“Danke für die schöne Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Tulum

Grand Bahia Principe Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 4 von 20 Hotels in Akumal
Oberweser, Germany
“Danke für die schöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren 2 Wochen im Tulum zu Gast. Per E-Mail äußerten wir im Vorfeld den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer möglichst nah am Strand. Der Wunsch wurde uns erfüllt und wir wurden mit Sekt und einer Obstschale willkomen geheißen. Die Anlage hat einen wunderschönen Garten und einen weitläufigen weißen Sandstrand. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen sind die à la carte Restaurants der Bahia Principeanlage, die sowohl durch den Service als auch die Menues außerordentlich sind. Wir testeten das Schaukochen beim Japaner, das Gourmetrestaurant, das Fischrestaurant im Coba und da La Tortuga ( Brasilianer). Im Tortuga haben wir auch jeden Morgen gefrühstückt. Das Servicepersonal ist dort sehr nett und erfüllt auch Sonderwünsche gerne. Die Bar Akkumal, besonders Barkeeper Albino, der gerne Deutsch lernen möchte, haben uns sehr verwöhnt und uns die Abende schön gestaltet. Liebes ManagerTeam wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Mitarbeiter alle sehr freundlich, kompetent und motiviert sind. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte Astrid:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Grand Bahía Principe Tulum bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe Riviera Maya möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Super Hotel , Super Service, Freundliches Personal, Super Miniclub - Danke nochmal Frau Saiden. :-)
Ansonsten.....hier und da kleine Macken über die man gerne hinwegsieht ist ja immerhin Mexiko und nicht Deutschland

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Holger:

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der Riviera Maya in der mexikanischen Karibik zu bieten. Wir werden ihre Bedanksagung an Saiden weiterleiten.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr gepflegte, schöne, jedoch viel zu grosse Hotelanlage. Je nach dem in welchem Hotelkomplex man einquartiert ist, sehr lange Wege zu einem Restaurant oder zu dem Strand. Vielfach muss man mit dem Resortinternen Gästebus hin und her fahren. Vom unserem Zimmer zum Buffet mussten wir ca. 10 Minuten marschieren, zum Strand ebenso.
Die Buffetrestaurant sind viel zu gross, der Aufehthalt nicht wirklich angenehm, viel zu laut. Die Auswahl am Buffet rieseig und bis man am Tisch sitzt, ist das Essen sowieso kalt.
Das Bett im Zimmer stank nach Urin!!!
Zum Glück waren wir nur drei Nächte in diesem Hotel, länger hätte ich es nicht ausgehalten...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nickivanden, Gerente von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast:

Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Gran Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben.

Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.

Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe Riviera Maya Resort zu verbessern.

Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Gran Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können.

Herzliche Grüße

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich ware Anfang September 2012 mit meinem Freund im Gran Bahia Principe Tulum auf Urlaub.
Das Hotel ist ein richtiger Luxustempel.
Die Angestellten schauen darauf das die Anlage sehr gepflegt und sauber ist.
Sie sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Anlage ist sehr groß und man findet sich sehr gut zu recht.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und wurden täglich geputzt das einzige was sehr nervig war das unser Zimmer jeden Tag an versch.Uhrzeiten geputzt wurde.
Die Fernsehsender lassen echt zu wünschen übrig es gab nur einen deutschen Sender und der war echt fad man könnte für deutsche oder österreichische Urlauber schon mehr deutsche Sender einbringen.
Die Buffetrestaurants waren sehr toll aufgebaut und es gab für jeden Geschmack etwas mit der Zeit wurde das Essen eintönig aber für zwei Wochen Urlaub geht es noch.
Der Strand war echt der Hammer - blitzblaues Wasser wie in der Karibik und ein toller Sandstrand.
Das Meer war auch echt der Wahnsinn - es befinden sich nur ein paar Fische drinnen und man kann ohne Badeschuhe reingehen weil am Boden sich nur Sand befindet.
Ich bin auch mit Delfine geschwommen direkt in der Anlage war echt eine tolle Erfahrung und kann ich nur weiterempfehlen.
Mein Partner und ich fahren sicher wieder in diese Anlage war echt traumhaft und Erholung pur kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nickivanden, Manager von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Herr und Frau:

Im Namen aller Mitarbeiter vom Gran Bahía Principe möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben.

Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren bereits 2006 und 2007 im Bahi Pricipal Tulum Junior Suite 314 und waren sehr erstaunt noch viele bekannte Gesichter unter dem Personal zu finden. Es hat sich im Hotel nichts geändert, nach wie vor kann man 6 Restaurant in 14 Tagen auswählen und in jedes Buffet Restaurants der anderen Hotels Cobra und Akumal essen gehen. Super saubere Zimmer; freundliches, aber nicht aufdringliches Personal, sehr hilfsbereit; Anlage generell sehr sauber.
Für die Ausflüge ist das Delfin-schwimmen,Seekuh-und Rochen-schwimmen mit anschließender Katamaran-fahrt und Schnorcheln zu empfehlen. Bei den anschließenden Bildern (DVD) kann man gut handeln. Sie verbringen den ganzen Tag dort. Gleichfalls ist auch das Lagune-schnorchel mit Grotten-schwimmen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nickivanden, Manager von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrte Herr und Frau:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Gran Bahía Principe Clubs & Resorts bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Qualitätsstandard und unseren Service im Gran Bahía Principe Riviera Maya Resort beibehalten können.

Das Management
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten ab Hotel. Der Strand ist sehr schön und ruhig gelegen. Erholung sehr gut möglich. Speisen sehr köstlich. Die Ausflüge ab Hotel sind vielseitig und gut organisiert. Die Reiseleitungen kompetent und gut.

Animationsveranstaltungen sind subtil und unaufdringlich. Die Anlage gross und weitläufig. Sehr geschmachvoll.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nickivanden, Manager von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012

Das Management
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

wir haben hier zwei Wochen verbracht im Januar 2012. Die Anlage ist Teil eines riesigen Hotelkomplexes , der aus drei Schwesterhotels Tulum, Akumal und Coba ( nicht am Meer gelegen, aber deshalb preisgünstiger) besteht. Insgesamt bietet der Komplex Platz für 5000 Gäste und trotzdem ist es nicht überlaufen. Die Hotels sind mit dem Hotelshuttle fast 10 Minuten voneinander entfernt. Die Anlage Tulum ist bereits älter, aber perfekt in Schuß gehalten. Die einzelnen Häuser befinden sich in einer riesigen wunderschönen Gartenanlage. Jedes Hotel hat drei Restaurants. Wir haben das italienische Restaurant in der Anlage Coba probiert ( nur mäßig) und das brasilianische Restaurant im Tulum 8 sehr gut) und das Gourmetrestaurant im Tulum ( großartig - insbesondere das Schokoladendessert ist unbeschreiblich lecker!!!). Die Restaurants sollten frühzeitig reserviert werden, man bekommt aber immer einen Platz, wenn man sehr früh oder spät bereit ist zu essen. Die Auswahl in den Buffetrestaurants ist riesig und die Essensqualität gut. Der Strand ist in Ordnung, kann allerdings z.B. mit Punta Cana nicht konkurrieren. Wir haben auch in Puerta Vallarta Urlaub gemacht, aber dort ist alles viel enger und die Strände viel schlechter. Man übrigens sehr einfach in das Städtchen Tulum oder zu den ruinen mit einem Kollektivtaxi von der Hauptstraße fahren, das klappt sogar mit koffern. maximal 10 Minuten warten und schon geht es los.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Crta Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Akumal
Nr. 3 der besten Resorts in Akumal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Nr. 5 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Hotel Gran Bahia Principe Tulum Akumal
Gran Bahia Principe Tulum In Akumal
Grand Bahia Principe Tulum Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Tulum Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.