“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Villas Akumal

Las Villas Akumal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Villas Akumal
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Km 104 Fracc. Akumal C, Playa Jade | Carretera Cancun Tulum, Akumal 77760, Mexiko   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 7 Pensionen in Akumal
Basel, Schweiz
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit nunmehr sechs Jahren darf ich regelmässig an diesen Traumort reisen, für die jährliche interne Tagung unserer Firma (total jeweils ca. 20 Personen, verteilt über verschiedene Apartments).

Die übersichtliche Anlage mit nur ca. 7 zusammenhängenden, flachen Gebäuden liegt direkt am türkisblauen Meer (Strand 10m bis 20m entfernt, keine Durchgangsstrasse). Das Meer ist direkt vor der Anlage etwas steinig, ca. 100m südlich ist jedoch alles feiner Sand. Schnorcheln ist traumhaft - Fischvielfalt wie im Aquarium. Zur Anlage gehören einige Kajaks und sonstige Sport- und Spielgeräte.

Die Unterkünfte sind grosszügig, sauber, verfügen pro Schlafzimmer über ein privates Bad. Der Küchenbereich ist gut ausgestattet (inkl. Kaffeemaschine, Herd, Mikrowelle, Geschirr etc.). Der Aussensitzplatz ist gemütlich und grosszügig, und überdacht, sodass man auch bei Wind und Regen draussen sitzen kann. Tägliche, diskrete und freundliche Reinigung ist eingeschlossen.

Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich, sei es im anlageeigenen Restaurant, im Büro, im Technikbereich oder bei der Reinigungskraft. Die Anlage verfügt über ein stabiles, relativ schnelles WiFi Netzwerk (keine separaten Kosten).

Alles in allem ein grossartiger Ort, an den ich hoffentlich noch viele male zurückkehren darf.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

...eine sehr gepflegte und ruhige Anlage, mit schönen großen Zimmern inkl. einem Kochbereich. Das Bad (große Dusche mit Sitzbank) war sehr komfortabel. Es gab genug Handtücher (tägl. frisch) und natürlich auch extra Strandtücher. Der Hotelstrand war eher klein und nicht unbedingt zum Baden geeignet, da es dort sehr steinig ist (Badeschuhe notwendig). Es gab Strandliegen und Sonnenschirme im tadellosen Zustand und kostenfrei. Man brauchte aber nur 10 min weiter am Strand lang laufen und konnte dann dort auch baden.

Wir hatten mit Frühstück gebucht, was wir allerdings nur einmal in Anspruch genommen haben. Da ließ die Qualität zu wünschen übrig. Zum Einkaufen muss man in den Ort Akumal bzw. gibt es ca. 10km Entfernung (Schnellstraße Richtung Cancun), einen großen Supermarkt.

Insgesamt war es dort sehr schön und erholsam.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren für 5 Übernachtungen im "Las Villas Akumal"-Hotel and der Riviera Maya. Türkisblaues Wasser, Korallenriff direkt vor der Haustür, Wasserschildkröten inklusive. Wir wollten die großen Turistengebiete (wie Playa del Carmen oder Cancun) umgehen und es lieber etwas gemütlicher und entspannender angehen. Dafür ist das kleine Hotel ideal. Den Strand hatten wir fast für uns allein, das Appartment war sehr gemütlich, der Service erstklassig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Savannah, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Mein Mann und ich übernachteten vom 13.03. bis zum 17.03.2007 im Las Villas Akumal, nachdem wir zuvor in einem schrecklichen Hotel in Isla Mujeres gewesen waren. Wir hatten keinerlei Reservierung vorgenommen und schätzten uns sehr glücklich, dass wir trotz der Hochsaison noch am selben Tag einchecken konnten. Es war der zweite Aufenthalt in Akumal für uns, wir waren bereits 7 Jahre zuvor in einer anderen Unterkunft gewesen.
LVA ist eine Hotelanlage mit 3 Etagen, Meeresblick (mit weißem Sandstrand) und zu Fuß etwa 20 Minuten vom Zentrum Akumals entfernt gelegen. Wir hatten keinen Mietwagen während unseres Aufenthalts, und Taxis, die immer zur Verfügung stehen, kosten pro Fahrt nach Akumal Strand/Stadt $5 pro Strecke. Das sollte man berücksichtigen, wenn man in LVA bucht, denn man befindet sich mitten in einem Wohngebiet und es ist nichts wirklich in der Nähe. Die Anlage wird hauptsächlich von amerikanischen Familien besucht, und die Zimmer sind alle Studios mit voll ausgestatteten Küchen, oder größere Apartments mit 2 oder 3 Schlafzimmern. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit "Gartenblick", was eine eher unzutreffende Bezeichnung war, da man einen kleinen Gartenbereich am Parkplatz als Aussicht hatte. Die Suites mit Meeresblick sahen toll und geräumig aus und hatten Terrassen mit Hängematten und Stühlen/Tischen (unser Zimmer hatte keinen Balkon/Terrasse). Die Zimmer haben Klimaanlage und bieten genug Platz, sind aber recht einfach ausgestattet. Der Service war freundlich. Ein kleiner Pool war ein willkommener Bonus, und während wir dort waren, war dieser voll von Kindern. Wir verbrachten die meiste Zeit auf Liegen am Strand, mit einem großen Sonnenschirm, lasen Bücher und beobachteten das kristallklare blaue Wasser. Sehr schön. Im Großen und Ganzen ist diese Anlage in Ordnung, nichts gehobenes oder aufregendes. Die Lage ist ein wenig unpraktisch, bietet aber dafür viel Ruhe und eine tolle Strandlage, die man im Zentrum von Akumal nicht hat.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Hotel Akumal Caribe
Hotel Akumal Caribe
Nr. 14 von 21 in Akumal
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Akumal Bay Beach & Wellness Resort
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe Tulum
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Sie waren bereits im Las Villas Akumal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Villas Akumal

Anschrift: Km 104 Fracc. Akumal C, Playa Jade | Carretera Cancun Tulum, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Villas Akumal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Villas Akumal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Akumal
Hotel Las Villas Akumal
Akumal Villas
Las Villas Akumal Riviera Maya, Mexiko
Las Villas Akumal Hotel Akumal

Wenn Sie Las Villas Akumal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.