“Tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa las Brisas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Akumal suchen?
Villa las Brisas
Villa las Brisas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Etapa A Fracc. Aventuras Akumal #44, Akumal 77737, Mexiko   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Akumal
“Tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten ein großes und sehr gut ausgestattetes Appartement mit direktem Zugang zum Strand. Das Appartment bot alles, was man braucht und die Lage direkt am Meer ist traumhaft.
Der Service der Reinigungskraft war gut.
Wir wurden von den Gastgebern sehr nett empfangen und haben uns unglaublich wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Haben am Ende unserer Yucatan Rundreise hier drei Tage gewohnt. Schneller Kontakt über @. Wir haben im Studio hinter dem Haupthaus gewohnt. Küche vorhanden, Bett fanden wir etwas zu schmal. Tresor, Klimaanlage, Ventilator alles vorhanden. Am Strand Liegen und Kajaks kann man sich kostenlos ausleihen. Der Strand ist O.K., es gibt allerdings viele Korallen am Strand. Am besten Surfschuhe mitnehmen um ins Wasser zu gehen. Großer Nachteil der Anlage ist, dass man ohne Auto überhaupt nichts machen kann. Kein Resto, kein Laden weit und breit vor Ort. Wer (wie wir) nicht selber kochen möchte, muss zumindest ca. 3 KM weiter in das kleine Örtchen Akumal fahren. Der Preis war O.K., da die gesamte Küste dort sehr hochpreisig ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pliezhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein wunderschönes Haus an einem paradiesischen Strandabschnitt, weg vom Pauschaltourismus.
Ein Mietauto zu haben ist unerlässlich, sonst kommt man weder zu einem Restaurant, noch zu einem anständigen Frühstück. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine.
Es ist keine Unterkunft für Langschläfer, da man vom Zimmermädchen kurz nach 9.00 Uhr aus dem Schlaf geweckt wird. Die Bitte, später zu kommen, wurde leider ausgeschlagen: Entweder jetzt oder gar nicht. Überhaupt war der Zimmerservice etwas undurchschaubar. Es wurde nirgends darauf hingewiesen, dass Sonntags und Feiertags kein Service stattfindet und unsere nassen Handtücher zum Waschen lagen abends immer noch auf dem Fussboden. Dafür waren am Abend ein paar Kakerlaken unterwegs. Außerdem sind die empfohlenen 3 US-Dollar pro Person und Tag als Trinkgeld für den Zimmerservice entschieden zu viel.
Dennoch hatten wir unvergessliche Tage und einen überaus hilfsbereiten und freundlichen Vermieter.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einfach paradiesisch! Wir hatten das obere Appartement mit Blick aufs Meer und einen traumhaft schönen Strandabschnitt! Das Appartement war wunderschön und sehr sauber, mit WLan, Fernseher (wer's braucht), Fan (völlig ausreichend) und einer großen Terasse zum Frühstücken oder für romantische Abende. Danke an Kerstin, Horacio und Daniel - wir hatte eine tolle Woche bei Euch!!! Wir werden wieder kommen. D&S

• Aufenthalt Dezember 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Tolle Unterkunft direkt am Strand, ruhig gelegen, allerdings ist eigenes Auto (beim ersten Anfahren ist die Einfahrt von der Hauptstraße gerade bei Dunkelheit etwas schwer zu finden) von Vorteil um zu Bars und Restaurants zu gelangen. Sehr nette Betreiber, schöne Zimmer, einfach zum wohlfühlen. Zum Teil haben Zimmer die Möglichkeit zum Self-Catering.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Villa las Brisas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa las Brisas

Anschrift: Etapa A Fracc. Aventuras Akumal #44, Akumal 77737, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Pensionen in Akumal
Villa Las Brisas Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Villa Las Brisas Hotel Akumal

Wenn Sie Villa las Brisas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.