“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Tulum

Grand Bahia Principe Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Aventuras Akumal. Crtra. Chetumal - Cancun, Km. 251, Akumal 77760, Mexiko   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Akumal
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Grand Bahia Principe Tulum ist ein sehr gutes Hotel, wenn nicht sogar das Beste in dieser Gegend. Es ist ruhig und idyllisch gelegen und trotzdem sind die Wege zu den meisten Ausflugsorten wie z.B. dem Xel-Ha Nationalpark nicht übermäßig lang. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich, aber die Deutschkenntnisse könnten besser sein. Besonders das sehr gute Buffet muss nochmal gelobt werden. Wenn man in dieser Gegend seinen Urlaub verbringen will, kann ich mir kein besseres Hotel dafür vorstellen und würde es jedem bedingungslos empfehlen. Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren wieder sehr begeistert.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem sonnig gelegenen Zimmer fragen, da in Mexico ziemlich feuchtes Klima herrsch ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Dennis:

Im Namen des Hotels Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Bahia Principe Hotels & Resorts, spielen Sie Golf in unseren Hotels an der Riviera Maya.

Grand Bahia Principe Tulum

6.313 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wie sind in diesem Jahr (15.7 bis 25.7.2013) zum 4 mal an die Riviera Maya gefahren. Das Grand Bahia Principe Tulum ist bislang das schoenste Resort welches wir besucht haben. Der Sercice ist erstklassig, das Essen am Buffet frisch, lecker und International. Die Restaurants haben wir nicht besucht , aber durchweg positives feedback von anderen Hotel Besuchern erhalten. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Der Strand ist herrlich und wird jeden Morgen gereinigt. Das Animationsteam arbeitet proffesionell und weiss es die Leute zu unterhalten. Man kann die gesamte Anlage nutzen und sich mit den Shutlles bewegen. Kompliment an das Management. Hotel ist TOP!!!

Zimmertipp: wie hatten das Zimmer 112, ist direckt an der Lobby und die Wege zum Strand/Pool sind sehr kurz.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Roy:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Bahia Principe Riviera Maya bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahia Principe Tulum möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten das beste Hotel dieser Anlage .Der Strand ist einmalig ,hier kann man auch bei roter Fahne vor den Wellenbrechern schwimmen gehen.Das Wasser ist nicht so tief,aber es reicht um sich abzukühlen.Ohne diesen Wellenbrecher könnte man gar nicht schwimmen gehen,deswegen ganz gut so. Man sollte auch die Ausflüge mitmachen,sehr gut mit deutscher Leitung,wenn man sie über die Reiseleitung bucht.Ist zwar teuer aber man hört was über die Kultur und Geschichte.Geld kann man im Hotel wechseln,in Playa Carmen ist 1 Peso pro Euro besser.Die Spezial-Restaurant sind super , sollten aber gleich am Anfang buchen ,sonst alles weg.Für uns war das Hotel seine 5 Sterne wert,wer anders sagt ,soll sagen wo es besser ist.Essen reichhaltig und Getränke auch .

• Aufenthalt April 2013, Paar
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Karl:

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel in Tulum ist das schönste das ich je kennengelernt habe ;man fühlt sich sofort wohl ...hat internationale Gäste ,was es spannend und erlebnisreich macht ;Ich komme gern wieder .KeinWunsch der nicht erfüllt wurde :) Besonders positiv fand ich die Behinderten gerechten Wege ! Schöner Traumstrand vor der Tür .Man hatte manchmal nicht das Gefühl das man in einen Riesenkomplex eines Hotels war .

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe Clubs & Resorts bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Qualitätsstandard und unseren Service im Gran Bahía Principe Riviera Maya Resort beibehalten können.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe Tulúm möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich durfte zusammen mit meiner Mama und einer Assitentin in dieser wunderschönen gastfreundlichen Anlage viele schöne Stunden verleben. Ich bon Rollstuhlfahrerin und habe einen Service erlebt, von dem man nur träumen kann. Mir und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und um meine wertvolle Zeit wirklich genießen zu können, bekam ich soviele Zugeständnisse für die ich mich wirklich aufrichtig bedanken darf. Und nach man anstrendgendem Tag habe ich mich auf mein Zimmer gefreut, weil es so liebevoll eingericht und hergerichtet wurde, das ich gerne zu Bett ging. Ganz erfreut war ich über das aufrichtige Bemühen mir meinen Alltag zu verschönen- keine Selbstverständlichkeit auf diesem Globus. Es hat mir soviel an Lebensfreude geschenkt, das herzhafte Lachen aller Angestellten, die Aufrichtigkeit, und auch der Umgang der Mitarbeiter untereinander, dass ich mich freue im März 2013 wieder dort zu Gast sein zu dürfen. Ich freue mich nicht nur auf die Natur, die Sonne sondern auch sehr uf die Mitarbeiter die mit Freude ihrer Arbeit nachgehen.
Bis bald Eure Anke

• Aufenthalt September 2012, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Anke:

Als allerersten möchte ich mich für deine schöne Kommentare bedanken. Es war ein Vergnügend dein Review zu lessen. Wir schätzen sehr, dass du dir die Zeit genommen hast um uns deine nützlichen Kommentare über deinen Aufenthalt zu senden. Die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Qualitätsstandard und unseren Service im Grand Bahía Principe Riviera Maya Resort beibehalten können.

Es ist für Gäste wie dich, dass wir sehr stark arbeiten.

Wir alle in Grand Bahia Principe Tulum freuen uns sehr dich bald wiederzu sehen!

Viele Grüsse an Steffi und an die Mama.

Mit Freundliche Grüsse
Oberweser, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren 2 Wochen im Tulum zu Gast. Per E-Mail äußerten wir im Vorfeld den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer möglichst nah am Strand. Der Wunsch wurde uns erfüllt und wir wurden mit Sekt und einer Obstschale willkomen geheißen. Die Anlage hat einen wunderschönen Garten und einen weitläufigen weißen Sandstrand. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen sind die à la carte Restaurants der Bahia Principeanlage, die sowohl durch den Service als auch die Menues außerordentlich sind. Wir testeten das Schaukochen beim Japaner, das Gourmetrestaurant, das Fischrestaurant im Coba und da La Tortuga ( Brasilianer). Im Tortuga haben wir auch jeden Morgen gefrühstückt. Das Servicepersonal ist dort sehr nett und erfüllt auch Sonderwünsche gerne. Die Bar Akkumal, besonders Barkeeper Albino, der gerne Deutsch lernen möchte, haben uns sehr verwöhnt und uns die Abende schön gestaltet. Liebes ManagerTeam wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Mitarbeiter alle sehr freundlich, kompetent und motiviert sind. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte Astrid:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Grand Bahía Principe Tulum bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe Riviera Maya möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Super Hotel , Super Service, Freundliches Personal, Super Miniclub - Danke nochmal Frau Saiden. :-)
Ansonsten.....hier und da kleine Macken über die man gerne hinwegsieht ist ja immerhin Mexiko und nicht Deutschland

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Holger:

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der Riviera Maya in der mexikanischen Karibik zu bieten. Wir werden ihre Bedanksagung an Saiden weiterleiten.

Public Relations

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Playa Aventuras Akumal. Crtra. Chetumal - Cancun, Km. 251, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Akumal
Nr. 3 der besten Resorts in Akumal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Nr. 6 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelsClick, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Gran Bahia Principe Mexico
Gran Bahia Principe Tulum Hotel
Grand Bahia Principe Tulum Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Tulum Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.