“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Tulum

Grand Bahia Principe Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Aventuras Akumal. Crtra. Chetumal - Cancun, Km. 251, Akumal 77760, Mexiko   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Akumal
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns hat Das Grand Bahia Principe Tulum sehr gefallen. Wir sind von Hotelpersonal sehr begeistert. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden jederzeit auf die ganze Anlage mit HOLA :-) Begrüsst, echt Kompliment. Essen war auch gut und mit viel Auswahl. Besonders Fein sind diverse Fruchten. Die Anlage auf alle drei Hotels ist Sauber und Gepflegt. Für Kinder gibt es auch alles: Miniclub, Kinderbecken mit Wunderschönen Rutschen, Minidisco usw.
Strand ist sehr schön, mit Weissen Sand und Palmen.
Leider hat die letzte 3 Tage beim unsere Villa-gegend nach Kanalisation gestunken! Aber sicher wegen dem umbau in der nähe. Ich hoffe ist nur kurzfristig.
Zimer sind Gros und die Betten bequem.
Pools sind schön und gut verteilt. Einkaufmöglichkeiten gut, mehr Souvenir-Laden!
In Al-la-Karte Restaurants nicht besonders Lecker, aber Service war gut.
Servierter Wasser war irgendwie komisch mit viel Chlor! Besser nimmt man Wasser selber von Minibar mit. Andere Getränke sind gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Dimi:

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Public Relations

6.501 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich kann das Graan Bahia Principe Tulum nur empfehlen ob als Paar oder als Familie. Sehr gepflegte Anlage mit teilweise sehr nettem Personal. Nur soll man sich Zeit nehmen denn die Mexikaner lassen sich viel Zeit 5 Minuten bedeutet eine halbe Stunde nun je man ist ja im Urlaub. Sehr grosser negativer Punkt dass in der Lobby timesharing betrieben wird was ich persoenlich nicht in Ordnung finde da man relativ viel genervt wird bis man den Ton ein bisschen erhoeht.

Zimmertipp: wir hatten ein super Sparzimmer und waren sehr zufrieden. Groesse war alles ok
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr Geehrter Gast:

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Tulum zufrieden sind , ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Trip Advisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft.

Liebe Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Auswahl an leckerem Essen war super. Der Strand ist sauber und das Wasser war sauber und warm. An manchen Stellen hätte man im Wasser Schuhe benötigt, aber es ging auch ohne.
Das Animationsprogramm war super und es ist für jeden was dabei. Die Animateure waren alle sehr nett.
Es war ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt August 2013
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr Geehrte Virginie:

Wir sind dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nahmen, um Ihre Erfahrung von Ihrem Besuch hier in der Bahia Principe Riviera Maya Resort zu teilen.

Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, Dienste und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter geniessen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Grand Bahia Principe Tulum ist ein sehr gutes Hotel, wenn nicht sogar das Beste in dieser Gegend. Es ist ruhig und idyllisch gelegen und trotzdem sind die Wege zu den meisten Ausflugsorten wie z.B. dem Xel-Ha Nationalpark nicht übermäßig lang. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich, aber die Deutschkenntnisse könnten besser sein. Besonders das sehr gute Buffet muss nochmal gelobt werden. Wenn man in dieser Gegend seinen Urlaub verbringen will, kann ich mir kein besseres Hotel dafür vorstellen und würde es jedem bedingungslos empfehlen. Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren wieder sehr begeistert.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem sonnig gelegenen Zimmer fragen, da in Mexico ziemlich feuchtes Klima herrsch ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Dennis:

Im Namen des Hotels Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit freundlichen Gruessen

Bahia Principe Hotels & Resorts, spielen Sie Golf in unseren Hotels an der Riviera Maya.

Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wie sind in diesem Jahr (15.7 bis 25.7.2013) zum 4 mal an die Riviera Maya gefahren. Das Grand Bahia Principe Tulum ist bislang das schoenste Resort welches wir besucht haben. Der Sercice ist erstklassig, das Essen am Buffet frisch, lecker und International. Die Restaurants haben wir nicht besucht , aber durchweg positives feedback von anderen Hotel Besuchern erhalten. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Der Strand ist herrlich und wird jeden Morgen gereinigt. Das Animationsteam arbeitet proffesionell und weiss es die Leute zu unterhalten. Man kann die gesamte Anlage nutzen und sich mit den Shutlles bewegen. Kompliment an das Management. Hotel ist TOP!!!

Zimmertipp: wie hatten das Zimmer 112, ist direckt an der Lobby und die Wege zum Strand/Pool sind sehr kurz.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Roy:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Bahia Principe Riviera Maya bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahia Principe Tulum möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Mit freundlichen Grüssen

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten das beste Hotel dieser Anlage .Der Strand ist einmalig ,hier kann man auch bei roter Fahne vor den Wellenbrechern schwimmen gehen.Das Wasser ist nicht so tief,aber es reicht um sich abzukühlen.Ohne diesen Wellenbrecher könnte man gar nicht schwimmen gehen,deswegen ganz gut so. Man sollte auch die Ausflüge mitmachen,sehr gut mit deutscher Leitung,wenn man sie über die Reiseleitung bucht.Ist zwar teuer aber man hört was über die Kultur und Geschichte.Geld kann man im Hotel wechseln,in Playa Carmen ist 1 Peso pro Euro besser.Die Spezial-Restaurant sind super , sollten aber gleich am Anfang buchen ,sonst alles weg.Für uns war das Hotel seine 5 Sterne wert,wer anders sagt ,soll sagen wo es besser ist.Essen reichhaltig und Getränke auch .

• Aufenthalt April 2013, Paar
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Karl:

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel in Tulum ist das schönste das ich je kennengelernt habe ;man fühlt sich sofort wohl ...hat internationale Gäste ,was es spannend und erlebnisreich macht ;Ich komme gern wieder .KeinWunsch der nicht erfüllt wurde :) Besonders positiv fand ich die Behinderten gerechten Wege ! Schöner Traumstrand vor der Tür .Man hatte manchmal nicht das Gefühl das man in einen Riesenkomplex eines Hotels war .

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe Clubs & Resorts bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Qualitätsstandard und unseren Service im Gran Bahía Principe Riviera Maya Resort beibehalten können.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe Tulúm möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der Riviera Maya in der mexikanischen Karibik zu bieten.

Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben.

Mit freundlichen Grüssen
Public Relations

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Playa Aventuras Akumal. Crtra. Chetumal - Cancun, Km. 251, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Akumal
Nr. 3 der besten Resorts in Akumal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Nr. 6 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Gran Bahia Principe Tulum Akumal Hotel
Akumal Gran Bahia Principe Tulum
Grand Bahia Principe Tulum Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Tulum Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.