“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Coba

Grand Bahia Principe Coba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Coba
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal - Cancún Km 250. México, Akumal 77760, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 9 von 21 Hotels in Akumal
Hannover, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Grand Bahia Principe Coba war einfach traumhaft. Schon der Checkin in der Premier Lobby ging reibungslos. Der sehr gute erste Eindruck wurde den ganzen Aufenthalt durch immer wieder bestätigt.

Die Anlage ist insgesamt sehr groß, aber derart geschickt ausgebaut, dass man an keinem Punkt das Gefühl hat, in einem Massentourismusobjekt zu stecken. Die Grünanlagen sind weitläufig und perfekt gepflegt. Die kurvenreichen Wege vermitteln den Eindruck, sich durch die Natur zu bewegen, in der man immer nur einzelne Villen zwischen Palmen sieht.

Einrichtungen wie Restaurants, Sportstudio oder Pool-Anlagen sowie auch der sehr weitläufige Sand-Strand sind allesamt top in Schuss und werden täglich andauernd gereinigt! Sogar auf die Natur wird dabei geachtet.

Wir hatten All-Inclusive gebucht und man muss sagen, dass es von allen bisherigen Erfahrungen (z. B. auf Sri Lanka oder auch Mauritius) das bisher einzige war, das diese Bezeichnung auch verdient hat: es war wirklich alles inklusive! Dabei wurden auch keine Abstriche in der Qualität gemacht. Cocktails wurden mit Original-Produkten gemixt, die Lebensmittelqualität war durchweg sehr gut und die Auswahl an Speisen in den Restaurants und Buffets einfach überwältigend.

Die Mannschaft des Grand Bahia Principe Coba ist sehr gut organisiert. Alle sind aufmerksam, Hilfsbereit und freundlich. Jeder einzelne hat dazu beigetragen, den Urlaub unvergesslich zu machen. Besonders zu erwähnen sind Ofelia, die unsere Abende in der Premier Lobby Bar versüßt hat, sowie Darinel, der uns tagsüber am Strand unsere Cocktails gemixt hat.

Die Lage ist auch sehr gut. Die nächsten Hotel-Anlagen sind allesamt eine ganze Ecke weg. Dafür sind aber einige sehr schöne Ausgrabungsstätten in der Nähe, die auch auf eigene Faust unkompliziert erkundet werden können.

Es gibt insgesamt wirklich nichts zu beanstanden! Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig mag, sollte keine Zimmer in der Nähe der Haupt-Lobby oder der großen Pool-Anlagen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Nutzer Tripadvisor,

Wir sind sehr froh, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, um mit der Community Tripadvisor Ihre Erfahrungen und Empfehlungen hier in Grand Bahia Prinicipe Coba teilen, ist es eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Anlagen, Tätigkeiten und Dienstleistungen genossen.

Wir hoffen auf die Chance, Sie begrüßen zu dürfen wieder hier in der mexikanischen Karibik haben.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel an der Riviera Maya
Nayma S. Amabiles

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Rotweil Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein vollkommen gelungener Urlaub.Die Anlage und die Zimmer sind in einen tadellosen Zustand.Es ist eine schöne weitläufige Anlage 4 Lobby´s,wo man überall essen und trinken kann.
Alles ist in einem sauberen und ordenlichen Zustand.Die künstlichen Wellenbrecher am Strand der Lobby Akumal sind gewöhnungs bedürftig,aber sie erfüllen ihren Zweck.Man kann da super relaxen.Das Personal ist in der gesamten Anlage freundlich und gut drauf.Sie sprechen einen auch gerne an.Auch wenn es oft mit der Sprache hapert,man ist immer bemüht .
Es ist hier wunderbar. Wir kommen auf jedenfall wieder hier her. Es ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RRPPCOBA, Publik Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr Geehrter Scharmingbaer,

Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrung aus Ihrem letzten Besuch im Grand Bahia Principe Coba danken, es ist eine Freude zu wissen, dass Sie eine hervorragende und erholsamen Urlaub bei uns hatten, war es für uns eine Ehre, dass Sie Ihre Silberhochzeit feiern hier in der Riviera Maya. Wir werden mehr als glücklich, Sie bald wieder begrüßen hier in Ihrem neuen mexikanischen Heimat.

Mit herzlichen Grüßen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Riviera Maya

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum.Die Zimmer sind in verschiedene Villen aufgeteilt und dadurch wirkt die komplette Anlage sehr offen.Man kann sich die ersten paar Tage schon einmal verlaufen,aber durch die Loks,auf die man jederzeit aufspringen kann,geht man nicht verloren.Die Sauberkeit unseres Zimmers war zufriedenstellend.Wir hatten ein mehr als ausreichendes Zimmer mit tollem Bad(Villa 7b).Das Resort besteht aus verschieden Lobbys,Themenrestaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Ausserdem hat jedes Hotel einen Animationspool,Ruhepool und Jacuzzipool.Zentral gelegen befindet sich die "Hacienda",es lohnt sich dort abends mal etwas zu trinken und die Disco zu besuchen...Der Strand ist wirklich sehr schön und sauber,nur optisch etwas störend sind die künstlichen Wellenbrecher.Der Service war jederzeit klasse,selten so aufmerksame Kellner und Servicekräfte erlebt.Überhaupt war die Gastfreundlichkeit in Mexiko exzellent,schon bei Ankunft am Flughafen hat man die Lebensfreude der Menschen spüren und erleben können...ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen,einziges kleines Manko ist der 2stündige Transfer vom Flughafen Cancun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr Timo,

Wir sind dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, um Ihre Erfahrung aus Ihrem Besuch hier in der Grand Bahia Principe Coba teilen. Sind wir glücklich zu wissen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, Dienste und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter waren erfreut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Publik Relations
Berching
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Alles an diesem Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit. So ein a.i. Angebot haben wir noch nirgens auf der Welt erlebt. So gerne hätte ich die Bemühungen aller dort mit bestens bewertet, aber das kann ich nicht. In einer Art Swimming Pool werden Delfine gehalten, die täglich von bis zu 50 zahlungskräftigen Menschen gestreichelt und ähnlich belästigt werden. Das kann ich nicht unterstützen und werde daher nie mehr ein Hotel dieser Kette buchen. Schade und überflüssing.

• Aufenthalt April 2013, Paar
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr Geehrte Jolanda,

Zuerst möchten wir Ihnen zur Teilung mit uns Ihre Erfahrung hier in unserem Hotel bedanken. Weiterhin möchte ich mit Ihnen teilen, dass die Dolphinaris Firma, den höchsten nationalen und internationalen Norm haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir können das Hotel bestens empfehlen, gebucht Coba wir bekamen Premier Akumal eine schöne Anlage, sehr gepflegter Garten und Poolanlagen. Wir machten tolle Ausflüge unteranderem Chinchen Itza, Valladolid, Cozumel und Sian Ka’an. Das einzige was etwas störend war sind die Zubringerautos zu den Lobbys bzw. zur Hazienda. Diese riechen schon sehr stark nach abgasen und sollten vielleicht umgerüstet werden!

Zimmertipp: Wir hatten das Haus mit 27 beginnend in der obersten Etage zur Gartenseite, sehr ruhig.
Sehr Geehrter Árvay,

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Coba zufrieden, ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Tripadvisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft. Wir werden Ihnen mit dem Hotel Geschäftsführung zu teilen.

Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Anlage ist sehr schön (Parkähnlich) mit vielen 3geschossigen, sogenannten Villen, in denen jeweils 18 Junior Suiten enthalten sind. Die Anlage (Coba) ist zusammen mit den Anlagen Akumal und Tulum ca. 30 Km von Playa del Carmen und 15 Km von Tulum gelegen. Man kann sozusagen mit den Einheimischen Kleinbussen (Colektivos) auf eigene Faust die Umgebung erkunden, zu einen günstigen Preis.
Gemischtes Publikum aber hauptsächlich Amerikaner und Kanadier, aber auch einige Deutsche.
Das Buffet-Restaurant ist sehr vielfältig, von Sushi, über Mexikanische Ecke, zu Fisch und Fleisch sowie Nudelvariationen, natürlich auch jede Menge Beilagen, Dessert, ...
Weiterhin gibt es noch etliche Spezialitätenrestaurant, die gebucht werden können, die Anzahl dieser Buchungen hängt von der Länge des Aufenthaltes ab. Desweiteren gibt es noch 24 Stunden Ecken in den man rund um die Uhr etwas zu essen bekommt.
In den Lobbys ist Wifi unentgeltlich nutzbar.
Es gibt verschiedene Pool sowie Pools mit integrierten Whirlpools. Natürlich auch das Meer mit mehr als genug Liegestühlen. Bis gegen 9:00 gibt es sogar freie Liegen unter den Sonnenschirmen. Der Strand ist sehr schön, aber aufgeschüttet, was aber keinen Abbruch tut. An den Pools als auch am Stand gibt es Bars an denen man gutgemixte Gertränke erhält (alles inclusive).
Seit 2011 ist auch ein Delfinarium in die Anlage integriert. Da kann man auch einfach nur zuschauen. :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geherter "MaKeGG",

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Alles in allem war es ein super Urlaub, tolles Essen, gute Getränke, Personal freundlich ausser die Lobby die ist unprofessionel und nicht ganz so freundlich! Die Zimmer sind gross und geräumig! Der Strand ist ok man kann Schnorcheln aber leider nicht so toll schwimmen da das Wasser nicht so tief ist bis zur abs

• Aufenthalt März 2013, Paar
RRPPCOBA, Kundendienstabteilung von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrte Martina S,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Die Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da unseren Service Qualität zu verbessern hilft.

Es wird ein Vergnügen sein, Ihre freundlichen Worte, mit allen Mitgliedern unserer Mitarbeiter zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienstabteilung

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Coba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Coba

Anschrift: Carretera Chetumal - Cancún Km 250. México, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 7 der Strandhotels in Akumal
Nr. 7 der besten Resorts in Akumal
Nr. 8 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 8 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Coba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Coba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Coba Akumal
Gran Bahia Principe Coba Hotel
Gran Principe
Gran Bahia Principe Mexico
Bahia Coba

Wenn Sie Grand Bahia Principe Coba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.