“Kein 5-Sterne Hotel, könnte aber eines sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Tulum

Grand Bahia Principe Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta Chetumal - Cancun Km 250., Akumal 77760, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 5 von 21 Hotels in Akumal
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein 5-Sterne Hotel, könnte aber eines sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Dies war unser fünfter Aufenthalt in Playa aber unser erster und letzter im Bahia Principe. Wir waren mit unseren zwei Töchtern im Alter von 4 und 7 Jahren unterwegs und die beiden hatten einen tollen Aufenthalt. Aber für das Geld bin ich schon in besseren Hotels gewesen. Das Grundstück ist sehr gut aber wenn man an kleinere Resorts gewöhnt ist, dann ist das hier einfach zu groß. Der Service der Restaurantangestellten war super aber die Hotelleitung unternahm nichts, damit wir uns willkommen geheißen fühlten. Die Bars waren spärlich bestückt und am frühen Abend war es schwierig, ein Glas Wein oder kalten Champagner zu finden. Das Buffet im Tulumgebäude war sehr gut, aber wie andere schon gesagt haben, wiederholt es sich nach einer Weile. Das Don Pablo Restaurant soll angeblich "das" Restaurant sein aber es war nur durchschnittlich. Auf der anderen Seite war das orientalische Restaurant 1A aber es war schwierig, eine Reservierung zu bekommen, meine Empfehlung ist, am ersten Tag die Abendessen zu buchen, so vermeiden Sie eine Enttäuschung. Der Kids Club war nicht, was wir erwartet hatten und ich würde meine Kinder da nicht lassen, die Pools waren aber sehr gut und so spielte das keine Rolle. Den Kindern gefielen auch die abendlichen Kids Shows. Die mexikanische Fiesta Nacht war ein Witz und dafür sollten Sie nichts bezahlen weil es ein all-inklusive Resort ist. Unterm Strich könnte und sollte das Resort besser sein als es ist, man kann für das Geld etwas besseres finden.

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Crta Chetumal - Cancun Km 250., Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Akumal
Nr. 4 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 6 der Familienhotels in Akumal
Nr. 6 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Gran Bahia Principe Tulum In Akumal
Akumal Gran Bahia Principe Tulum
Grand Bahia Principe Tulum Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Tulum Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.