publik Relations
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Coba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Coba

Anschrift: Playa Aventuras Akumal, Crtra. Xetumal - Cancun, Km 249, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Nr. 4 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 5 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 6 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Coba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Coba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Coba Akumal
Gran Bahia Principe Coba Hotel
Gran Principe
Gran Bahia Principe Mexico
Bahia Coba

Wenn Sie Grand Bahia Principe Coba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.