“Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Oasis Tulum

Grand Oasis Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Oasis Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. Chetumal-Puerto Juarez, Km. 251, Akumal 77780, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 21 Hotels in Akumal
Wilen
“Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schöne Anlage, direkt am Meer. Nichts zu bemängeln. Für den Abschluss unserer Rundreise das Richtige, um sich noch ein wenig von den Strapazen zu erholen. Ein gutes Frühstücks- wie auch Nachtessensbuffet war dabei zusätzlich das Tüpfchen auf dem "i".

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Atención C, PR von Grand Oasis Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast :

Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es ist eine Freude, Ihnen zu dienen und machen Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hello, hotel thank you for a beautiful holiday in the OASIS.
The animators were class and also the kid's Club is super friendly. They speak also german, great.

Thank you very much

- ich würde mir doch weniger Arbeiten am Tag wünschen und bei all in sollte doch der Kühlschrank aufgefüllt werden, sonnst essen, Personal, alles top. hatten auch ein gutes Zimmer . Glück gehabt. In unser Truppe haben 4 Paare die Zimmer tauschen wollen, wegen...... Na ja

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Oasis Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Oasis Tulum

Anschrift: Ctra. Chetumal-Puerto Juarez, Km. 251, Akumal 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Akumal
Nr. 11 der besten Resorts in Akumal
Nr. 14 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 15 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Oasis Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Oasis Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Tulum Akumal, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Grand Oasis Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.