Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, großer Punktabzug beim Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Tulum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Bahia Principe Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 20 Hotels in Akumal
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Schönes Hotel, großer Punktabzug beim Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wirklich schönes Hotel in einer wunderschönen Landschaft. Leider wird der Aufenthalt durch den viel zu großen Personalapparat getrübt, da viele arbeiten im Sande verlaufen. Wie sagt man immer so schön: Zuviele Köche verderben den Brei.

Zimmertipp: Bei den Ecksuiten kommen normalerweise keine anderen Gäste vorbei, die ins Badezimmer schauen können ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Sascha,

Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben.

Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Resort zu verbessern.

Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Gran Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können.

Herzliche Grüße,

Wendy García
Grand Bahia Principe Tulum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

7.173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4.138
    1.924
    685
    289
    137
Bewertungen für
1.966
3.066
64
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Bayern, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr schöner, weitläufiger Strand. Hotelanlage super (top gepflegt; jede Menge an Essensauswahl). Tauchen und Schnorcheln war super, konnte man auch spontan machen. Ausflüge auch top, etwas teuer, aber es lohnt sich! Super freundliche und offene Leute. Top Service!

Zimmertipp: die Zimmer sind alle sehr groß uns schön. Ein Teil der Anlage ist aber weit vom Meer, man muss hier ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPPTULUM, Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Gentile membro di TripAdvisor,

Siamo davvero felici di sapere che ti piace il nostro Hotel e la facilities. Grazie voi per averci scelto per le vostre vacanze e per i vostri commenti!

Il nostro obiettivo principale è quello di offrire un ottimo servizio ed essere sempre pronto ad aiutare il nostro cliente per gli eventuali disagi che potrebbero avere durante il loro soggiorno.

Speriamo di voi e la vostra famiglia Partecipare molto presto!

Cordiali saluti,

Wendy Garcia
Grand Bahia Principe Tulum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Puebla, Mexiko
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war im März 14 schon einmal mit meiner Familie im Grand Bahia Príncipe Tulum und wurde auch jetzt zum 2 Besuch nicht enttäuscht.

Check In:
Problemlos, Schnell und unkompliziert. Ich reise nicht mit den Reisebussen an sondern mit Mietwagen und dadurch umgehe ich den Stau an der Rezeption. Der Check in war innerhalb 15 Minuten erledigt. Es reichte gerade den zum Check in gereichten Mojito zu trinken :)

Zimmer:
Wie gewünscht bekamen wir 2 Zimmer nebeneinander und mit Meerblick. Unser Zimmer hatte eine Aufbettung für unsere Tochter, Das andere Zimmer für unsere Freunde an gleicher Stelle ein Sofa. Die Betten waren Sehr bequem und die Matratzen sauber.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Minibar (inklusive kostenloser Getränke), Flachbild-TV, Klima; Safe (5 US $ pro Tag), Balkon, Kaffeemaschine, Telefon und Föhn- Einzig fehlt ein kostenloser Internetzugang. Es gibt zwar Wifi, aber Zugang über den Betreiber ist kostenpflichtig und teuer.
Der Zustand der Zimmer und Einrichtung war (3623 und 3622) ausgezeichnet. Sauber, neuwertig und in einem tadellosen Zustand. Das Housekeeping arbeitet schnell, sauber und gründlich.

Die Anlage:
Riesige Anlage! Sie besteht wie auch im COPA und AKUHMAL aus 12 Zimmer-Häusern mit 3 Etagen. Innerhalb der Anlagen fahren kostenlose Transporte so dass man schnell in den anderen Hotels sowie Pools ist. Die Nutzung der anderen Hotels (Pool und Restaurants) des Grand Bahia ist kostenlos möglich.
Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Dies Betrifft auch die Pools, Restaurants, Bars usw. Ich konnte auch beim 2 Besuch keine Defizite erkennen. Hier und da gibt es kleinere Instandhaltungsarbeiten welche aber den normalen Urlaubsbetrieb nicht behindern und auch notwendig um die Anlage in diesem Zustand zu erhalten.

Personal:
Sehr freundlich und zuvorkommend, Englisch sprechen fast alle, an der Rezeption gibt es auch deutsch und französisch sprechende Mitarbeiter!

Verpflegung:
Die Auswahl der angebotenen Speisen ist riesig, Sie reicht von Salat, Tacos, Sushi bis hin zur deutschen Kohlroulade. Hier ist für jeden Geschmack und Nationalität etwas dabei. Das Buffet wird ständig aufgefüllt. Auch werden diverse Speisen (Pizza etc.) frisch auf Bestellung vor Ihren Augen zubereitet. Die Qualität ist tadellos. Der Inhalt des Buffets wechselt täglich bis auf die Standards (Hamburger, Pizza und Pasta).
Abstriche gibt es nur bei dem Verhalten von manchen Gästen, dies liegt aber nicht am Hotel sondern an mangelnder Wertevermittlung in der Kindheit dieser Gäste :))))))
Ebenfalls kann man kostenlos während seines Aufenthaltes in 3 Speziellen Restaurants essen gehen. Diese müssen reserviert werden. Hier empfiehlt es sich diese am Anreisetag zu bestellen. Auch ist die Nutzung in den Restaurants der anderen Hotels möglich. Zumindest Copa.
Im Copa befindet sich auch eine 24 Stunden Snackbar (sollte einen in der Nacht um 1 nach einen Burger sein ;) )
Im Restaurant selbst ist trotz der hohen Gästen Anzahl stets genügend Personal vorhanden welche Teller abräumen und Getränke nachfüllen. Diese Mitarbeiter verdienen ein besonderes LOB!



Zum Abschluss noch 2 Hinweise an das Management:
1. Die Beschilderung der Transporte sowie die Haltezonen in den Frontbereichen der Hotels ist Verbesserungswürdig. Es ist nicht eindeutig erkennbar welcher Transport in welches Hotel fährt bzw. in welcher Haltezone man warten muss.

2. Der Service im Restaurant "Grand Tortuga" ist erheblich verbesserungswürdig. Schon im März war der Service im diesem Restaurant weit unter dem Niveau der anderen Spezial-Restaurants.

Fazit: Für mich ist der nächste Aufenthalt im Februar 2015 und August 2015 fest geplant. Weil bei diesem Hotel bin ich mir sicher auch meinen Gästen aus Deutschland einen schönen Urlaub zu bereiten.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Mitgliedes:

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Bahia Principe Tulum gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy Garcia
Grand Bahia Principe Tulum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Achomitz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich habe den Hacienda Club gebucht, konnte dadurch auch alle anderen Anlagen (Anlage Akumal, Coba und Tulum) mitnutzen. Im Club Hacienda ist es am ruhigsten, dort kann man sich sehr gut erholen. Der Strand ist schneeweiß. Das Essen (ob Buffet, im Restaurant oder Gourmet) ist ausgezeichnet. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit.
Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Ich habe nur das Sparzimmer gebucht, hat aber allemal gereicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrter Peter,

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Mit besten Grüßen.

Wendy García
Grand Bahia Principe Tulum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im August 2014 im Resort verbracht und es war toll! Das Service Personal war sehr freundlich in allen Restaurants, dass man über die nicht so gute Qualität der Speisen nicht verärgert war. In jedem Restaurant war ein Gericht wirklich gut, die anderen Beiden Gerichte leider nicht so. Für ein All inklusive Resort ist die Qualität aber wirklich gut!
Wir empfehlen jeden Abend ein neues Restaurant aus zu probieren. Das Buffet am Abend ist nicht so der Kracher, daher verpasst man nichts :) Die Touren von den Hotels zu anderen Spots im Resort werden mit einem Shuttel vereinfacht. Immer ein bisschen Zeit einplanen. Wir hatten ein Zimmer im Sian Kaan. Schönes Hotel mit grossen Zimmer. In der zweiten Woche sind wir
in ein anderes Hotel gezogen in der Nähe von der Stadt um mehr zu sehen. Das Bahia Resort ist sehr gut für Fahrten nach Tulum und zum Paradise Beach, beides ein muss.

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Mitgliedes,

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Bahia Principe Tulum gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy García
Grand Bahia Principe Tulum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir sind freudig in unseren Jahresurlaub gestartet und waren nach knapp 3 Wochen auch sehr erholt- sicher aber nicht aufgrund dieses Hotels.

Es besteht ein sehr starker Renovierungsbedarf, die Bäder sind schimmelig und auch in den anderen Bereich der beiden Junior-Suiten waren überall dunkle Stockflecken sichtbar.

Die Ventilatoren in den Zimmern waren cm- dich mit Dreck überzogen.

Als Duschkopfhalterung diente ein rostiger Nagel!

Man wird täglich mehrmals vom hoteileigenen "Drückerpersonal" angesprochen und es wird versucht einem Time-Sharing-Anteile zu verkaufen.... sehr unangenehm.

Am Strand wird (bedingst durch das Time-Sharing im Hotel) eine 2-Klassen-Gesellschaft ausgerufen. Der Strand an sich ist sehr schön und fällt angenehm flach ins Wasser ab.

Das Hotelpersonal hat unangekündigte Kontrollgänge in unseren Zimmern vorgenommen!!! Mit dem Hinweis, Sie müssten kontrollieren, ob hier nicht eventuell noch anderer Leute wohnen würden!

Wenn man eines der Spezialitätenrestaurants besuchen wollte, so musste man teilweise bis zu 30 Minuten anstehen um eine Platzreservierung zu ergattern.

In den allgemeinen Gartenbereichen war alles sehr gepflegt.

Der Golfplatz ist sehr schön und in einem guten Pflegezustand. Jedoch wird einem bei der Buchung kostenloses Greenfee versprochen- es sagt aber keiner, dass der zwingend zu buchende Golfcart € 80,-- pro Person kostet! Das ist in meinen Augen totaler Nepp und nicht wirklich seriös.

In der unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es gar nichts, man ist also auf Taxi oder Bus angewiesen und muß zum nächsten Dorf fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Tulum und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Eindrücke und Anregungen zu schreiben.

Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.

Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig und fuer uns von enormer Bedeutung. Dadurch koennen und werden wir die Qualität und Serviceleistungen im Bahia Principe Riviera Maya Resort verbessern.

Wir werden uns Ihre Kommentare anz Herz legen und an Ihnen arbeiten um unseren Service zu verbessern. Leider muessen wir feststellen dass wir vorort nicht die Moeglichkeit bekommen haben Sie persoenlich kennen zu lernen um Ihnen bei Anregungen und Anfragen zur Seite zu stehen. Gerne beziehen wir uns auf unser deutsches Personal dass eine Willkommsnkarte im Check in folder hinterlaesst.

Im Namen des Teams entschudilgen wir uns nochmals vielmals fuer die Unannehmlichkeiten, erhoffen uns aber Sie dennoch hier in der Zukunft nochmal begruessen zu duerfen.

Herzliche Grüße,

Wendy García
Grand Bahia Principe Tulum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schöne Hotelanlage aus insgesamt vier Hotels mit vielen Möglichkeiten der Erholung. Aus unserer Sicht ist das Hotel Tulum Club Hacienda am besten. Dort ist der Strand am natürlichsten, einige Meter neben dem Hotel kann man am schönsten schwimmen und es gibt auch einen Pool ohne Animation. Der Strand ist in den einzelnen Hotelabschnitten sehr unterschiedlich und nicht überall zum Baden geeignet.
Im Mai und Juni kann man am Strand das große Naturschauspiel der Eiablage der Meeresschildkröten beobachten.
Die Büfettrestaurants bieten bieten eine gutsortierte Auswahl, für jeden Geschmack. Zu empfehlen sind die a la Carte Restaurants mit nettem Service und kleiner Karte, Reservierung ist notwendig.
Nach den abendlichen Shows im Hotel gibt es die Möglichkeit der nächtlichen Unterhaltung mit Livemusik und Diskothek im vorgelagerten Bereich der "Hacienda Donna Isabell".
Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit unkompliziert Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen. Ganz einfach, Ziel planen, aus dem Hotel rausgehen, Collektivo anhalten, Ziel nennen und los gehts. Einige Tipps: Schildkrötenstrand Akumal, Mayastätte Tulum, Plya del Carmen mit oder ohne Insel Kozumel uvm.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Mitgliedes,

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Bahia Principe Tulum gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy García
Grand Bahia Principe Tulum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Crta Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Akumal
Nr. 3 der Strandhotels in Akumal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 5 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 416 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
Anzahl der Zimmer: 978
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahia Principe Tulum
Gran Bahia Principe Tulum Akumal Hotel
Gran Bahia Principe Tulum Hotel
Gran Bahia Principe Mexico
Akumal Gran Bahia Principe Tulum
Bewertung Gran Bahia Principe Tulum
Hotel Gran Bahia Principe Tulum Akumal
Gran Bahia Principe Tulum In Akumal
Grand Bahia Principe Tulum Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Tulum Bahia Principe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Bahia Principe Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.