“Wunderschőner Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Tulum

Grand Bahia Principe Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Akumal
“Wunderschőner Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir bedanken uns für einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in Ihrem Resort. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegten Gartenanlagen und die Sauberkeit am Strand. Ein weiterer Höhepunkt ist die Vielfältigkeit und Qualität der gastronomischen Einrichtungen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlenswertes Reiseziel!

Jens und Andrea

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RRPPTULUM, Öffentlichkeitsarbeit von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Jens und Andrea:

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Mit besten Grüßen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, spielen Sie Golf in unseren Hotels an der Riviera Maya.

Wendy García

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann das Grand Bahia Principe Tulum nur jedem empfehlen. Wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier genau richtig, das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Anlage ist mit seinen zahlreichen kleinen Villen (mit diversen Zimmern) sehr schön und man findet sich auch sofort zurecht. Unser Zimmer war sehr geräumig und großzügig im karibischen Stil eingerichtet, mit Meerblick. Neben dem Hauptrestaurant, wo das Essen keine Wünsche offen lässt, gibt es auch diverse a la Carte Restaurant mit einer tollen Küche. Der Service in den Restaurant ist gut, kleiner Tipp, nicht unbedingt das servierte Wasser trinken, schmeckt etwas nach Chlor. Der weiße Sandstrand war einfach nur ein Traum, da hat es auch überhaupt nicht gestört, dass ab und zu einpaar Steine im Wasser waren. Die Pools waren sehr schön angeordnet, im Hauptpool haben diversen Animationsaktivitäten stattgefunden. Uns hat die Entfernung vom Flughafen (1,5 h mit dem Bus) bis zum Hotel nicht gestört, da wir dadurch immer die letzten waren die zu den Ausflügen wie z.B. Coba oder Tulum abgeholt worden. Wir haben uns super erholt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt November 2013, Familie
RRPPTULUM, Relaciones Publicas von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Bahia Principe Tulum gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy Garcia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns hat Das Grand Bahia Principe Tulum sehr gefallen. Wir sind von Hotelpersonal sehr begeistert. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden jederzeit auf die ganze Anlage mit HOLA :-) Begrüsst, echt Kompliment. Essen war auch gut und mit viel Auswahl. Besonders Fein sind diverse Fruchten. Die Anlage auf alle drei Hotels ist Sauber und Gepflegt. Für Kinder gibt es auch alles: Miniclub, Kinderbecken mit Wunderschönen Rutschen, Minidisco usw.
Strand ist sehr schön, mit Weissen Sand und Palmen.
Leider hat die letzte 3 Tage beim unsere Villa-gegend nach Kanalisation gestunken! Aber sicher wegen dem umbau in der nähe. Ich hoffe ist nur kurzfristig.
Zimer sind Gros und die Betten bequem.
Pools sind schön und gut verteilt. Einkaufmöglichkeiten gut, mehr Souvenir-Laden!
In Al-la-Karte Restaurants nicht besonders Lecker, aber Service war gut.
Servierter Wasser war irgendwie komisch mit viel Chlor! Besser nimmt man Wasser selber von Minibar mit. Andere Getränke sind gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Dimi:

Mit freundlichen Gruessen

Public Relations
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich kann das Graan Bahia Principe Tulum nur empfehlen ob als Paar oder als Familie. Sehr gepflegte Anlage mit teilweise sehr nettem Personal. Nur soll man sich Zeit nehmen denn die Mexikaner lassen sich viel Zeit 5 Minuten bedeutet eine halbe Stunde nun je man ist ja im Urlaub. Sehr grosser negativer Punkt dass in der Lobby timesharing betrieben wird was ich persoenlich nicht in Ordnung finde da man relativ viel genervt wird bis man den Ton ein bisschen erhoeht.

Zimmertipp: wir hatten ein super Sparzimmer und waren sehr zufrieden. Groesse war alles ok
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr Geehrter Gast:

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Tulum zufrieden sind , ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Trip Advisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft.

Liebe Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Auswahl an leckerem Essen war super. Der Strand ist sauber und das Wasser war sauber und warm. An manchen Stellen hätte man im Wasser Schuhe benötigt, aber es ging auch ohne.
Das Animationsprogramm war super und es ist für jeden was dabei. Die Animateure waren alle sehr nett.
Es war ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt August 2013
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr Geehrte Virginie:

Wir sind dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nahmen, um Ihre Erfahrung von Ihrem Besuch hier in der Bahia Principe Riviera Maya Resort zu teilen.

Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, Dienste und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter geniessen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Grand Bahia Principe Tulum ist ein sehr gutes Hotel, wenn nicht sogar das Beste in dieser Gegend. Es ist ruhig und idyllisch gelegen und trotzdem sind die Wege zu den meisten Ausflugsorten wie z.B. dem Xel-Ha Nationalpark nicht übermäßig lang. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich, aber die Deutschkenntnisse könnten besser sein. Besonders das sehr gute Buffet muss nochmal gelobt werden. Wenn man in dieser Gegend seinen Urlaub verbringen will, kann ich mir kein besseres Hotel dafür vorstellen und würde es jedem bedingungslos empfehlen. Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren wieder sehr begeistert.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem sonnig gelegenen Zimmer fragen, da in Mexico ziemlich feuchtes Klima herrsch ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Dennis:

Im Namen des Hotels Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit freundlichen Gruessen

Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wie sind in diesem Jahr (15.7 bis 25.7.2013) zum 4 mal an die Riviera Maya gefahren. Das Grand Bahia Principe Tulum ist bislang das schoenste Resort welches wir besucht haben. Der Sercice ist erstklassig, das Essen am Buffet frisch, lecker und International. Die Restaurants haben wir nicht besucht , aber durchweg positives feedback von anderen Hotel Besuchern erhalten. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Der Strand ist herrlich und wird jeden Morgen gereinigt. Das Animationsteam arbeitet proffesionell und weiss es die Leute zu unterhalten. Man kann die gesamte Anlage nutzen und sich mit den Shutlles bewegen. Kompliment an das Management. Hotel ist TOP!!!

Zimmertipp: wie hatten das Zimmer 112, ist direckt an der Lobby und die Wege zum Strand/Pool sind sehr kurz.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Roy:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Bahia Principe Riviera Maya bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahia Principe Tulum möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Mit freundlichen Grüssen

Grand Bahia Principe Tulum

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Crta Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Akumal
Nr. 3 der Strandhotels in Akumal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 5 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Hotel Gran Bahia Principe Tulum Akumal
Gran Bahia Principe Tulum In Akumal
Grand Bahia Principe Tulum Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Tulum Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.